Profil für Gartennutzer > Rezensionen

Beiträge von Gartennutzer
Top-Rezensenten Rang: 4.275.142

Gartennutzer

Triwing Schraubendreher für Nintendo Wii, DS Lite usw.
Triwing Schraubendreher für Nintendo Wii, DS Lite usw.
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen super für Selbermacher!, 6. Mai 2014
Gute Verarbeitung, nun kann man auch selbst am Nintendo etwas reparieren.Leider ist dieser Schraubendreher nötig, da es sich um spezielle Schraubköpfe handelt.

Hebie Schutzblech Viper, schwarz, 28", 0761 E
Hebie Schutzblech Viper, schwarz, 28", 0761 E
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen gut zum nachrüsten von Crossbikes, 6. Mai 2014
Schutzblech erfüllt die Anforderungen für die STVO. Leicht anzubringen, aber Beschreibung könnte besser sein. Leider schlägt das Blech ständig gegen den Gepäckträger bei unebener Straße. Etwas nervig, deshalb nur 4 Sterne.

Fashy 6338 Shaun das Schaf Wärmekissen mit Rapssamenfüllung
Fashy 6338 Shaun das Schaf Wärmekissen mit Rapssamenfüllung
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Januar 2014
Dieses Wärmekissen habe ich zur Geburt verschenkt. Gerade für Säuglinge, die unter Blähungen leiden, ist dieses Kissen sehr gut geeignet. Das Inlet ist schnell in der Mikrowelle erwärmt und einsatzfertig. Aber auch bei kalten Temperaturen ist dieses Wärmekissen gut im Kinderwagen einsetzbar. Es besteht ja durch die Körner im Gegensatz zu Wasser keine Verbrühungsgefahr durch undichte Stopfen. Außerdem ist dieses Schaf ein prima Kuscheltier.

myboshi Häkelguide Vol. 1.0: 3 Mützenideen zum Nachhäkeln
myboshi Häkelguide Vol. 1.0: 3 Mützenideen zum Nachhäkeln
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nicht ohne Vorkenntnisse, 22. Januar 2014
Habe mir den Häkelguide schenken lassen, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gehäkelt habe und meine Kinder diese neuen angesagten Mützen haben wollten. Anleitung ist gut beschrieben, bebildert, aber ganz ohne Vorkenntnisse nicht unbedingt zu verstehen.Also nichts für absolute Anfänger. Zur Auffrischung von Kenntnissen aber gut.

31/3er Box-Folgen 91-93
31/3er Box-Folgen 91-93

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 31/3er Box-Folgen 91-93 (Audio CD)
Wer die 3Fragezeichen liebt, kauft sich diese Sammelboxen. Ich habe sie an einen Fan verschenkt, der gerade seine Kassetten aus Kindertagen gegen diese Sammelboxen austauscht. Die Spannung auf den Ohren ist genauso gut, als ob man die Bücher liest.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 335044 Sport BH Run, Gr. 80C, Weiß (weiß 1000)
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!, 22. Januar 2014
Seit einigen Jahren war ich schon auf der Suche nach einem BH, der beim Laufen nicht mitwippt, sondern hält. Dieser BH hat mich absolut überzeugt. Nach sehr schnellen Laufeinheiten, aber auch nach langen Läufen keinerlei Brustbeschwerden, wie bei anderen Herstellern. Selbst bei einem Marathon macht dieser BH keine Probleme. Zum Laufen gibt's für mich keine andere Wahl mehr als den Shock Absorber Run.