Profil für Enzo > Rezensionen

Beiträge von Enzo

Enzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kubotan als Schlüsselanhänger - Druckverstärker-Griff gewellt (Blau)
Kubotan als Schlüsselanhänger - Druckverstärker-Griff gewellt (Blau)

5.0 von 5 Sternen Produkt ist wirklich handlich und leicht., 3. April 2016
und wird seinen Zweck erfüllen. Vorne ein bißchen sehr spitz..
Die lange Lieferzeit von 2 Monaten wirkt sich natürlich nicht auf die Produktbewertung aus. Daher volle 5 Punkte

Osram LED Superstar Classic B25 4.5 Watt (ersetzt 25 Watt), Sockel E14, extra warmton (827), dimmbar, Kerzenform, 230 V 994011

1.0 von 5 Sternen Dimmbarkeit und Farbtemperatur nicht den Erwartungen entsprechend, 1. April 2016
Die letzten 20% sind NICHT dimmbar, weil die Lampe ab 20% einfach komplett ausgeht. Ich habe 10 LED Kerzenlampen von Isolicht und die lassen sich stufenlos bis auf 0 dimmen (SELBER DIMMER).
Das Licht ist nicht warmweiß sondern eher leicht blaustichig (kalt eben).
Edit: eigentlich dimmt die Lampe über einen weiten Bereich gar nicht, das letze Viertel wird etwas dünkler und dann ist sie schlagartig aus. Daher nur ein Punkt und keine Kaufempfehlung. Werde es irgendwo als Nachtlicht verwenden wo es nicht stört.

Viribright 2-Wege LED Dimmer bis 200W, stufenloser Helligkeitsregler auch für Wechselschaltungen und herkömmliche Leuchtmittel geeignet, weiss
Wird angeboten von LEDfux

4.0 von 5 Sternen Guter LED Dimmer, 25. März 2016
Er dimmt von 0 -100%. Fast flackerfrei; Da das leichte Flackern sporadisch und in manchen Wochen immer zu ähnlichen Uhrzeiten auftritt gehe ich von einem Stromnetzproblem aus; es zeigen auch andere Lichtquellen dann leichte Schwankungen an .. ich nehme an dass LEDs noch dazu gedimmte da etwas stärker anzeigen;

Die Dimmung bis 0% funktioniert jedoch nur wenn zumindest eine konventionelle Birne mitgesteuert wird (bei mir eine 25 Watt Birne);
Ich wollte probieren ob es mit Umstellung auf Phasenanschnitt funktioniert, jedoch ist die Umstellung nicht eindeutig beschrieben, und die schwarze Abdeckung der Elektronik ist schwer abzumontieren, es könnten leicht ein paar Plastikeinrastungen brechen, und das Umstecken der Steckbrücke ist auch nicht 100%ig eindeutig beschrieben und ist auch mit Garantieverlust verbunden. Habe irgendwo gelesen dass man eine Osram LED-Retro mitsteuern soll,.. das wird demnächst getestet. Der 1 Sternabzug ist vor allem, weil eben die Umstellung auf Phasenanschnitt mit Garantieverlust verbunden ist.
Weiters: der Dimmer brummt nicht (ausser wenn ich mein Ohr dran lege), Im Sicherungskasten brummte auch nicht (hat hier jemand abgeführt) Die Montage ist einfach mit Schraubenbefestigung in der Unterputzdose (keine Klammern); Bei der Montage des Drehknopfes ist es wichtig den Sprengring richtig zu montieren; bei der Demontage selbigen nicht zu verlieren.. könnte engten springen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualitaet der Sonderanfertigung!, 21. März 2016
Das Kleid ist für meine Tochter und sowohl von der Verarbeitung her als auch Farbe und Schnitt hat alles hervorragend gepasst. Das wichtigste: Meine Tochter ist sehr glücklich mit dem Kleid.
Gehört zwar zur Verkäuferbewertung aber trotzdem hier erwähnt dass die Kommunikation, Terminvereinbarung und Fertigstellung die Note ausgezeichnet verdient!

EnerGenie PCW-MS2G, 5-fach Steckdosenleiste, USB Master-Slave, Überspannungsschutz

5.0 von 5 Sternen Abschaltung über USB ist unschlagbar, 16. Februar 2016
Habe das Produkt an meinem Macmini im Einsatz und so ist garantiert dass Bildschirm und externe Festplatten mit Ausschalten des Macmini mit ausgeschalten werden. Die Steuerung über den USB Anschluss ist genial!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 10:13 AM CET

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [Blu-ray]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2016
Super Qualität und unterhaltsam! Ich kann die Bluray weiterempfehlen!
Gefällt der ganzen Familie, unseren vielen Freunden und auch den Verwandten

Isolicht E14 LED Kerze, 4 Watt, milky, warmweiss, dimmbar
Isolicht E14 LED Kerze, 4 Watt, milky, warmweiss, dimmbar
Wird angeboten von ISOLICHT - LED Fachhandel seit 2008

5.0 von 5 Sternen Warme gut dimmbare Retrokerze, 16. Februar 2016
Ich bin mit dieser Kerzenlampe sehr zufrieden. Die Farbtemperatur ist eher wärmer als die 25 Watt Glühbirnen des Lusters. Natürlich auch heller aber nicht sehr viel heller. (Die oriiginalen 25 Wattbirnen waren mir eine Spur zu dunkel deswegen wählte ich diese LEDs.
Die großen Pluspunkte sind:
Form und Design wie normale Glühbirnen ! Nicht diese Eierbecher die man so häufig angeboten bekommt.
Sehr gut dimmbar mit einem uralten Kopp Phasenanschnittsdimmer.80.30
Und das warme Licht.
Der angegebene Verbrauch stimmt exakt (3,5 bis 3,8 Watt)
Ganz klare Kaufempfehlung!

Hochzeit Braut Unterröcke Reifröcke Röcke Petticoat Kostüme Krinoline Röcke 6 Hoop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität; Robust und top verarbeitet, 21. Januar 2016
So eine tolle Qualität; die "Reiffedern" sind absolut stabil und trotzdem elastisch. So kommt man auch durch enge Türen durch.
Der Reifrock paßt tadellos; Was wir nicht erwartet haben ist, dass er so weit ausladend ist. einfach toll Meine Tochter ist begeistert!
Es ist absolut ratsam ein Kleid für diesen Reifrock erst nach dem Kauf anzufertigen , damit es passt .. aber da erzähl ich wahrscheinlich nichts Neues,

IBRA® LUXURY GOLD 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a (Neuster Standard) Ultra HD 4K 3D PS4 Full HD 1080p 2160p ARC Highspeed mit Ethernet
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel, 13. Januar 2016
Das Kabel 3 Meter, wird zwischen PlasmaTV und Blurayplayer verwendet: Funktioniert seit Monaten einwandfrei. Guter Halt der HDMI Stecker in den Buchsen. Aufgrund der guten Schirmung etwas schwer, Stecker halten aber trotzdem. Kann man weiterempfehlen!

VINSUN® 4er Pack E14 LED Lampe 3W 250lm (Ersetzt 25W) [LED Leuchtmittel warmweiß 2700K, 160°, E14 LED Birne]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Lichtfarbe und Helligkeit in Ordnung, 30. Dezember 2015
Aufgefallen ist mir dass das die Birnen etwas heller sind als die 25 Watt Glühbirnen, die letzt durch die LED ersetzt werden. Möglicherweise hängt dies aber auch damit zusammen dass sie etwas stärker nach unten strahlen. Der Raum wird aber insgesamt gut ausgeleuchtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7