Profil für Breisgauer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Audials One 12
Audials One 12

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser als Audials 11, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials One 12 (CD-ROM)
Vorab: Ich nutze Audials nur zum Mitschneiden von Internetradios.

Seit der Version 8 hatte ich alle Audials. Gegenüber der 11er hat die 12 für mich zwei entscheidende Vorteile:

1. Es werden viel mehr Titel in der gleichen Zeit heruntergeladen.
2. Gleiche Titel werden gruppiert, man kann also leicht die beste Version finden und erkennt auch einfacher neue Hits, da diese nun mal öfter im Radio gespielt werden als alte.

Ansonsten ist alles ähnlich zum 11er. Fehlen tut leider weiterhin die Möglichkeit, bestimmmte Sender sperren zu lassen. Das gab es früher schon mal und wäre praktisch bei den "ich laber immer mitten im Titel Sendern" oder so was wie hr3, die 256kBit vorgeben, aber nur 128 senden.

Auf alle Fälle ein super Programm um legal an gute Musik zu kommen.

ASICS GEL-EXCEL 33 V3 Laufschuhe - 41.5
ASICS GEL-EXCEL 33 V3 Laufschuhe - 41.5
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GEL-EXCEL 33 V3 Laufschuhe (Textilien)
Habe schon den Vorgänger. Dieser hier ist extrem leicht, es waren nur so 230g. Bei normalen Füßen super paßform. Bin beim ersten Mal direkt 8 Km ohne Probleme gelaufen. Bin sehr zufrieden damit.

Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E14 2700 Kelvin - warm-weiß, 3 Watt, 250 Lumen, Doppelpack
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Lichtqualität, 6. November 2014
Wir haben sechs Lampen gekauft, die auch alle funktionieren. Fünf setzen wir in einem kleinen Kronleuchter ein. Die Lichtleistung ist gefühlt etwas höher als bei 25W Glühlampen. Die Lichtfarbe finde ich als angenehmer, schon weil bei LED nicht so harte Schatten auftreten. Wenn sie jetzt noch die versprochene Ewigkeit halten, ist alles perfekt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. August 2014
Wir haben die Stühle seit einem Jahr und sind zufrieden. Bisher ist keine Abnutzung erkennbar. Lediglich die Höhenverstellung ist etwas wacklich, bei einem Stuhl geht es nicht richtig. Habe es aber noch nicht geprüft, wir brauchen die nicht. Preis / Leistung ist excellent.

mumbi X-TPU Schutzhülle LG E975 Optimus G Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle LG E975 Optimus G Hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. August 2014
Nutze die Hülle schon fast ein Jahr und es gibt keine Abnutzungserscheinungen. LIegt eng an, das Telefon liegt drin wie angegossen. Hatte gleich zwei gekauft, weil ich dachte nach einem Jahr wäre vielleicht ein Austausch nötig. Hält aber wesentlich länger.

HQ Spannungswandler 230 V > 110 V 75 W, P.SUP.33-HQ
HQ Spannungswandler 230 V > 110 V 75 W, P.SUP.33-HQ
Wird angeboten von Warenhandel Horst von den Berg

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. August 2014
Betreiben damit unsere Halloweendeko aus den USA. Es funktioniert und wird nicht übermäßig warm. Macht einen soliden Eindruck, man hat keine Angst vor einem Stromschlag.

XXL Flagge Fahne Deutschland, genäht 150 x 250 cm
XXL Flagge Fahne Deutschland, genäht 150 x 250 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. August 2014
Ich war mir erst auch nicht sicher, ob ich 10€ mehr als für die billigsten Fahnen ausgeben sollte. Es war aber richtig, die Qualität und die Farben sind sehr gut. Ich denke, die wird recht lange halten.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 6. August 2014
Endlich hat man die Möglichkeit, die Plagegeister auch im Flug anzugreifen. Leider werden größere Fliegen auch nicht immer sofort getötet, man muß dann noch mal mit der normalen Klatsche nachputzen oder aber mit dem Teil so lange draufhalten, bis die Fliege gegrillt ist. Trotzdem empfehlenswert, da man ja sonst gar keine Chance hat, sie im Flug zu erwischen.

ABUS Zubehör Catena 685/75 Shadow, Black, 75 cm, 43308
ABUS Zubehör Catena 685/75 Shadow, Black, 75 cm, 43308

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloß, 6. August 2014
Wie gut es seinen eigentlich Zweck erfüllt, hat noch niemand probiert zu testen. Aber der Schlüssel schließt leicht und die Länge ist zum Anschließen an einen Pfosten ausreichend. Würde es wieder kaufen.

50 Jahre Bundesliga - Best of Bundesliga 1963-2013: Offizielle Limitierte Sammler-Edition (7-DVD-Box) [Limited Edition]
DVD ~ Mario Götze

5.0 von 5 Sternen Tolle DVDs, 4. Januar 2014
Ich habe jetzt alle DVDs gesehen und bin begeistert: Informationen, Emotionen und auch ein bißchen Klatsch - hier ist alles dabei. Jedes Jahr wird mit ungefähr 15 Minuten bedacht, die letzten drei Jahre mit jeweils ca. 40 Minuten deutlich ausführlicher. Ein MUSS für jeden Fußballfan, diese DVDs werden nicht nach einmaligem schauen im Schrank verstauben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5