Profil für SNJ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sweet November
Sweet November

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Liebesfilm., 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sweet November (DVD)
Traurig und romantisch gleichzeitig.
Jahrelang nicht mehr gesehen im TV.
Wie ich finde, gehört dieser Film zu den schönsten Liebesfilmen unserer Zeit, mit zwei sympathischen Schauspielern, die toll..einfach toll miteinander harmonieren.

LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (39, rot)
LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (39, rot)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und schön, 16. März 2015
Ich hab die Stiefel einmal in schwarz und weil sie so bequem und schön sind noch in rot bestellt. Sie taugen durchaus zu mehr, als nur zu Gummistiefeln. Schöner Glanz und Schnitt.
Sie sind sehr bequem für Gummistiefelverhältnisse und fallen ca. eine Nummer größer aus. Wenn man vorher seinen Fuß misst, kannn man dank der tollen Produktbeschreibung mit Maßangaben, genau herausfinden, welche Größe am besten ist. Ich habe normal Gr. 40 und hier würden mir 39 und sogar 38 passen.

Im Auftrag des Teufels
Im Auftrag des Teufels

5.0 von 5 Sternen Keanu Reeves in seiner besten Rolle, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Auftrag des Teufels (Amazon Instant Video)
Als Keanu Reeves Fan bin ich, auf der Suche nach Filmen speziell mit ihm, die ich noch nicht kannte, auf diesen hier gestoßen und muss sagen, es ist der beste Film in dem er je gespielt hat neben Matrix (meine Meinung) und er wirkt alles andere als "hölzern" wie Kritiker sein Schauspiel gern bezeichnen. Der "junge" 90er Keanu ist ein wahrer Augenschmaus ;) Al Pacino ist auch grandios, aber der interessiert hier nicht ;)
Die Handlung reißt einen anfangs schon sofort mit.
Die Bildqualität in Bluray: erste Sahne 👍

On the Road - Unterwegs
On the Road - Unterwegs

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. März 2015
Laaaangweilig....den anderen Rezessionen kann ich wirklich nur zustimmen. Ich hab nach 20 Minuten abgeschaltet....auch die deutsche Synchronstimme von wie heißt der Kerl? hält man nicht aus...

Juppa® Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie - Rosa

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden., 2. März 2015
sieht gut aus, hält gut und schützt das Handy, zu einem super günstigen Preis.. was will Frau mehr ;) die Werbebeschriftung "Juppa", die mich anfangs optisch etwas störte, ist sowieso nach einiger Zeit von selbst weggegangen ;)

"TRAINING" Blue Farbkodiertes Nylon Nicht Ziehen Vorderseite Rückseite Ring Große L-XL-Hundegeschirr   (Bitte nicht stören) verhindert Unfälle durch Warnung Sonstige Ihren Hund im Voraus!
Wird angeboten von Friendly Dog Collars

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Februar 2015
Geschirr ist etwas "flattrig"..die Bänder sind sehr dünn, bzw. die Stabilität werde ich noch überprüfen müssen. Lässt sich gut einstellen, aber perfekt ist halt doch anders...wie der Hund sich damit führen lässt, werde ich noch testen müssen...den Beitrag vervollständige ich dann.

2.3.2015
Nach kurzer Zeit lockert sich das Geschirr und man muss es nachstellen.
Im Großen und Ganzen bin ich - nach einigen Tests draußen - zufrieden mit dem Geschirr. Der Hund lässt sich sehr gut führen und ist durch zwei Punkte (Rücken und vorne) sicherer im Straßenverkehr.

Hübner Original Silicea Balsam 2x500 ml + 20% mehr Inhalt
Hübner Original Silicea Balsam 2x500 ml + 20% mehr Inhalt
Wird angeboten von Reformwaren Stieghan

5.0 von 5 Sternen Das Produkt scheint kein Humbug zu sein..., 24. Februar 2015
Da ich nach dem Blondieren meine strapazierten Haare pflegen wollte, recherchierte ich im Netz und fand heraus, dass eine Kieselsäuregel-Kur Abhilfe verschaffen soll. Was Kieselsäuregel ist, musste ich erstmal googeln und dachte mir, ich gebe ohnehin schon so viel Geld für Kuren und Körperpflege aus, warum es nicht probieren, von innen gesünder zu werden, kann sich ja nur nach Außen auswirken ;)
Ich nehme das Gel jetzt seit gut einem Monat täglich und kann sagen, es hilft. Es ist keine Scharlatanerie wie ich erst vermutet habe...da ich ein immer sehr misstrauischer Käufer bin.
Meine Fingernägel sind fester geworden und das Bindegewebe hat sich bei mir verbessert.
Jetzt warte ich noch drei Monate ab und hoffe dann eine Verbesserung der Haarqualität festzustellen :) denn vor allem dafür benutze ich es ja :)

PetSafe Easy Walk Geschirr-groß, rot
PetSafe Easy Walk Geschirr-groß, rot

4.0 von 5 Sternen gut, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Easy Walk Geschirr-groß, rot (Misc.)
ich habe das gleiche Modell (auch als Petsafe bei Amazon so beschrieben) in schwarz im November 2013 bestellt...und irgendwie scheint mir dieses hier anders...das Material ist weicher...außerdem steht bei dem hier Petsafe auf dem Geschirr drauf...bei dem welches ich im November bestellt habe steht Premiere...sind das unterschiedliche Modelle? Außderem war eine Leine dabei, die bei dem gleichen Modell in schwarz (Premiere) nicht dabei war...
Das Geschirr behalte ich, da ich das Vorgängermodell schon toll fand...auch wenn es etwas verwirrend ist...vielleicht ist es auch eine Produkterneuerung.

Halti Hundehalfter gepolstert, Größe 3, schwarz
Halti Hundehalfter gepolstert, Größe 3, schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Juni 2014
Das Halti ist gerade angekommen. Es hat eine miserable Verarbeitung. Die "Polsterung" besteht aus einem dünnen Leder das angenäht wurde. Reibung auf der Hundeschnauze vorprogrammiert. Es ziehen sich schon Fäden auf dem Produkt, obwohl es neu ist...wird nicht lange im Gebrauch halten...geschweige denn im Waschgang...Ich schicke es wieder zurück.

Habe recherchiert, anscheinend handelt es sich hierbei um das "ältere" Modell von Halti. Das neuere Modell hat wohl schon Neoprenpolsterung bzw. eine weichere Polsterung...Dieses wollte ich eigentlich haben und nicht das "alte" Modell...wäre schön, wenn man es auch irgendwie so in der Artikelbezeichnung aufführen könnte, da ich das mit weicher Polsterung (wie auf dem Bild) erwartet habe...nur wo bei Amazon bestellen, ist die Frage, da alle Haltis gleich beschrieben werden, es aber unterschiedliche Preisangebote gibt...ich kaufe das Halti jetzt wo anders.

Julius K9 IDC Gurtbandgeschirr schwarz Größe: 0
Julius K9 IDC Gurtbandgeschirr schwarz Größe: 0
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und sieht gut aus, 14. Mai 2014
Ich habe schon das IDC mit "Sattel" in Größe 1 und wollte jetzt mal das Belt-Geschirr ausprobieren.
Das Gurtbandgeschirr in der Größe 0 habe ich bestellt, da mein Hund zwischen Größe 0 und 1 schwankt.
Es sitzt gut und sieht gut aus. Was mich nur ein wenig stört ist, dass bei der Größe 0 wohl alles ein wenig schmaler (Gurte) ist, auch der Haltegriff ist sehr leicht und nicht so stabil wie bei der Größe 1 beispielsweise. Aber das ist natürlich bei K9 größenabhängig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4