Profil für Schneider > Rezensionen

Beiträge von Schneider

Schneider "Nadja S." (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Warum lila Pferde nicht fliegen können
Warum lila Pferde nicht fliegen können
von Steven Blechvogel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz süßes Buch!, 15. Juli 2014
Meine 3 1/2-jährige Tochter findet das Buch immer wieder schön und kann den Text schon mitsprechen. Liebevollst illustriert und süß geschrieben. Für abends kurz vorm Schlafen sehr zu empfehlen.

Happy People 58447 - Einhorn mit Sound
Happy People 58447 - Einhorn mit Sound

3.0 von 5 Sternen Alles super, nur Mähne und Schweif eine absolute Katastrophe!, 15. Juli 2014
Das Einhorn hat eine tolle Höhe auch für etwas größere Mädchen (>1,00m) und wirkt stabil. Das Fell ist mega-flauschig und der Sound funktioniert einwandfrei. Nun aber die große Enttäuschung. Schweif und Mähne sind unkämmbar, verfilzen direkt, und nach einem Tag liegen bereits die Hälfte der Haare auf dem Boden. Wir behalten es trotzdem, da unsere Tochter verliebt ist-würden aber beim nächsten Mal vom Kauf absehen.

Hasenheim Willy Doppelstöckig 120x59x103cm, anthrazit
Hasenheim Willy Doppelstöckig 120x59x103cm, anthrazit
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 9. Oktober 2013
Der Stall dient uns ausschliesslich als "Krankenbehausung", wenn die draußen lebenden Kaninchen mal nach drinnen müssen. Er ist von der Größe, der Verarbeitung und dem Zubehör her aus meiner Sicht nicht zu beanstanden.
Erfüllt seinen Zweck vollkommen!

KINDER SOCKEN, 6er Pack,39/42,Football
KINDER SOCKEN, 6er Pack,39/42,Football

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Oktober 2013
Die Strümpfe sitzen gut und sind auch nach mehrfachem Waschen noch nicht ausgeleiert oder aus der Form gegangen.
Mein Sohn (10) findet die Motive gut und trägt die Socken gerne.
Würde ich wieder bestellen!

Esprit Damen-Kette Credo Sterling-Silber 925 42 cm ESNL-91366.A.42
Esprit Damen-Kette Credo Sterling-Silber 925 42 cm ESNL-91366.A.42

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Oktober 2013
Sehr edle, filigrane Silberkette von Esprit. Die Kette macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck und liegt angenehm um den Hals. Wirklich sehr edel und hübsch zu jeglichen Anlässen.

Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm)
Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm)

5.0 von 5 Sternen Toll und scheinbar auch schmackhaft, 8. Oktober 2013
Dieser Tunnel hat große Begeisterung ausgelöst. Durchmesser und Länge sind perfekt für Zwergkaninchen.
Nach drei Wochen im Aussengehege war der Tunnel dann zur Hälfte aufgegessen, was sicherlich gut für den Zahnabrieb ist. Ich bin angetan und werde ihn wieder kaufen.

Geox J BETTER N J22C1N05022C8224, Mädchen Sneaker, Violett (PURPLE/PINK C8224), EU 26

3.0 von 5 Sternen nicht leicht alleine anzuziehen, 8. Oktober 2013
An sich ist der Schuh klasse, Passform und Verarbeitung wie gewohnt wunderbar. Leider ist der Schuh für meine dreijährige Tochter im Kindergarten nicht alleine anzuziehen, da die Klettverschlüsse extrem schwer zu erweitern sind. Das kenne ich von anderen Klettis anders. Schade.

Kinder Mädchen 100% Baumwolle Unterwäsche Höschen (5-er Pack) (3-4 Jahre) (Sterne und Streifen)

1.0 von 5 Sternen labberig, unförmig und unbequem, 8. Oktober 2013
Leider gefallen mir diese Schlüpfer überhaupt nicht. Nach dem zweiten Waschen waren sie schon nicht mehr in Form und teilweise labberig. Meine Tochter empfindet sie auch als unangenehm. Klarer Fehlkauf, schade.

Vinani Damen-Anhänger Medaillon oval glänzend zum Öffnen mit Schlangenkette 40 cm Sterling Silber 925 AMO-S40
Wird angeboten von VINANI Shop

4.0 von 5 Sternen wirklich schön für junge Mädchen, 8. Oktober 2013
Dieses kleine medaillon bekam mein Patenkind zum Geburtstag. Die Länge der Kette ist perfekt für sie und das medaillon lässt sich leicht öffnen und schließen. Wenn man sich der Tatsache bewusst ist, dass der Anhänger wirklich klein ist, wird man keine Enttäuschung erleben.

Hasenburg / Kaninchenstall Hasenstall / Kaninchenkäfig Hasenkäfig / Neu
Hasenburg / Kaninchenstall Hasenstall / Kaninchenkäfig Hasenkäfig / Neu
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

3.0 von 5 Sternen okay, aber viel kleiner als erwartet, 8. Oktober 2013
Dieses Kaninchenhaus haben wir für unsere zwei langohren erworben. Der Aufbau ging schnell und einfach. Ich habe das Teil alleine mit Akkubohrer in 30 Minuten aufgebaut. Das Material ist ordentlich verarbeitet und riecht angenehm. Wir haben auf das Dach aber noch Teerpappe aufgebracht. Leider ist der Auslauf in der Praxis viel zu klein, wir haben dann einfach noch das größte freigehege von Kerbl drangebaut. Nun ist alles perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18