Profil für Pape > Rezensionen

Schattenfugen Bilder Rahmen LEMGO 100x150cm Schwarz (Hochglanz) aus Massivholz
Schattenfugen Bilder Rahmen LEMGO 100x150cm Schwarz (Hochglanz) aus Massivholz
Wird angeboten von Bildershop-24

5.0 von 5 Sternen Toller Rahmen mit allem drum und dran, 10. Juni 2015
Ich habe diesen Rahmen für ein Bild in der Größe 1m x 1,5m gekauft. Alle notwendigen Schrauben waren bereits vorhanden auch die Aufhängungen ließen sich schnell montieren. Der schwarz hochglanz lackierte Rahmen verlieh dem Bild etwas sehr edles. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich kann den rahmen nur empfehlen.

El Naturalista El Viajero N284 Damen Ballerinas, grau (Piedra-humo), EU 38
El Naturalista El Viajero N284 Damen Ballerinas, grau (Piedra-humo), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller schicker Schuh, 10. Juni 2015
Ich habe mir diesen Ballerina Schuh für den Sommer gekauft. Ich habe sehr breite Füße und war lange auf der Suche nach einem bequemen Schuh, dieser erfüllt nun alle meine Erwartungen.
Am Anfang ist das Leder leider sehr steif und man muss sie ein paar Tage tragen, bis sie eingelaufen sind. In dieser zeit kann der Schuh schon mal den Eindruck von Unbequemlichkeit erwecken. Es lohnt sich jedoch durchzuhalten, bis die Schuhe sich dem Fuß komplett angepasst hat.
Dann sind diese Schuhe sehr bequem und sehen sehr schick aus. Ich besitze drei Paare dieses Schnittes und bin mit allen dreien sehr zu frieden.
Ich kann die Schuhe aus meiner Sicht weiterempfehlen. Beim Kauf sollte man bei einem wirklich breiten Fuß ein Nummer größer nehmen.

El Naturalista El Viajero N284 Damen Ballerinas, schwarz (black-piedra), EU 38
El Naturalista El Viajero N284 Damen Ballerinas, schwarz (black-piedra), EU 38

5.0 von 5 Sternen Zuerst etwas steif, dann aber wie eine zweite Haut, 10. Juni 2015

Eddie Bauer Damen 7/8 Hose 21417261, Gr. 48 (Herstellergröße: 18), weiß (weiss)
Eddie Bauer Damen 7/8 Hose 21417261, Gr. 48 (Herstellergröße: 18), weiß (weiss)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Juni 2015
Ich habe diese Hose für den Sommer gekauft. Die Qualität ist extrem gut aus meiner Sicht. Es handelt sich um eine weisse Jeans, die man unten noch umkrempeln kann, um den 7/8 Effekt herzustellen. Ansonsten ist sie sehr bequem und verliert auch nach dem Reinigen nicht die Passform. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen. Sie ist auch für kleinere Frauen geeignet.

Frommer's Montana & Wyoming
Frommer's Montana & Wyoming
von Eric Peterson

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Frommer's Montana & Wyoming (Taschenbuch)
Zur Vorbereitung unserer Reise nach Montana haben wir uns diesen reiseführer ausgesucht, da wir bisher immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Hier entschieden wir uns für ein gebrauchtes älteres Exemplar, da es kein Exemplar jüngerer Auflage gab, dass bezahlbar gewesen wäre. Die Umgebungsbeschreibungen haben sich sicherlich nicht so stark verändert, dass alle Angaben ungültig gewesen wären.
Fazit:
Wahnsinnspreis, gute Qualität, schneller Versandt gerne wieder!

ts-ideen 6011 Schulterstütze Geigenstütze für 3/4 - 4/4 Geige Violine in Holzoptik gummierter Auflage Violin Shoulder

5.0 von 5 Sternen Für eine 3/4 Geige gut geeignet, 6. Dezember 2013
Wir haben die Schulterstütze für eine 3/4 Geige gekauft. Sie hat einstellbare Stützen, die sich gut und leicht bedienen lassen. Das Produkt wirkt nicht billig. Es wurde in China gefertigt. Die Gummierung könnte vielleicht etwas dicker sein, aber das ist eher eine Gefühlsfrage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Wir haben auch ein kanadische Konkurrenzprodukt schon benutzt und müssen sagen, gerade in der Verarbeitung der Einstellklemmen scheint ein echter Knackpunkt zu liegen. Wir können hier aber einen Empfehlung geben für ein Produkt, das für einen Anfänger durchaus ausreichend ist.

Nordische Sagen. Thor der Donnergott
Nordische Sagen. Thor der Donnergott
von Katharina Neuschaefer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hier haben Kinder und Erwachsene ihren Spaß, 5. November 2013
Der absolute Superheld der nordischen Sagenwelt wird hier zum Leben erweckt.
Mit meinen Söhnen 6 und 8 habe ich die CD während einer langen Autofahrt gehört. Der Sprecher stellt die Szenen sehr lebhaft dar und den Kindern sowie den Erwachsenen werden die Geschichten der Edda, in denen es um Thor geht, näher gebracht und umfangreiches Wissen vermittelt. Unseren Söhnen haben die teilweise etwas blutrünstigen Stories über Thors Begegnung mit den Riesen sehr gut gefallen, denn sie waren unvermutet nicht nur grausam, sondern auch von Humor geprägt, so dass ein tragisches Ende durch den Gesamteindruck für Kinder nicht zur Belastung wird.
Möglicherweise sind die Zwischenstücke, die eine Verbindung mit der gesamten Göttergeschichte darstellen ein wenig unverständlich für jüngere Hörer, aber die ausgewählten Geschichten selbst zeigen ein weites Spektrum im Leben des Donnergottes in denen Thor manchmal eher kindlichen Gemüts ist und Loki der Schlaue aber auch Hintertriebene ist.
Meines Erachtens nach können junge Kinder das aber noch nicht so richtig erkennen auch wenn der Sprecher hier ganz exzellent differenziert. Das spielt jedoch für die Bewertung der Qualität der Geschichte und insbesondere der CD keine Rolle, da es erst einmal um das Verständnis und ein Gefühl für die nordische Sagenwelt geht. Und das erfassen die Kinder schnell. Wir können die CD nur wärmstens empfehlen.

DB POWER® weiß für Apple iPod Touch 4G LCD Display + Digitizer Touchscreen Komplettset mit tools und USB Kabel
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Reparaturset mit Gelinggarantie, 5. November 2013
Wir haben unseren IPod selbst reparieren können mit diesem Set. Es ist sehr umfangreich und enthält alle wichtigen Komponenten, die für eine solche Reparatur notwendig sind. Man muss lediglich noch eine Pinzette dazunehmen, dann sollte alles fast von selbst gelingen. Verpackung, Versandt und Ware sind in einer sehr guten Qualität. Wir empfehlen hier den Lieferanten gerne weiter.

Wir raten jedoch dringend, sich eine solche Reparatur vorher mal anzuschauen, denn eine Beschreibung liegt nicht dabei. Mit der filmischen Anleitung ist alles ein wenig besser vorstell- und nachvollziehbar.

Sony Ericsson Xperia U St25i Touchscreen Digitizer Touch Pad Schreen Panel Glas+ Displayglas - Bulk
Wird angeboten von Furler-Import-Export GMBH

5.0 von 5 Sternen Reparatur leicht gemacht, 5. November 2013
Die Verpackung ist spitzenklasse, die Qualität ohne Beanstandung, der Versandt war zügig. Wenn man allerdings die Reparatur selbst vornehmen möchte benötigt man auch das Display, schade das es die beiden Komponenten nicht im Bundle gibt. Der Einbau ist schnell gemacht. Wir können hier nur einen Daumen nach oben geben und eine Empfehlung aussprechen.

Für Sony Ericsson XPERIA U ST25i ST25 LCD Display Ersatz + JZK Werkzeuge Original OEM

5.0 von 5 Sternen Reparieren kann so einfach sein, 5. November 2013
Sehr hilfreiches Set zur Reparatur des Xperia U, bei Schäden am Touchpad. Leider gibt es Touchpad und Glas nicht in einem Bundle, man muss beide Komponenten einzeln kaufen. Die Verpackung ist wirklich Spitzenklasse und sicher, der Versandt war recht zügig. Ich kann dieses LCD Display nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14