Profil für Sebastian > Rezensionen

Mozart in the Jungle OmU
Mozart in the Jungle OmU
DVD

5.0 von 5 Sternen ...., 9. September 2014
...einfach fantastisch. Ich möchte nicht zu viel verraten. Sich Zeit nehmen, es sich bequem machen und einfach nur genießen. Thats it.

Vertriebsprozesse mit SAP ERP: Mit vollständig integrierten Übungen im Anwendungsmenü und Customizing von SAP ECC 6.0
von Udo Rimmelspacher

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch - zur Basis für eine Vorlesung oder zu Vorbereitung auf, 28. März 2014
Dank dieses Buches war ich nicht nur in der Lage operativ im System zu arbeiten, sondern auch proaktiv an Veränderungsprojekten rund um die Thematik teilzunehmen. Hier konnte ich erfolgreiche Beiträge zur Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen einbringen. Das vermittelte Verständnis ist im Vergleich zu anderen Büchern umfassend und das erfolgreiche Durcharbeiten des Buchs differenziert mich von vielen Kollegen. Allerdings muss man sich die Zeit nehmen wirklich damit zu arbeiten - meiner Meinung nach ist es das absolut Wert.