Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.Cinemann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M.Cinemann
Top-Rezensenten Rang: 5.545.692
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M.Cinemann "Filmliebhaber" (Österreich)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Liebe mich, wenn du dich traust
Liebe mich, wenn du dich traust
DVD ~ Guillaume Canet
Preis: EUR 7,49

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtipp für Cineasten, 29. Juni 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebe mich, wenn du dich traust (DVD)
Ein Film der unter die Haut geht. Ich saß 90 Minuten wie gebannt vor dem Schirm und habe mich von diesem Film verzaubern lassen. Der Film besticht durch eine überwältigende Optik und dem bravousem Spiel der Akteure. Die Geschichte selbst ist vielleicht nichts Neues doch die Umsetzung hat es in sich. Mir war lange unklar warum der Film ab 16 ist, doch die psychologische Brutalität des Films kann mann sicher erst verstehen wenn man ein reifes Alter erricht hat.
Denn was zart und als Spiel anfängt endet in ernster Brutalität.
Der Film zeigt sehr gut die Verletzlichkeit der menschlichen Gefühle und das dieser Dorn Jahre, ja "Jahrzehnte" anhalten kann.
Für mich ein echter Geheimtipp, der leider unter dem Blockbusterwahn untergegangen ist.
5 Punkte!!!


Seite: 1