Profil für Black Betty > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.025.287

Black Betty (Österreich)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super tolle Babydecke, 27. Dezember 2010
Ich kann diese Decke nur sehr empfehlen. Die Verarbeitung und Ausführung ist im Vergleich zum Preis der helle Wahnsinn. Fussenegger bürgt für Qualität. Ich habe die Decken im täglichen Gebrauch seit der Geburt meiner Zwillinge - diese sind nun schon 7 Monate alt und die Decken weisen nur kleinste Gebrauchsspuren auf. Werden viel gewaschen und es wird ständig darauf herumgerutscht und gezogen und gezerrt. Die Decke wird allerdings - so vermute ich - ab 1 Jahr nur mehr zum zudecken der Füße ausreichen. Für die allerkleinsten Neugeborenen eignen sie sich aber toll zum "Pucken" (Einwickeln der Kinder um Geborgenheit des Mutterbauchs zu simulieren). Sind super Decken - egal ob Sommer oder Winter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Babydecke der Welt, 27. Dezember 2010

Soggs 160116 - 6 paar Socken in Eierkarton, Cow Edition mit Kuhflecken (black/white), geeignet von  6 bis 12 Monate
Soggs 160116 - 6 paar Socken in Eierkarton, Cow Edition mit Kuhflecken (black/white), geeignet von 6 bis 12 Monate

4.0 von 5 Sternen Tolle Socken, 27. Dezember 2010
Die Socken sind sehr hübsch und halten was sie auf dem Symbolfoto versprechen. Ich gebe deshalb nur 4 Sterne da die Socken für die Altersangabe 6 - 12 Monate etwas klein ausfallen und die Verarbeitung auf der Innenseite mit sehr vielen losen Fäden gemacht ist. Ansonsten gute Fabrikation - hat den Trockner einwandfrei im Schongang überstanden. Ein Pluspunkt ist, dass die Socken auf im Härtetest (ich habe Zwillinge!) nicht fusseln wenn viel gestrampelt wird.

Crocs ABF Flip Leaves Blk W8 10657-001-460, Damen Sandalen/Zehentrenner, Schwarz, (Black bzw. Blk ), EU 38-39 (US W8)

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuerung, 26. Juli 2010
Ich bestellte diesen Artikel in der Hoffnung, einen Flip Flop zu bekommen der robuster ist als die üblichen weichen Zehentreter. Als langjähriger Crocs Fan dachte ich mir da kann man nichts falsch machen. Das "fast barfuss" Gefühl war vor dem Kauf zweitrangig.

Als ich ihn dann bekam war ich auf der Stelle begeistert. Die Verarbeitung des Crocs Materials hielt die Versprechung eines sehr robusten und stabilen Fussbettes für einen Flip Flop. Auch Ausflüge auf gröberen Steinwegen kein Problem. Man muss sich allerding die Riemen die über den Vorderfuss laufen erst zurechtdehnen. So wie das Fersenbändchen beim Standard-Croc. Das Barfussgefühl ist ein Hammer. Ich spürte nach dem ersten Tragen sofort die Waden- und die hintere Oberschenkelmuskulatur.Trage den Schuh bereits den ganzen Sommer sehr viel und bin zuletzt 8 km damit spazieren gegangen. Dann hatte ich allerdings etwas Muskelkater.

Ich bekam also einen trendigen Treter mit stylischer und qualitativ einwandfreier Verarbeitung der mir und meinen Füßen auch noch in punkte Fitness gut tut. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

Kamik Zürich Women Winterboot, Größe EU 40 (US 9), beige (putty)
Kamik Zürich Women Winterboot, Größe EU 40 (US 9), beige (putty)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 2. Februar 2009
Bin sehr zufrieden mit meinem Kamik. Der Schuh ist super warm. Wasserdicht sowieso. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Schuh in der Größe sehr klein ausfällt. Ich habe Größe 38,5 und kaufte den Kamik in Größe 40 (auf Grund des Hinweises von Amazon) und er paßt mir ganz genau. Kleiner dürfte er nicht ausfallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und habe ihn den ganzen Winter schon im Einsatz.

Guitar Gangsters & Cadillac...
Guitar Gangsters & Cadillac...

5.0 von 5 Sternen Eine wahnsinns Wuchtel, 11. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Guitar Gangsters & Cadillac... (Audio CD)
Ich hatte von Volbeat bis zu diesem Album noch nichts gehört bis aber restlos begeistert. Ich finde das Album in sich sehr stimmig. Es wird viel Liebe darauf verwendet die Gitarren richtig zum klingen zu bringen was einen satten Sound zur folge hat. Ich möchte jedem Hörer dieses Album ans Herz legen der gerne ein Album in einem Stück durchhört. Das es ein Kozeptalbum ist (es wird eine vollständige Geschichte durch die Songs erzählt) sollte auch noch lobend hervorgehoben werden. Kurz: sehr guter, stimmiger, stimmlich toll eingesungener, klug getexteter Rock.