holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS

HS "Leni"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PRECORN Paracord-Nadel Paracord Nadel aus Edelstahl für 550er Paracord mit Innengewinde am Ende und runder Spitze Stricknadel Paracord Seil
Wird angeboten von PRECORN

5.0 von 5 Sternen Paracord-Nadel, 20. Mai 2016
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe extra nach einer kürzeren Nadel gesucht, da ich diese viel einfacher in der Handhabung finde als gebogene oder längere Nadeln.
Das Paracord lässt sich einfach in der Nadel fixieren. Die Nadel ist nicht zu spitz, das heißt das Paracord wird nicht beschädigt und ist mit etwas höherem Kraftaufwand super zu verarbeiten!
Klare Kaufempfehlung!

cogito Ordnermäppchen - schwarz
cogito Ordnermäppchen - schwarz

2.0 von 5 Sternen Cogito Ordnermäppchen, 7. April 2016
Das Mäppchen an sich ist eine super Idee und von der Plane auch sehr hochwertig. Leider war das Exemplar was ich bekam vollkommen verzogen, von den Nähten her. Ich hoffe es war ein Montagsmodell. Habe es direkt noch mal bestellt und hoffe es kommt ein bisschen besser gearbeitetes an...

SHINY HOME® Jalousien Plissee mit Gardinenstange Klemmträger Vorhang Single Elegant Sonnenschutzrollo für Fenster Tür ohne Bohren Fensterrollo Gardinen Weiß 90x130cm
Wird angeboten von E-May House

5.0 von 5 Sternen Plissee Jalousien, 5. April 2016
Aufgrund der anderen Rezensenten war ich leicht verunsichert, was das Anbringen der Jalousien angeht. Da es aber wenig günstige Alternativen habe, dachte ich ich riskiere es mal. Beigelegt ist eine Anleitung und wenn man ein bisschen mitdenkt (!), dann ist der Aufbau kinderleicht. Sie sehen zudem hübsch aus, lassen Licht durch und sind Blickdicht. Also genau so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden, verstelle sie regelmäßig und sie halten nach wie vor super! Klare Kaufempfehlung, sofern man das Hirn bei der Montage anschaltet ;-)

Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

5.0 von 5 Sternen Grundig Schreibtischlampe, 5. April 2016
Sehr stylishe und gute Schreibtischlampe! Macht in einem schönen Radius Licht und reicht für den ganzen Schreibtisch, obwohl sie an sich nicht so hoch ist. Ich betreibe sie mit folgendem Leuchtmittel (auch hier von Amazon): "Philips LED Lampe ersetzt 75W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1055 Lumen, matt, 8718696490846 [Energieklasse A+]" für 7,95 Euro auch vollkommen annehmbar.
Die Lampe hat bei meiner Bestellung 18,00 Euro gekostet und ist jetzt seit über einem halben Jahr in Betrieb. Klare Kaufempfehlung!

Alessi "Parmenide", Reibe mit Käsedose aus thermoplastischem Harz rot, und Reibe aus Edelstahl glänzend poliert

5.0 von 5 Sternen Parmesamreibe, 5. April 2016
Super Parmesamreibe, ist bei uns bei jedem Pastagericht im Einsatz, für Parmesan-Junkies ein Muss! liegt super in der Hand und sieht schick aus, wenn man sie genau so auf den Tisch stellt und sich daraus dann Parmesan "auskippt".
Klare Kaufempfehlung!

Koziol 3099583 Küchentoolständer Meeting Point Set, solidhimbeer rot / schwarz
Koziol 3099583 Küchentoolständer Meeting Point Set, solidhimbeer rot / schwarz

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 5. April 2016
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, sie hat sich riesig gefreut. Denn die Sachen von Koziol sind aus hochwertigem Kunststoff, haben keinen Eigengeruch und sind sehr robust. Halten Spülmaschinengänge aus und sehen nach Jahren noch aus wie am ersten Tag und das gekoppelt mit dem witzigen Design ergibt eine klare Kaufempfehlung!

Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm
Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm
Wird angeboten von futtermuehle

2.0 von 5 Sternen Hunter Hundekissen Dotty in rosa, 5. April 2016
Das Hundekissen an sich ist aus robustem Material und entspricht farblich genau dem Bild. Leider stimmen die Größenangaben nicht und wenn man es zu einem "Dotty" zusammenknöpfen möchte, gibt es hier sehr kleine Knöpfe und noch kleinere Knopflöcher. Beim bloßen Versuch es zusammenzuknüpfen bricht man sich gefühlt alle Finger. Ich habe es nicht geschafft, die Knöpfe in die Schlaufen zu bekommen, da ich Angst hatte, die Knöpfe reißen ab. Ich denke auch, wenn man es zusammenknöpft (andernfalls ist es ja nur ein langweiliges Kissen), wird es innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen. Denn mein Hund dreht sich öfter und gräbt ein wenig, bevor sie sich hinlegt, jedes andere Körbchen von uns hält dem locker stand (unter anderem auch ein anderes, sehr hochwertiges von Hunter), hier würden jedoch mit ziemlicher Sicherheit die Knöpfe abreißen.
Für 30,94 Euro ist es mir zu teuer, hätte es nur 10 Euro gekostet, hätte ich es eventuell unter die Nähmaschine gelegt und dauerhaft zum "Dotty" zusammengenäht. Ging leider zurück!

Kirschkerne lose 2 kg
Kirschkerne lose 2 kg
Wird angeboten von Naturhaus Kaiser

5.0 von 5 Sternen Kirschkerne, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kirschkerne lose 2 kg (Badartikel)
Dienen als Füllung für selbstgenähte Kirschkernkissen, sind super und funktionieren einwandfrei!
Riechen nicht unangenehm und sind in tadellosem Zustand angekommen.

uni Eye Fine UB157 Tintenroller 8 Stück farblich sortiert
uni Eye Fine UB157 Tintenroller 8 Stück farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Februar 2016
Ich schreibe mit diesen Stiften schon seit Jahren, sie sind qualitativ super. Mir ist noch nie einer ausgelaufen und alle schrieben bis jetzt immer präzise und genau so wie sie sollen!
Sie sind definitiv teurer als andere Stifte, für mich sind sie den Preis wert!

Bundeswehr Kampfrucksack flecktarn
Bundeswehr Kampfrucksack flecktarn
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. Februar 2016
Ist ganz ok verarbeitet, leider aber ist es nicht besonders nah an der Realität, heißt unterscheidet sich erheblich von einem richtigen BW Kampfrucksack. Fängt schon beim Flecktarn an, das original hat noch einen Schwarzanteil, die stabilisierende Alustange fehlt...
Wirkt insgesamt nicht so wertig. Dann lieber einen originalen in gebraucht, ist nicht viel teurer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9