wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Cordoba > Rezensionen

Beiträge von Cordoba

Cordoba

Busch-Jaeger 2115-214 Zentralscheibe mit Drehknopf, Bef.-Mutter und Glimmlamp 2115-214

5.0 von 5 Sternen Originalware, wie beschrieben!, 14. September 2015
Beim Vorgänger-Drehknopf war nun nach Jahren die Steckbuchse abgebrochen, die Glimmlampe funktionierte schon länger nicht mehr.
Mit diesem Produkt ist alles wieder wie neu.
Alpinweiß!
Die Zentrascheibe hab ich nicht ausgewechselt. Farblich kein Problem: Markenware!

Oramics Trendige Lesebrille Wayfarer Lesehilfe in Schwarz, verschiedene Dioptrienen (+1.50 Dioptrien, Schwarz)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Brille zum durchgucken..., 27. November 2014
Billige Nerd-Brille bzw. Lesehilfe. Man bekommt, was man bestellt. Gläser durchsichtig, Stärge wie gewünscht. Hätte ich vier Augen oder sollte ich diese Brille verlieren, würde ich mir noch eine bestellen. Bisher hab ich sie nur drinnen benutzt. Mit passender Frisur sieht man aus wie Herr Dobrindt!

Hoya YDPOLCP067 Pro1 Digital Pol Cirkular 67mm schwarz kompatibel
Hoya YDPOLCP067 Pro1 Digital Pol Cirkular 67mm schwarz kompatibel
Wird angeboten von i-SuperStore

4.0 von 5 Sternen Schwer zu Reinigen..., 26. August 2013
...sonst gute Qualität! Dunkler als die HD-Variante.
Bei langer Gegenlichtblende etwas schwierig zu verstellen. Aber dafür kann Hoya ja nichts.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]

5.0 von 5 Sternen So hab ich es mir vorgestellt!, 26. August 2013
Professionelles Programm zur Fotoverwaltung und -Bearbeitung.
Holt aus den Bildern nochmal ordentlich was heraus.
Belichtungskorrektur, Weissabgleich, Klarheit, Dynamik, Objektivkorrektur, lokale Korrekturen, Zuschnitt, und und und. Am Besten mal bei YouTube anschauen, was hier geht.
Nach dem Fotografieren ist Lightroom für mich ein Muss!

ADIDAS AX 1 MID GTX, Größe Adidas:8.5
ADIDAS AX 1 MID GTX, Größe Adidas:8.5

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig!, 25. Januar 2013
Hab diese Schuhe für kapp 100€ nun etwa ein Jahr getragen. Und ich bin kein leicht-Gewicht. Das war mein Schuh für jeden Tag. Zur Arbeit und zurück, zum Einkaufen, für Wanderungen in der norddeutschen Tiefebene. Auch im Bayerischen Wald bin ich mit denen die leichteren Touren gelaufen. Leichte Schwächen hat der Schuh, wenn er nass ist, in manchen Supermärkten. Da kann er mal glatt werden!
Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältins unschlagbar. Hab mir gerade ein zweites Paar geholt.

Puma Boxer Basic
Puma Boxer Basic
Wird angeboten von mybodywear

1.0 von 5 Sternen Einweg-Hose?, 25. Januar 2013
Nach der ersten Wäsche hatte bereits die erste von 4 Hosen ein Loch im Schritt. Nach 3 Monaten war keine mehr zu gebrauchen. Da ist C&A Standart-Ware billiger und besser!
Schade, hatte gehofft, der Name stünde für irgendetwas.

FALKE 16474 Herren Socke TK 2, asphalt melange (3180), 42-43, ( UK 8-9 )
FALKE 16474 Herren Socke TK 2, asphalt melange (3180), 42-43, ( UK 8-9 )

5.0 von 5 Sternen Sauteure Socken..., 25. Januar 2013
...wer aber viel zu Fuß unterwegs ist, z.B. gerne wandert, dem kann ich diese Socken empfehlen! Ergonomischer Schnitt, gute Passform, robust auch gegen überlange Nägel!^^
Davon besorg ich mir mehr!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

4.0 von 5 Sternen Ein schnelles Geschenk, 25. Januar 2013
Wenn man sonst einfach nichts mehr auftreiben kann, um der zu beschenkenden Person eine Freude zu machen (weil z.B. der Amazon Marketplace-Partner wieder mal die Schneckenpost ( in meinem Fall UPS) beauftragt hat), dann ist das hier die letzte Rettung.
Schnelle Sache. Gute Idee.
Leider aber ist ein Amazon-Gutschein auch bei Amazon weniger wert als richtiges Geld. Meine Frau und ich haben zusammen einen 80€-Gutschein bekommen. Da wir unterschiedliche Wünsche haben, wollten wir den nutzen, um zwei 40€-Gutscheine zu bezahlen. Geht leider nicht...^^
Darum "nur" 4 Sterne.
Grüße aus Hamburg und ein Super-2013!

Philips SHM 7410 Multimedia Headsets (Kopfhörer) schwarz
Philips SHM 7410 Multimedia Headsets (Kopfhörer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität zum günstigen Preis., 3. September 2010
Klang, Sprachqualität, Tragekomfort alles prima.
Ich benutze das Headset für meine WoW-Abende im Teamspeak.
Im Kabel gibts nen Lautstärke-Regler und nen Schalter zum Mikrofon-Muten.
Das Mikrofon lässt sich mit einer Drehbewegung unter den Bügel bringen.
Unspektakulär aber problemlos in der Handhabung.
Würde ich mir wieder holen, wenn ich noch eins bräuchte.