Profil für Benjamin Lösch > Rezensionen

N&B® Grosse Softair Pistole 2 Stück Set B181
N&B® Grosse Softair Pistole 2 Stück Set B181
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 22. Januar 2014
Also zuerst einmal muss ich meine Meinung zu den Vorrednern hier äußern. Ich weiß nicht ob diese ein anderes Produkt zugesendet bekommen haben, ich habe allerdings genau das hier Beschriebene erhalten.

Die kleinen, 16 cm langen (wie in der Beschreibung angegeben!!) Pistolen sehen exakt wie auf diesem Bild aus.
Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich diese für meine Zwecke nicht benötige und deswegen auch keine Nutzung angedacht habe. Ich habe diese zwei Pistolen lediglich für die Komplettierung meines Kostüms gekauft.

Vielen Dank für ihr Angebot.

Eine unerwartete Erbschaft
Eine unerwartete Erbschaft

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber..., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine unerwartete Erbschaft (Kindle Edition)
... etwas vorhersehbar.

Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen und ich war sehr schnell mit diesem Buch durch. Jedoch fand ich gewisse Punkte im Buch einfach zu offensichtlich. Dass er mit der Schwester etwas anfängt war ja vorauszuahnen!

Was mich schmunzeln ließ, war, dass nach meinem Wissen die meisten Nachnamen von der Buchreihe Sherlock Holmes übernommen wurden. Sehr toll!
Alles in allem war es dennoch so packend, dass ich es bis zu Ende gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 3:17 PM MEST

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, toll zu lesen, aber.., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Die Geschichte von Hannah und Ben ist interessant zu lesen. Auch die Zusammenkunft und die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander weckt Interesse auf mehr. Wird das Lügengespinst von Hannah bis zum Schluss doch noch auffliegen?

Was ich jedoch etwas enttäuschend fand, war der Spannungsbogen des Romans. Meiner Meinung nach fehlten etwas die Spitzen und vielleicht auch ein, zwei größere Rückschläge. Davon abgesehen bekommt man von der Nebengeschichte die rein Ben betrifft viel zu wenig und viel zu spät etwas mit, finde ich.

Der Schluss ist zwar schön zu lesen und stimmt einen ruhig, dennoch finde ich, dass dieser sich zu sehr in die Länge zieht. Der eigentliche Teil des Romans ist, wenn es nach mir geht, bereits nach der standesamtlichen Hochzeit vorbei. Der anschließende Teil mit dem investierten Erbe ließe sich bestimmt auch kürzer abhandeln.

Dennoch fand ich diesen Roman sehr fesselnd, da er mich auch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht hat.