Profil für Myself > Rezensionen

Myself "udge"

Hip Shakin' Baby
Hip Shakin' Baby

5.0 von 5 Sternen No regrets, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hip Shakin' Baby (MP3-Download)
Pure Rockabilly. Darrel Higham kann sich bedenkenlos einreihen. Schaut euch mal im Internet Sessions mit Brian Setzer und Jeff Beck an ...

Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Special Edition Digipack)
Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Komplett ..., 22. August 2013
komplettierte die CD Sammlung. Als die rauskam hatte ich noch nicht das nötige Taschengeld für das Album. Good old times.

Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)
Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 22. August 2013

Panasonic EW1031S Elektrische Schallzahnbürste weiß
Panasonic EW1031S Elektrische Schallzahnbürste weiß

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 22. August 2013
Die Bürsten passen sich wirklich gut an und reinigen gut zwischen den Zähnen.Letzte Profilaxe beimZA war nicht so aufwendig wie früher. Lag es an der Zahnbürste (Schall statt Rotation) oder am Kopf? Ich weiß es nicht, bin aber sehr zufrieden. Die Zähne sind nach dem Bürsten fühlbar blank-

Panasonic Ersatzbürsten EW0923, 2 Stück, universell passend für alle Panasonic Schallzahnbürsten
Wird angeboten von saubere zaehne

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 22. August 2013

Doing the Lord's Work
Doing the Lord's Work

5.0 von 5 Sternen OTMAPP, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Doing the Lord's Work (Audio CD)
Ja, Ja, das so und so vielte Album, bla, bla, bla. Sir Fenech hat wieder einige Meisterstücke mit reingepackt. Ich werde das Zeug nicht leid und das seit 30 Jahren ... In Heaven - inspired by my Angel

Dr. Martens 1461PW Smooth Black 11839002, Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen alles cool wie immer, 22. August 2013
Doc hält was er verspricht. Angenehm weich, Du läufst auf Luft. Empfehle ich weiter. Ist nicht das erste Paar. Gute Promo.

In Heaven
In Heaven
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Die erste richtige Psycho-LP (Vinyl!!), 27. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: In Heaven (Audio CD)
Da ging es heftig los in der Szene! Ist jetzt allerdings schon gut 20 Jahre her ... PSYCHOSYS!!!