Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Gefu 11910 Fischgrätenpinzette
Gefu 11910 Fischgrätenpinzette
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. April 2015
Sehr sehr gut, liegt perfekt in der Hand und die Gräten lassen sich problemlos entfernen, ohne dass man den Fisch zerreißt. Klare Kaumempfehlung!

Avantree Trackpouch Neopren Sport, Fitness, Laufen, Wandern, Radfahren, Workout, Training Armband geeignet für iPhone 6 plus, Samsung Galaxy Note 3 / Note 2, Samsung Galaxy S5/S4, Schweißresistent, mit Schlüssel-, Kopfhörer und Kreditkartenhalter, ideal für ihr Training
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. April 2015
Ich bin voll zufrieden mit dieser Tasche! Für mich erfüllt sie ihren Zweck. Man muss nur wissen, dass sie doch schon recht "groß" ist, was mich nicht stört, da locker eine halbe Taschentücherpackung hineinpasst. Das Smartphone wird mit Hilfe eines "Gummiriemen" an der Rückwand fixiert, was absolut bedenkenlos ist. Der Klettverschluss hält Klasse und die Tasche ist schon etwas "vorgefgormt", so dass sie perfekt am Oberarfm sitzt!

Mpow® Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Blau)
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 29. April 2015
Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Perfekt zum Joggen, sehr angenehm zu tragen. Es werden insgesamt drei verschiedene Größen der Ohrstöpsel mitgeliefert. Der Klang ist gut. Ebenso, wenn man ein Telefonat führt, wird man gut gehört und hört den Gesprächspartner klar und deutlich. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Korona Wasserkocher 20300 / 1,7 Liter / ca. 2000 Watt
Korona Wasserkocher 20300 / 1,7 Liter / ca. 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 3. Februar 2015
Also der Wasserkocher ist nun ein Jahr bei uns im Einsatz und stelle keine Mängel fest. Kopf ist noch intakt, er tropft nicht beim gießen und optisch macht er sich sehr gut in der Küche.

Supremery Ultra Slim HTC Nexus 9 Hülle Book Case mit Auto Sleep und Wake-funktion schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehr eng..., 3. Februar 2015
Hmmmm....was soll ich sagen. Hatte mich so darauf gefreut, nach dem ich jetzt stolze Besitzerin des Nexus 9 bin. Hatte solch eine Hülle auch schon für mein Nexus 7, vom selben Hersteller. Ich kann mich erinnern, dass diese auch verdamt eng war, so dass man immer Sorge um sein Tablet hatte. Aber diese ist nun wirklich sehr sehr eng. Man bekommt das Tablet nur mit Pressen und Drücken in die Hülle und macht sich Sorgen, dass die Oberfläche des Tablets und die Kamera heile bleiben. Ebenso sieht es auvh beim rausnehmen aus :0/
Vom Gebrauch her, wenn dass Tablet mal drinne ist, ist sie sehr gut und praktisch. Man kann das Tablet in drei Stufen aufstellen. Wo es auch wirklich stabil drinne steht.

Ich kann zeichnen! Schritt für Schritt
Ich kann zeichnen! Schritt für Schritt
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 3. Februar 2015
Was für ein tolles Buch. Bin absolut begeistert. Da lernt man ja auch als Erwachsener noch was dazu und dank der Schritt für Schritt Erklärung, lernen es die Kleinen ganz schnell. Wir haben das Buch der vier jährigen Tochter unserer besten Freunde geschenkt. Im nu saßen wir alle mit Stift und Papier am Tisch und haben die Sachen gezeichnet. Und die Kleine hat es ganz toll gemacht! Es hat uns allen viel Spaß gemacht :)

Zuerst wollte ich dir Blumen schenken
Zuerst wollte ich dir Blumen schenken
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 3. Februar 2015
Ganz toll. Habe das Buch meinem Freund geholt und er musste auch schmunzeln als er es durchgeblättert hat. Wirklich sehr witzig und süß!

Toy Story 1 / Toy Story 2 / Toy Story 3 [Blu-ray]
Toy Story 1 / Toy Story 2 / Toy Story 3 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Februar 2015
Jipiiii, habe mich so gefreut, diese Filme endlich in meinem Besitz zu haben. Ich kannte bisher nur den ersten Teil. Die Qualität ist super und das Blu-ray Menü auch toll, originell. Ich kann die Filme in Blu-ray Format weiter empfehlen. Ich finde allerdings, dass die Teile 1 und 3 für unter sechs Jährige etwas zu gruselig sind. Der zweite ist super und man kann diesen auch problemlos gucken, ohne das man den ersten gesehen hat.

Lernraupe - Ich komme in den Kindergarten (Meine erste Lernraupe)
Lernraupe - Ich komme in den Kindergarten (Meine erste Lernraupe)
von Emma Crombach
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 3. Februar 2015
Ganz, ganz toll!!! Viele Klappen, schöne Alltagssituationen aus dem Kindergarten. Die Sachen sind ganz toll erklärt und machen Mut und Lustauf den Kindergarten!

Das wird ja immähr besser! (Schafbücher (Dobbers))
Das wird ja immähr besser! (Schafbücher (Dobbers))
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen toll!, 3. Februar 2015
Einfach klasse!!! Kann immer wieder nur schmunzeln. Sehr schönes Buch, dass einen auf jeden Fall aufmuntert. Kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4