Profil für A. M. > Rezensionen

Meyers Sudoku Wissenskalender 2015: Das Kult-Rätsel aus Japan
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 27. April 2015
Jedes Jahr wieder ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. So hat man jeden Tag etwas, worauf man sich freuen kann.

The Walking Dead Poster Dead City - Season 1 - Poster Großformat (61cm x 91,5cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. April 2015
Die Qualität ist unbestreitbar gut. Ein Hingucker für alle Fans! Die Größe ist auch genau richtig - nicht zu groß und nicht zu klein.

Pfusch am Bau: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
Pfusch am Bau: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
von Marc Steiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 27. April 2015
Das Buch kam bei meinem Vater, der selbst auf dem Bau tätig ist, sehr gut an. Ist immer einen Lacher wert, wenn wir Besuch haben. :D

Maras Sweet Goodies
Maras Sweet Goodies
von Mara Hörner

4.0 von 5 Sternen An sich wirklich gut, aber..., 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Maras Sweet Goodies (Gebundene Ausgabe)
Auf das Buch bin ich durch Mara's Blog auf Instagram gekommen. Ihre Rezepte haben mich sofort begeistert und deswegen war es für mich keine Frage, dass ich mir dieses Buch mal genauer anschauen möchte.

+ interessante Rezepte
+ Rezepte machen optisch echt was her
+ Geschmack verschiedener Kuchen echt gut
+ toll und recht persönlich geschrieben

+- Qualität der Bilder hat mich nicht komplett überzeugt
+- einige Rezepte scheinen etwas "unfertig", was z.B. die Konsistenz des Kuchens angeht

In meinen Augen hat sich der Kauf des Buches gelohnt und ich kann es empfehlen!

Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)
Wird angeboten von lotu sonal

5.0 von 5 Sternen Alles wie erhofft!, 9. Januar 2014
Das Objektiv entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Was mir besonders gut gefällt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis...für das kleine Budget bekommt man hier echt was geboten.
Ich nutze das Objektiv vorrangig zur Boot- und Tierfotografie und gerade für Letzteres ist es besonders nützlich, dass der Autofokus wesentlih leiser ist, als der des Kitobjektivs.

Allerdings habe ich auch ein kleines Manko, dass aber eher weniger mit dem Objektiv als mit dem Zubehör zu tun hat. Mich stört der fehlende Objektivbeutel, den ich schon bei anderen Leuten gesehen habe - die haben allerdings Objektive von anderen Firmen.
Ich find's nur schade, dass man so drauf angewiesen ist einen extra Beutel zu kaufen, um, in meinem Fall, das Kitobjektiv sachgemäß zu lagern.

XCSOURCE 12-teilige ND Farbfilter + 9 Adapterringe + 2 Halter + 2 Gegenlichtblenden für Cokin LF142
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Für das Geld - toll!, 8. Januar 2014
Ich finde die Qualität für den Preis wirklich toll. Die Gegenlichtblenden und der Halter sind aus sehr stabilem Plastik, dass so schnell wahrscheinlich nichts erschüttern kann.
Die Filter gehen zwar manchmal etwas schwer in den Halter rein, aber das ist mehr ein Vor- als ein Nachteil, denn so muss man wirklich keine Angst haben, dass sie gegebenenfalls raus- oder verrutschen.
Die Taschen der Filter sind wirklich gut und so kriegt man alle Filter ohne Probleme sicher untergebracht.

Eine Anmerkung hätte ich allerdings, aber die hat eher etwas mit den Grauverlaufsfiltern zu tun, als mit dem Set an sich. Man muss sich bei den stärkeren Filtern auf einen leichten Rotstich einstellen, aber das ist bei allen Grauverlaufsfiltern sowie Graufiltern normal.

Fotografieren das ganze Jahr: Perfekte Bilder bei jedem Licht und Wetter
Fotografieren das ganze Jahr: Perfekte Bilder bei jedem Licht und Wetter
von Tom Ang

5.0 von 5 Sternen Super Anregungen, 8. Januar 2014
Ich finde das Buch wirklich toll. Es ist halt kein "Fotobuch" wie all die anderen, die einen mit sturer Theorie quälen. Hier bekommt man zu jeder Jahreszeit reichlich Anregungen, die einem helfen, seine eigenen kreativen Bilder zu machen.
Hier bekommt man echt was geboten für sein Geld!

Kaiser 769295 Patisserie 150 Papier-Backförmchen, 7 cm, farbig sortiert
Kaiser 769295 Patisserie 150 Papier-Backförmchen, 7 cm, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Januar 2014
Keine Beanstandungen - die Förmchen sind super, die Form ist toll und die Farben sind schön kräftig. Und vor allem erfüllen sie ihren Zweck. :D

Meyers Sudoku 2014: Das Kult-Rätsel aus Japan. Der tägliche Knobelspaß mit Suchtpotenzial
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie jedes Jahr, 8. Januar 2014
Bei mir diente der Kalender wie jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk und genau so gut kam er auch an. Die Rätsel sind super und auch nicht zu leicht - so soll es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2014
Die Knöpfe sind vom Aussehen her genau wie beschrieben. Allerdings habe ich sie mir ein wenig größer vorgestellt, aber ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.

Seite: 1 | 2