Profil für H. Sattler > Rezensionen

Beiträge von H. Sattler

H. Sattler "Leni"

Seite: 1 | 2 | 3
eleganter Damen Winter Schal - schottisches Streifen Muster - kariert XXL (dunkel rot)
Wird angeboten von outlet-king

3.0 von 5 Sternen Weich aber geruchsintensiv, 5. Januar 2015
Der Schal ist wie beschrieben und sehr weich, fast fleeceähnlich. Das Design ist ebenfalls sehr schön, genau wie auf den Bildern. Leider riecht er sehr unangenehm nach Chemie... Evtl. geht es beim Waschen raus, ich habe es nicht getestet, da ich diese Chemie nicht direkt am Hals auf der Haut haben möchte... Habe ihn zurückgeschickt!

MEXX Damen Strickjacke 14IW511 Sweater Heavy Knit, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rot (Biking Red Melange 640)

4.0 von 5 Sternen Perfekter Schnitt!, 3. Januar 2015
Diese Strickjacke ist perfekt geschnitten, sitzt genau so wie auf den Bildern am Model. Leider ist sie super kratzig, also für Menschen mit empfindlicher Haut nicht zu empfehlen, musste sie deshalb leider zurückschicken...

0.7mm Dünne Bird Nest hinten Bling Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Harte Protection Case Protective Cover für Iphone 5 5S Rosa Pink (Farbe erhältlich:Rot,Rosa Pink ,Blau,Schwarz)
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 22. Oktober 2014
Die Hülle sitzt bei meinem iPhone 5 perfekt und sieht dabei super aus. Sie riecht nicht unangenehm. Durch das außergewöhnliche Design wird man oft angesprochen, wo man sie gekauft hätte :-)

DAKINE Herren Rucksack Campus 33 Liters, Ash, 51 x 33 x 23 cm, 8130057
DAKINE Herren Rucksack Campus 33 Liters, Ash, 51 x 33 x 23 cm, 8130057
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter, 22. Oktober 2014
Der Rucksack ist gut verarbeitet und genau so wie beschrieben. Sitzt gut auf dem Rücken. Auch das isolierte Fach vorne hält Dinge länger kalt und tut seinen Dienst.

Einzige Mankos:
- Ich habe einen 13 Zoll Laptop, in einer Hülle. Steckt man diesen in das Laptopfach schlackert er sehr stark hin und her, da das Fach nicht "steif" genug ist und zu groß. Denn der Laptop kippt immer nach vorn, sodass man, möchte man an die Sachen im großen Fach, den Laptop nach hinten halten muss. (Evtl. bringe ich mir hier ein Klettband oder so an, dann ist das Problem aus der Welt.)
- Es gibt im großen Hauptfach kein kleines Fach für Handy/Geldbörse o.ä. Dafür ist eigentlich das Organizerfach vorne gedacht, jedoch ist mir die Gefahr zu groß, dass mir dort etwas rausgeklaut wird.
- Ich brauche den Gurt zum Zumachen vorne quer nicht, dieser ist allerdings sehr lang und es gibt nichts, womit man diesen "verstauen" könnte (Schlaufe o.ä.). Ich habe mir hier mit Gummis beholfen, langfristig hält dies aber nicht, hier muss ich mir noch etwas überlegen. Evtl. annähen, denn ich trage den Rucksack immer gleich und verstelle nichts.

Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich bin zufrieden.

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Schwarz
Wird angeboten von itech-coodio

1.0 von 5 Sternen Riecht unangenehm, 18. Oktober 2014
Zur Passform der Hülle kann ich leider nichts sagen, da sie beim Auspacken so unangenehm gerochen hat, dass ich sie direkt zurückgeschickt habe!

iSaver2 für 13" Notebooks mit MAC Shortcuts in Tube
iSaver2 für 13" Notebooks mit MAC Shortcuts in Tube

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 18. Oktober 2014
Der Schutz passt perfekt auf mein MacBook Pro 13 Zoll Retina (Late 2013). Die Seite zum Bildschirm ist Mikrofaser, die zur Tastatur leicht gummiert, rutscht nicht und passt.
Die aufgedruckten Shortcuts sind ganz hilfreich, wobei man als Apple-Nutzer viele schon kennt. Trotzdem ein nettes Gimmick.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 18. Oktober 2014
Ich reagiere sehr allergisch auf Mückenstiche, sie werden bei mir je nach Stelle bis zu 10cm im Durchmesser und richtig "erhaben".
Mit dem Bite Away hatte ich schon lange keinen so angeschwollenen und entzündeten Stich mehr, einfach auf den Stich halten und er bleibt klein, juckt nicht und nach 1-2 Tagen sieht man auch den Einstich nicht mehr. Jedoch ist dies nur der Fall, wenn man die Anwendung bis ca. 30 Minuten nach dem Stechen anwendet. Wendet man den Bite Away später an, hilft es nur noch die Schwellung einzudämmen, jedoch nicht um sie komplett zu umgehen. Ich trage ihn immer bei mir und bin sehr glücklich über ein Produkt was mir viel Leid erspart :-)

Doppel 2 DIN Radioblende passend für OPEL Astra H / Corsa D / Zafira B / Antara / Tigra / Astra Twin Top (satin stone / champagner beige)

1.0 von 5 Sternen Passt ins Auto, nicht zum Radio!, 18. Oktober 2014
Die Blende passte in meinen Corsa D GSi von 2008 rein, obwohl ein kleiner farblicher Unterschied festzustellen war, ist zu verschmerzen. Jedoch klaffte eine Lücke zwischen Blende und Radio (Clarion CX501E). Da das Radio 2DIN ist (also Norm-Größe), frage ich mich, was hier bei der Blende schief gelaufen ist... Zurückgeschickt!

Bingsale® Matt Tasche Case für Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll mit Retina Display Model Schutzhülle Etui (mit Ausschnitt für Logo) (Farbe: Schwarz, Transparent,Marine Blau, Baby Blau,Rosa, Lila,Rot,Gelb,Grau,Grün) (Schwarz)
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 18. Oktober 2014
Die Hülle passt nicht auf mein Macbook Pro 13 Zoll Retina (Late 2013)!! Da es hier auch viele positive Bewertungen gibt, wo das gleiche Modell wie meins als passend angegeben wird, gehe ich davon aus ich habe etwas falsches zugeschickt bekommen? In jedem Fall: enttäuscht zurückgeschickt.

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mr. Daddy Multi Movement Analog - Digital Quarz Edelstahl DZ7221
Wird angeboten von The Home Essentials

5.0 von 5 Sternen Wertige, riesige Uhr!, 25. November 2013
Habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt (Preis schwankt hier sehr, ich habe sie für knapp 250 EUR erstanden, bei der Uhr ist der Original-Zettel, da steht 349,00 EUR drauf).
Mein Freund fand sie klasse und hat bei seiner folgenden Geburtstagsfeier nur Komplimente bekommen, von Frauen und Männern jeden Alters, alle waren begeistert!

Hier man die Abmessungen zum Einschätzen:

GEHÄUSE: 66 mm x 57 mm