Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Busch & Müller Fahrradlicht Lichtset IXON IQ mit Ladegerät Akkus, 192QMLA
Busch & Müller Fahrradlicht Lichtset IXON IQ mit Ladegerät Akkus, 192QMLA

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 10. Januar 2016
ich habe mich lange mit der richtigen Fahrradbeleuchtung befasst und bin nicht um die Firma Busch und Müller herumgekommen. Ich habe mich aber nur für die Normalausführung des IXON IQ gekauft. Die Lampe bietet eine super Ausleuchtung auch bei kompletter Dunkelheit. Absolute Kaufempfehlung.

Bresser Fernglas - 1151050 - Hunter 10x50
Bresser Fernglas - 1151050 - Hunter 10x50

5.0 von 5 Sternen Super Fernglas zu einem guten Preis, 10. Januar 2016
Ich habe mir das Bresser Hunter 10x50 als ersatz für mein altes no-Name Fernglas gekauft. Nach langer Recherche bin ich auf die Firma Bresser gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Für den Gelegenheitseinsatz reicht es mehr als aus.

Trick Zippo Feuerzeug Lizard Special Edition
Trick Zippo Feuerzeug Lizard Special Edition
Wird angeboten von fine hine

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 10. Januar 2016
Ich habe mir das Zippo als Geschenk ausgesucht. Es ist sehr Detailreich verarbeitet und sieht einfach super aus. Absolute Kaufempfehlung

Outdoorer Trek Bed 3, 5cm selbstaufblasende Isomatte, groß, breit, lang & leicht
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Guter Schlaf in kleiner Verpackung, 8. Dezember 2014
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Isomatte und bin nach vielen Testberichten beim Trek Bed 3 gelandet.
Es ist nicht das günstigste Angebot aber ich wollte ja auch was vernünftiges. Und bisher muss ich sagen bin ich mehr als zufrieden mit der Isomatte.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Solarkollektion Analog Quarz EQS-500C-1A1ER
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Solarkollektion Analog Quarz EQS-500C-1A1ER

5.0 von 5 Sternen Black Beauty, 8. Dezember 2014
Ich bin mit der EQS-500C 1A1ER sehr zufrieden. Einfache Handhabung trifft auf super Optik.
Kann die Uhr jedem empfehlen dem ein Metallarmband auch zu schwer ist.

TDK ST550 Over-Ear Comfort Kopfhörer (Zusätzliches 5m Kabel, Bass-Boost) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 8. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einem Kopfhörer bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Und mit diesem Kopfhörer habe ich das definitiv gefunden. Super Sound zu einem guten Preis.

Motorradbrille Classic, ECHT LEDER, schwarz mit Smoke-getönten Gläsern, Motorradbrille Echtleder

4.0 von 5 Sternen Super Brille, 16. Juni 2014
Für diesen Preis ist die Motorrad-Brille wirklich ein super Produkt. Lediglich der Plastikrahmen am Schanier trüb das Qualitätsbild ein bisschen.

Zapf Creation 816301 - Baby born Interactive Scooter Star
Zapf Creation 816301 - Baby born Interactive Scooter Star
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für meine kleine Cousine, 12. Mai 2013
Da ich selbst ein Vepspafan bin und erst vor kurzem meine echte PK restauriert habe, fand ich, dass auch meine Cousine eine Vespa haben sollte ;)

SixBros. Rudergerät Rudermaschine mit Trainingscomputer - 402H - Ausdauertraining

3.0 von 5 Sternen Für den Preis angemessen, 10. April 2013
Das Rudergerät ist für seine Verhältnisse ein Durchschnittliches Trainingsgerät, mit dem man gut Trainieren kann. Der große Schwachpunkt an der ganzen Konstruktion sind die Rollen unter dem Sitz, die deutlich zu schwach ausgelegt und auch aus einem zu weichen Kunststoff hergestellt werden. So dass ich nach 2 maliger Nachbestellung der Rollen, mir jetzt eigene habe Anfertigen lassen, aus härterem Kunststoff und in einer für das Gerät anständigen Baugröße.
Ansonsten ist das Gerät in Ordnung nur auf dauer sind auch die 8 Stufen etwas zu wenig für Krafttraining.

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ohne Beanstandung seinen Zweck, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
Der Chinchswitch verrichtet ohne Probleme seinen Dienst.
Das Gerät ist solide verarbeitet und hat mittlerweile schon einige Partys auf dem Konto.

Seite: 1 | 2