Profil für Enzo > Rezensionen

Beiträge von Enzo

Enzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panasonic WES035 Reinigungskartusche fr ES7109, ES7058, ES8078, ES8109, ES8168, ES8243, ES8249, 2er-Pack
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen funtkioniert, 4. August 2014
gibts nichts auszusetzen, praktisch leicht bedienbar, wieviel muss ich noch schreiben, Da steht noch neun Wörter, naja nicht mehr viel.. (geschafft)

SILK COUTURE Damen Sexy Gorgeous Sleepwear Dress / Pajama Nightgown (Size: M-L)
SILK COUTURE Damen Sexy Gorgeous Sleepwear Dress / Pajama Nightgown (Size: M-L)

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter hat es ehr gut gefallen, 4. August 2014
Sie ist ganz begeistert obwohl ein Träger der nur mit einem Stich angenäht war wieder abging; der war rasch wieder angenäht.

Wofi Klemmspot, 12-flammig, Höhe 40 cm, weiß 290312060000
Wofi Klemmspot, 12-flammig, Höhe 40 cm, weiß 290312060000

5.0 von 5 Sternen Sowohl als Computerleuchte als auch Nachttischlampe verwendbar, 9. Mai 2014
Das Licht ist ausreichend und blendet nicht. Macht auch angenehme Atmosphäre weil Farbton warm.
Die Klemme hält sehr fest an allen möglichen Vorsprüngen.
Der Schwanenhals hält am besten wenn die Klemme normal waagrecht montiert wird; senkrecht gibt der Schwanenhals nach unten nach.
Was mich geärgert hat ist dass knapp nach dem Kauf der Preis um etwa 5 € gesunken ist.

Melkco Hochwertige Ledertasche / Flip Case - für Samsung Galaxy S3 Mini - Schwarz
Wird angeboten von SEIDIO

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierte schlanke Hülle, 31. März 2014
Meiner 18jährigen Tochter hat am besten gefallen, dass die Hülle das Handy nicht "fett" macht.

Die Hülle sieht gut aus.

"Montage" und Herausnehmen ist sehr einfach, trotzdem sitzt das Handy stabil in der Hülle.

Alle Bedienungsteile und Anschlüsse sind gut zugänglich.

Displayseitig gibts eine Polsterung gegen Stürze;

Der Verschluss hakt etwas streng an der Handyoberseite ein, das wird sich wahrscheinlich noch einspielen.

Die Halteschienen sind elastisch was einerseits das Montieren des Handys einfach macht andererseits wahrscheinlich gegen Brüche der Halterung wirkt (das ist ja bei so mancher Hülle ein Schwachpunkt.

Ich bin noch leicht skeptisch aber doch zuversichtlich, dass diese Hülle lange halten wird und auch Stürze überleben wird. Diese Art der elastischen Halteschienen finde ich bemerkenswert, da ich selbst eine sehr stabile Hülle mit Schienen -wahrscheinlich aus Metall - habe und glaubte dass das der einzige Weg zu robusten Halterungen sei.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

3.0 von 5 Sternen Praktische leider nicht robuste Hülle, 14. März 2014
+ die Tasche passt genau
+ Die Aussparungen sind ebenfalls passgenau und es ist nicht erforderlich zum Laden oder Anschluss der Kopfhörer bzw. sonstige Bedienung das Handy herauszunehmen.

(+Das Handy wäre gut geschützt wenn die Hülle mehr aushalten würde)

Über das Handling beim Herausnehmen des Telefons aus der Hülle kann ich bzw. meine Tochter nichts sagen, da das Handy noch nicht herausgenommen wurde (ca. 3-4) Monate nach dem Kauf.

- kurz nach Erstellung dieser Rezension ist meiner Tochter Das Handy heruntergefallen so aus ca 1m Höhe. Dabei ist der mittlere obere Haltebacken (indem sich das Metall für den Magnetverschluss befindet abgebrochen. Meiner Meinung nach ist eine solche Hülle bei der das passiert unbrauchbar. Eine Hülle sollte solche Stürze aushalten denn sonst erfüllt sie Ihren Zweck nur einmal: nämlich beim ersten Sturz.
Die Haltenase ist einfach zu wenig robust! Daher 2 Punkte Abzug.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche

4.0 von 5 Sternen Passt, zweite Lieferung war OK, 9. Februar 2014
+ die Tasche passt genau
+ Die Aussparungen sind ebenfalls passgenau und es ist nich erforderlich zum Laden oder Anschluss der Kopfhörer bzw. sonstige Bedienung das Handy haerauszunehmen.
+Das Handy ist gut geschützt

- Die erste Lieferung war nach wenigen Tagen trotz sorgsamen Umgangs defekt, es brachen die Kunststoffhalterungen aus obwohl sie sehr massiv wirken, es könnte ein Produktionsfehler beim Kunststoff gewesen sein, _die prompte problemlose Ersatzlieferng zeigt nach 6 Wochen keinen derartigen Mangel.
-Die Hülle sitzt so eng, dass beim Abnehmen der hintere Deckel vom Handy mit abgeht.

Fazit: Da hier viele von der Hülle begeistert sind aber doch ein ziemlich hoher Anteil der Rezensionen auch von dem Bruch der Halterungen spricht, gehe ich davon aus dass es ein Problem mit manchen Chargen gegeben hat.
Wenn die Hülle hält ist sie sehr gut!

Mixer- E-Piano- Keyboardständer höhenverstellbar schwarz
Mixer- E-Piano- Keyboardständer höhenverstellbar schwarz
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

4.0 von 5 Sternen Leicht aufstellbar, stabiler Stand, 25. Dezember 2013
Bei uns steht auf dem Ständer ein e-piano mit 88Tasten und 25kg.

Das Produkt ist leicht aufzubauen, ist in der Höhe und Länge ausreichend verstellbar. es wackelt und rutscht auch nicht.

Einige Kritikpunkte seien jedoch hier vermerkt;
1.)Es fehlt eine Bedienungsanleitung und Hinweise für sicheres Aufstellen, ...dass man die diagonalen Verstrebung im Scharnier vorsichtig "durchdrücken" muss damit das Ding steht . da kam ich erst nach längerer Überlegung drauf. und hätte ein besseres Gefühl gehabt dabei, dass man nichts falsch macht... Wenn man es weiß ist der Aufbau aber wirklich ganz ganz einfach. man brauch kein Werkzeug.. alles ist mit den Griffen der Stellschrauben (Beine und Tischlänge machbar..
Doch hätte ich auch da gerne einen Hinweis gehabt wie fest man die Schrauben anziehen darf oder soll. denn auch zu fest ist nicht gut...
2.) Schon auf der Amazonseite hätt ich gerne eine Angabe für das maximal zulässige Gewicht gehabt... Da e-Piano beim Produkt dabei stand habe ich vertrauensvoll gekauft. Dem Produkt liegt eine Karte bei mit Hinweis auf die Erzeugerseite dort steht dann 50kg maximal zulässig. Also Glück gehabt... aber warum schreibt man das nicht im Shop bei der Pruduktbeschreibung dazu?
3.) Die Diagonalverstrebungen scheinen etwas dünn; die Gelenke weisen Nieten auf; Das ist meinem Gefühl nach so etwa der schwächste Punkt der Konstruktion; Wenn irgendwann mal da was kaputt wird dann folgt das E-piano der Schwerkraft... und es gibt da keine Sicherung die den freien Fall bis um Boden bremsen würde...Bin kein Statiker aber erlaube mir dafür vorsichstshalber einen Punkt abzuziehen.

Punkt 1 und 2 führen zu keinen Abzügen da es eher organisationstechnische Mängel als Produktmängel sind.

Fazit: Funktionell, rasch aufstellbar und (vorerst) stabiler Stand.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Lädt Iphone 4 und Ipad 3 tadellos, 2. Oktober 2013
Sehr robustes Ladegerät; Sitzt gut in der Autosteckdose und ist auch leicht wieder abziehbar; Hat weder beim Laden des Ipad3 noch beim Iphone 4 Probleme. Ipad 3 war nach ca 2 Stunden von 10% auf 90 %. Kleine Kontrollampe wäre nicht schlecht gewesen , dies würde bei Problemen die Fehlersuche unterstützen. Aber das ist jetzt auch keinen Abzug wert.
Daher volle 5 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 1:26 PM CET

Original Apple USB Kabel
Original Apple USB Kabel
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen Macht originalen und hochwertigen Eindruck, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Es funktioniert und unterscheidet sich weder optisch noch von der Handhabung sowie Funktionalität von den Kabeln die bei unseren 4 IOS Geräten (von Apple bezogen) dabei waren.

Zelsius® - Blaue Solarfolie Poolheizung Solarplane, 400µ - 8 x 5 m, eckig
Zelsius® - Blaue Solarfolie Poolheizung Solarplane, 400µ - 8 x 5 m, eckig
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, und zweckmäßig, 2. Oktober 2013
Stabil schwimmt und schützt logischer Weise vor Verdunstung und Abkühlung. Folie ist gut verarbeitet und läßt sich gut zuschneiden; Der Preis ist ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5