ARRAY(0xaa8dfa98)

Profil für A. M. > Rezensionen

Beiträge von A. M.

A. M.

Seite: 1 | 2
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS (bildstabilisiert)
Wird angeboten von zebra bargain

5.0 von 5 Sternen Alles wie erhofft!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Objektiv entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Was mir besonders gut gefällt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis...für das kleine Budget bekommt man hier echt was geboten.
Ich nutze das Objektiv vorrangig zur Boot- und Tierfotografie und gerade für Letzteres ist es besonders nützlich, dass der Autofokus wesentlih leiser ist, als der des Kitobjektivs.

Allerdings habe ich auch ein kleines Manko, dass aber eher weniger mit dem Objektiv als mit dem Zubehör zu tun hat. Mich stört der fehlende Objektivbeutel, den ich schon bei anderen Leuten gesehen habe - die haben allerdings Objektive von anderen Firmen.
Ich find's nur schade, dass man so drauf angewiesen ist einen extra Beutel zu kaufen, um, in meinem Fall, das Kitobjektiv sachgemäß zu lagern.

12-teilige ND Farbfilter + 9 Adapterringe + 2 Halter + 2 Gegenlichtblenden für Cokin LF142
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Für das Geld - toll!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Qualität für den Preis wirklich toll. Die Gegenlichtblenden und der Halter sind aus sehr stabilem Plastik, dass so schnell wahrscheinlich nichts erschüttern kann.
Die Filter gehen zwar manchmal etwas schwer in den Halter rein, aber das ist mehr ein Vor- als ein Nachteil, denn so muss man wirklich keine Angst haben, dass sie gegebenenfalls raus- oder verrutschen.
Die Taschen der Filter sind wirklich gut und so kriegt man alle Filter ohne Probleme sicher untergebracht.

Eine Anmerkung hätte ich allerdings, aber die hat eher etwas mit den Grauverlaufsfiltern zu tun, als mit dem Set an sich. Man muss sich bei den stärkeren Filtern auf einen leichten Rotstich einstellen, aber das ist bei allen Grauverlaufsfiltern sowie Graufiltern normal.

Fotografieren das ganze Jahr: Perfekte Bilder bei jedem Licht und Wetter
Fotografieren das ganze Jahr: Perfekte Bilder bei jedem Licht und Wetter
von Tom Ang

5.0 von 5 Sternen Super Anregungen, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Buch wirklich toll. Es ist halt kein "Fotobuch" wie all die anderen, die einen mit sturer Theorie quälen. Hier bekommt man zu jeder Jahreszeit reichlich Anregungen, die einem helfen, seine eigenen kreativen Bilder zu machen.
Hier bekommt man echt was geboten für sein Geld!

Kaiser 769295 Patisserie 150 Papier-Backförmchen, 7 cm, farbig sortiert
Kaiser 769295 Patisserie 150 Papier-Backförmchen, 7 cm, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Beanstandungen - die Förmchen sind super, die Form ist toll und die Farben sind schön kräftig. Und vor allem erfüllen sie ihren Zweck. :D

Meyers Sudoku 2014: Das Kult-Rätsel aus Japan. Der tägliche Knobelspaß mit Suchtpotenzial
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie jedes Jahr, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir diente der Kalender wie jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk und genau so gut kam er auch an. Die Rätsel sind super und auch nicht zu leicht - so soll es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Knöpfe sind vom Aussehen her genau wie beschrieben. Allerdings habe ich sie mir ein wenig größer vorgestellt, aber ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.

20 EINWEG SPRITZBEUTEL MIT 3 SPRITZEN (TÜLLEN) ,SAHNESPRITZE TORTEN SPRITZE SET
20 EINWEG SPRITZBEUTEL MIT 3 SPRITZEN (TÜLLEN) ,SAHNESPRITZE TORTEN SPRITZE SET
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP// KEINE LIEFERUNG AN PACKSTATIONEN

4.0 von 5 Sternen Super..., 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spritzbeutel eben. ;) Sie sind genau wie beschrieben und die Qualität ist super, da habe ich schon wesentlich schlechtere Einwegspritzbeutel gesehen.
Mir persönlich sind die Löcher der Tüllen nur ein wenig klein, aber die kann man auch ohne Probleme ersetzen.

Mastering the Art of French Cooking, Vol.1
Mastering the Art of French Cooking, Vol.1
von Julia Child

5.0 von 5 Sternen Genau wie vorgestellt, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich kann ich mich über das Buch wirklich nicht beschweren. Die Rezepte sind super und die Aufmachung genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Einzige, wo mit ich manchmal Probleme habe, sind diverse englische Ausdrücke - aber gut, dass wusste ich vorher und dementsprechend muss man dann etwas mehr Zeit in die Vorbereitung stecken. Aber bei den Rezepten sollte das in meinen Augen eher das kleinere Problem sein. :)

Colourworks Messlöffel/-becher-Set, 4-teilig
Colourworks Messlöffel/-becher-Set, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Messlöffel sind super. Sehr stabil und durch die verschiedenen Farben sind sie super zu unterscheiden. Sie sind ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet und durch den Ring bleiben sie immer gut zusammen.

Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel
Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau wie vorgestellt...die Farben der Löffel helfen sehr zur Unterscheidung und durch den Ring bleibt auch alles zusammen. Die Beschriftung ist eben so super!

Seite: 1 | 2