Profil für Jeanie > Rezensionen

Beiträge von Jeanie

Jeanie

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klassisch, schön verarbeitet..., 28. Mai 2012
wir sind rundum zufrieden. das bowleset hat eine schöne wirkung, es passt sehr viel bowle hinein und auch die qualität ist gut, was man bei dem preis aber auch erwarten darf. alles in allem eine investition, die sich gelohnt hat.

tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit
tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert!, 9. April 2012
wir haben zum vergleich 1x comfort und 1x standard bestellt. comfort hat sich durchgesetzt. das klebeband klebte auf anhieb, da kam einem nix entgegen, das fliegengitter ran und zack, es hing.
beim standard hat man an der kleberolle den preisunterschied gemerkt. da gab es schon beim anbringen probleme, wir mussten zig mal nachjustieren. danach dann das netz angebracht und da kamen uns auch schon die ecken entgegen. am anfang dachten wir noch, wir hätten das netz zu straff gespannt, aber denkste. das klebeband klebt einfach nicht!!! also finger weg und doch lieber etwas mehr geld in die hand genommen und gleich die comfortausfertigung bestellt. das dort mitgelieferte handwerkzeug ist auch sehr praktisch, so dass man nicht mit schere und cuttermesser sein glück versuchen muss, um alles zurecht zu schneiden.
wir sind sehr zufrieden und werden auch die restlichen fenster mit der comfortversion bestücken.

tesa 55672-00021-02 tesa Fliegengitter Standard für Fenster, anthrazit
tesa 55672-00021-02 tesa Fliegengitter Standard für Fenster, anthrazit