Profil für Annette Daub > Rezensionen

KnitPro Seilverbinder
KnitPro Seilverbinder
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

4.0 von 5 Sternen Bestens mit kleiner Einschränkung, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KnitPro Seilverbinder (Haushaltswaren)
Die Idee Stricknadelspitzen und Seile separat anzubieten ist bestens! Wieviele Stricknadeln in derselben Stärke mußte man bisher kaufen wenn man unterschiedliche Längen brauchte!!! Alles nicht mehr nötig. Jetzt muss es nur noch zuverlässig ! klappen, daß die Verbindungen wirklich fest sind. Das ist noch nicht vollständig gewährleistet.

KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 10,0 mm Ersatznadeln
KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 10,0 mm Ersatznadeln

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 2. Februar 2014
die KnitPro Nadelspitzen sind prima. Die Wolle rutscht sehr gut darüberhinweg - mit Baumwolle habe ich es nocht nicht versucht -, die Spitzen verlaufen schmal zusammen, so daß man auch bei sehr fester Strickweise die Maschen gut abnehmen kann. Zudem gefällt mir Holz als Material sehr gut. Die Farbigkeit ist auch recht nett, aber zweit- bzw drittrangig. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu üblichen Stricknadeln lohnt sich.

KnitPro Options Seil für Nadeln - 60cm Gesamtlänge (Seil + Nadelspitzen)
KnitPro Options Seil für Nadeln - 60cm Gesamtlänge (Seil + Nadelspitzen)

4.0 von 5 Sternen ja ok, 2. Februar 2014
Da gibt es nicht viel schlecht zu machen. Hin und wieder muß man die Verbindung nachsehen und sie wieder befestigen.

Symfonie Holz - Nadelspitzen 9mm
Symfonie Holz - Nadelspitzen 9mm

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht zufriedenstellend, 2. Februar 2014
Da ich mehrere KnitPro Nadeln gekauft habe und sehr zufrieden damit bin hoffe ich, daß dieses eine Paar ein Ausnahme bleibt: am Verbindungsende einer Nadel ist der mettallene Teil ausgefranzt, wodurch hier die Wolle immer hängen blieb. Ich habe dies mit einer Feile geglättet; nun ist`s in Ordnung.