Profil für darla2010 > Rezensionen

Beiträge von darla2010

darla2010

Seite: 1 | 2 | 3
The Endless Summer - Digitally Re-Mastered (OmU)
The Endless Summer - Digitally Re-Mastered (OmU)
DVD ~ Bruce Brown

5.0 von 5 Sternen Muss man sehen, 17. Januar 2014
Dieser Film ist zu Recht ein Klassiker. Die digitalisierte Variante ist ein Fest für die Augen. Die Bild-und Tonqualität wurde ins neue Jahrtausend gehoben.
Es macht Spaß sich diesen Film anzusehen. Auch enthielt diese DVD ein Filmposter, welches sehr gut an meiner Wand aussieht :)

2 x mumbi Displayschutzfolie iPad Air Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie iPad Air Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 17. Januar 2014
Ich habe mir diese Folie für mein neues Ipad Air bestellt und alles passt perfekt. Die Lieferung erfolgt schnell, ohne Probleme und die Folie wurde nicht geknickt, da sie spitzenmäßig eingepackt war.

Ich habe die Anweisungen auf der Anleitung Schritt für Schritt eingehalten und dadurch konnte ich die Folie gleich beim ersten Versuch anbringen ( ohne Blasenbildung o.ä.).

Everyday Food: Light: The Quickest and Easiest Recipes, All Under 500 Calories
Everyday Food: Light: The Quickest and Easiest Recipes, All Under 500 Calories
von Martha Stewart Living Magazine

3.0 von 5 Sternen Leckere Ideen, 10. Dezember 2013
Ich besitze bereits zwei weitere Bücher von Martha Stewart. Auch diese Buch enspricht ihrem hohen Qualitätsstandard. Die vorgeschlagenen Rezepte klingen alle sehr lecker. Das Buch ist seit ein paar Wochen in meinem Besitz und ich habe bosher 5 Rezepte nachgekocht.

Die Aufteilung in Anleitung, Nährwertangaben und Zutaten ist übersichtlich und wird durch Bilder des jeweiligen Gerichts unterstützt.
Negativ ist anzumerken, dass teilweise bis zu 12 verschiedene Zutaten für eine Mahlzeit verwendet werden und dass einige Rezepte nur auf eine so niedrige Kalorienanzahl kommen, da die Portionen sehr klein gehalten sind.

MOROCCANOIL Oil Treatment for all hair types 25 ml
MOROCCANOIL Oil Treatment for all hair types 25 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

4.0 von 5 Sternen Meinen Haaren gefällt es, 10. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Produkt bereits zum zweiten Mal gekauft. Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich. Ich verwende diese Haaröl, nachdem ich meine haare gewaschen habe und massiere es ein, wenn sie noch feucht sind. Damit erziele ich mit meinen dicken Haaren das beste Ergebnis.

Bereits nach vier bis fünf Anwendungen ist eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur zu sehen und zu fühlen.

KussKussKuss (Als wär's ein D.A.F. Remix)
KussKussKuss (Als wär's ein D.A.F. Remix)

4.0 von 5 Sternen Leider geil!, 10. Dezember 2013
Diesen Song gab es geschenkt im Rahmen einer Amazon-Aktion. Ich muss jedoch sagen, dass ich ihn mir wahrscheinlich eh gekauft hätte. Der Remix macht ordentlich Feuer im Arsch und wer Fettes Brot schon einmal live gesehen hat, der weiß, wie genial die Jungs sind.

Absoluter Party Song :)

Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Super Box, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Diese DVD Box enthält alle Folgen der ersten Staffel von Sons of Anarchy inklusive diversem Bonusmaterial. Darin enthalten sind ebenfalls entfallene Szenen, Einzelheiten zu den Tattoos und den Motorrädern.

Die Box kommt in einer angenehmen Papphülle die sich sehr wertig anfühlt. In meiner Box war außerdem noch ein Reaper Sticker anthalten :)

Schönes Geschenk für Freunde oder auch für sich selbst.

Elizabeth Arden Eight Hour Creme Geschenkset 50ml Moisturizing Creme + 30ml Skin Protectant + 3.7g L
Wird angeboten von Lilylisa

4.0 von 5 Sternen Absolutes Muste Have für den Winter, 7. Dezember 2013
Lieferung:

Das Paket war mehr als pünktlich und erreichte mich sogar 3 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin.

Produkt:

Das Set kam in originaler Verpackung bei mir an, sprich es war noch komplett in der Plastikfolie verschweißt.
Es besteht einmal aus einer Tagescreme, einem Fettstift für die Lippen und einer Salbe.

Bei diesem Set hat mich vor allem die Tagescreme interessiert, da sie auch noch über einen Lichtschutzfaktor von 15 SPF verfügt. Ich benutze die Creme bereits seit 3 Wochen und es haben sich keinerlei Unverträglichkeiten gezeigt. (Meine Haut ist sensibel und trocken.)
Der Fettstift erinnert mich stark an z.B. Labello und macht einen ordentlichen Job.
Die Salbe ist zur Heilung von kleinen Rissen in der Haut gedacht und ist mit der Wund-und Heilsalbe von Bepanthen zu vergleichen.

Geruch:
Was Gerüche angeht bin ich sehr empfindlich und störe mich oftmals sogar schon am Geruch von Haarspray. Diese Produkte verströmen einen leichten Zitursgeruch, den ich als sehr angenehm empfinde. Dieser verfliegt allerdings auch schnell wieder.

Fazit:
Alle in dem Set enthaltenen Produkte vertrage ich sehr gut und sie erfüllen ihre Aufgabe.

Pretty in Pink
Pretty in Pink
DVD ~ Molly Ringwald

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir leider gar nicht., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty in Pink (DVD)
Obwohl ich ein großer John Hughes Fan bin, mag ich diesen Film überhaupt nicht. Ich finde die Geschichte langweilig und es fiel mir schwer, das geplärre von Jon Cryer bis zum Ende zu ertragen.
Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung.

Lieferung erfolgte schnell, die DVD ist in einwandfreiem Zustand und die DVD Hülle ist komplett knallpink!

Martha Stewart's New Pies and Tarts: 150 Recipes for Old-Fashioned and Modern Favorites
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen Mit Marhta gelingen Kuchen perfekt, 13. November 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein großer Fan von Martha Stewart bin. Das gesamte Buch ist in Englisch. Die Anleitungen sind jedoch leicht verständlich. Neben jedem Kuchen ist ein Bild von selbigen zu finden. Daran kann man sich gut orientieren, wie das fertige Werk aussehen kann ;)

Die Angaben im Rezept wie viel von welcher Zutat verwendet werden, sind all in den amerikanischen Einheiten Cups und Löffel gehalten. Wenn man öfters diese Rezepte nach-kocht, ist es sinnvoll sich einen Messbecher mit den jeweiligen Maßeinheiten zu kaufen. Nach langer Suche habe ich z.B. einen bei Real für 10€ gefunden.

Gut gemachtes Buch mit vielen Rezepten, Tipps und Tricks wie beispielsweise der perfekte Boden, Kruste etc. gelingen.

HP C9351AE Tintenpatrone Nr. 21 schwarz (190 Seiten)
HP C9351AE Tintenpatrone Nr. 21 schwarz (190 Seiten)
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 13. November 2013
Ich bin wieder einmal überrascht, wie schnell Amazon arbeitet. Ich habe diese Lieferung innerhalb von weniger als 24 Stunden erhalten und das ohne extra dafür zu bezahlen.
Die Patrone ist in einem perfekten Zustand und der Preis ist nicht zu schlagen. In einem großen Elektronikfachhandel soll diese Patrone 16.90 € kosten. Trotz Portokosten in Höhe von 3 € können hier 1,80€ gespart werden.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass diese Patrone auch für den HP Deskjet F2224 geeignet ist. Ich merke dies nur explizit an, da das Tool "Passt dieser Artikel zu Ihrem Drucker?" darauf hinweist, dass die Patrone angeblich nicht passt. Dies ist eine Fehlinformation.

Seite: 1 | 2 | 3