ARRAY(0xaaae6f9c)
 
Profil für BlackFlies > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von BlackFlies
Top-Rezensenten Rang: 1.064.623
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
BlackFlies

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Empty Corridors (Live In York/2011)
Empty Corridors (Live In York/2011)
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen Ben Howard- Empty Corridors, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wahnsinns song!
Ab ca. 1:10 die geniale Überleitung vom eher ruhigen Anfang zum Refrain...!!! :) Und seine Stimme ist mal wieder unübertrefflich und voller Emotionen.
Wirklich empfehlenswert! :D


The Burgh Island EP
The Burgh Island EP
Preis: EUR 2,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ben Howard- 'The Burgh Island EP', 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Burgh Island EP (MP3-Download)
Vor Kurzem habe ich mir die 'Burgh Island EP' von Ben Howard runtergeladen. Die 4 Songs gefallen mir wirklich sehr gut, aber im Vergleich zu seinen früheren Liedern ("Old Pine", "Keep your Head up", ...) hinterlassen diese Songs bei mir eher eine düstere Stimmung (sehr geeignet an regnerischen Tagen! ;)) Wohingegen mir "Old Pine" zum Beispiel eine Unbeschwertheit vermittelt und nach dem Hören dieses Songs oder generell des ganzen Albums ("Every Kingdom" - Ben Howard, 2011) habe ich wirklich immer gute Laune und ein Dauergrinsen im Gesicht... ;)
Als ich die Songs gehört habe, war ich zunächst wirklich überrascht, weil sie (meiner Meinung nach) recht untypisch für Ben Howard waren, einfach nur wegen der Stimmung, die sie hinterlassen.
Nichtsdestotrotz ist die 'Burgh Island EP' wirklich empfehlenswert! :)


Seite: 1