Profil für M. Hemmers > Rezensionen

Beiträge von M. Hemmers

M. Hemmers "Alamo" (Weeze)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gummipuffer-Halterung Pad Butler
Gummipuffer-Halterung Pad Butler

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse und ein MustHave - Kein Verständniss für die anderen 2 Rezessionen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummipuffer-Halterung Pad Butler (Misc.)
Ich habe die beiden Butler gleich an meine Stöcke angebracht und bin begeistert.
Sie halten meine Gummipuffer zuverlässig fest am Stock.
Die Höhe und auch die Position, am Stock, konnte ich ohne Probleme selber bestimmen.

Meine Vorredner hatten anscheinend Probleme beim anbringen, diese kann ich nun gar nicht nachvollziehen.

Das es ein wenig Kraft braucht um den Verschluss zusammen zu drücken, um dann die Madenschraube anzubringen und damit dann fest zu ziehen ist doch wohl klar. Aber dafür hätte die Kraft meiner 10 Jährigen Nichte ausgereicht.

Befestigen und Positionieren:
- Erst einmal von der Butlerbefestigung den Riemen aus der Lasche ziehen (ist nur lose eingesteckt).
- Dann den Butler von Hand lose am Stock anbringen
- hierzu die Position wählen und den Riemen wieder leicht in die Lasche einfügen. (muss weiter festgehalten werden).
- Nun dreht man mit der anderen Hand einfach die Madenschraube wieder rein, diese zieht die Lasche immer fester.
- Die Madenschraube zieht man dann nicht gleich richtig fest an, sondern nur soweit, das man den Butler noch bewegen kann.
- Nun könnt Ihr den Butler Positionieren wie und wo ihr wollt und zieht dann die Madenschraube mit einem Kreuzschraubendreher fest.
Ferig.

Für den Preis für ein Paar gibt es auf jeden Fall 5 Sterne, auch wenn mich das Material nicht überzeugt. Es ist halt Plastik, scheint nicht sehr robust zu sein und drückt den Gummipuffer stark gegen den Stock, somit wird es halt belastet und ich weiß nicht, wie brüchig dieses Plastik ist. Dies wird erst ein Langzeittest zeigen.

Philips FC6148/01 Akkusauger ECO (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse) grau

5.0 von 5 Sternen Saugstark, Handlich, Top, 25. März 2014
Absolut zuverlässiger Handstaubsauger. Saugstark und mit gutem Ständer.
Wusste nicht, das die Dinger inzwischen so gut geworden sind und bin froh ihn nun verfügbar zu haben.

Xavax Kühl-/Gefrierschrankthermometer analog, Messbereich: -35 bis +40°C
Xavax Kühl-/Gefrierschrankthermometer analog, Messbereich: -35 bis +40°C

5.0 von 5 Sternen Billig aber gut, 25. März 2014
Kostet fast nix, ist klein und wird einfach in den Kühlschrank gelegt.
Tut was es soll, mehr ist da nicht zu sagen.

Russell Hobbs Futura 18569-70 Compact Wasserkocher
Russell Hobbs Futura 18569-70 Compact Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 20. Dezember 2013
Nach 1 Monat in Gebrauch:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, ist schnell, sieht edel aus und tut was er soll.

Western Digital WD30EFRX Red 3TB interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, wenn die HDD als Bootlaufwer eingesetzt werden soll, 1. September 2013
2 HDDs gekauft für internes Spiegel Raid.

Ich hatte ne menge Probleme und mußte viel Googeln, bis ich alles hinbekommen habe, da für diese HDDs das GPT Format verwendet werden muss um die vollen 3GB zu nutzen (ansonsten stehen nur 2GB zur Verfügung). Auf GPT lässt sich Windows7 aber nicht normal installieren.
Lösung: Die Win7 Installations DVD auf einen Stick kopieren und per UEFI vom Stick starten, dann unterstützt Win7 auch die Installation auf GPT Datenträger. !!! Achtung !!! das geht natürlich nur bei neueren Systemen, deren Bios das UEFI unterstützt.
Als reine Datendisk, von der nicht gebootet wird, besteht dieses Problem nicht.

Gewolltes Problem, das Microsoft in Win8 nicht hat und auch leicht in Win7 fixen könnte. Dies will man aber wohl nicht, um die Kunden zu Win8 zu drängen.

Die Platten sind Top und bekommen von mir deshalb 5 Sterne.

Der Versand war echt Mies. Die Lieferung kam zwar pünktlich an, aber die Verpackung war derartig Schlecht, das es mich wunderte, das die HDDs das überlebt haben. Sie flogen in der Verpackung des Verkäufers lose rum. Ich habe schon davon gelesen und dachte ich bestelle die Platten mit anderen Sachen, dann Verpackt Amazon die ordentlich, falsch gedacht.
Die HDDs wurden einfach in den größeren Katon gepackt, zusammen mit den anderen Bestellungen. Großer Karton mit viel Luft und null Verpackungsmaterial, alles flog darin rum.

Sorry Amazon aber ihr scheint echt nach zu lassen, ihr wart mal klasse, versaut euch aber gerade euren guten Ruf.

ednet Drucker-Adapter bidirektional/USB
ednet Drucker-Adapter bidirektional/USB
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Alter Laserdrucker läuft, 8. Juni 2013
Keine Ahnung wie es bei anderen Geräten aussieht, aber mein Uralt Laserdrucker läuft einwandfrei mit diesem Adapter.
Angeschlossen, wurde erkannt (Win7) und eingerichtet, fertig.

deleyCON 8 Fach Steckdosenleiste Master/Slave + Überspannungsschutz + Regler - [1,4m] - Weiß - Mehrfachsteckdose

4.0 von 5 Sternen Steckdosenleiste Master/Slave ohne Power Schalter, 13. Mai 2013
Soweit ganz OK, allerdings fehlt ein Schalter um die Slavegeräte auch ohne einschalten des Masters einzuschalten.
Dies war bei meiner alten möglich und hin und wieder vom Vorteil (selten benötigt).

Für alle, die ohne so einen Schalter auskommen, ist dieses Produkt absolut empfehlenswert.

Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Acer Iconia Tab A700
Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Acer Iconia Tab A700
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gratulation an den Hersteller, so muß ein Folienset sein., 8. Mai 2013
Als erstes muss ich sagen, das ich die negativen Bewertungen nicht verstehen kann.

Habe mir vor ca. 14 Tagen die Folie von Folix für 16 € (2er Pack) gekauft... inzwischen entsorgt.

Habe diese Folie gleich 2 mal bestellt, da ich von min. einem Misserfolg ausging. Doch diese hier gleich bei ersten Versuch blasenfrei und Passgenau angebracht, was wohl vor allem den beiliegenden Hilfsmittel zu danken ist. Das Touchdisplay zeigt auch keine negativen Auswirkungen der Folie.

Ich bin Überzeugt, eine bessere Folie kann es garnicht geben. Den Hersteller habe ich mir gemerkt, für evtl. mal neuen Bedarf

Tip: egal welche Folie man verwendet, man sollte die Sensitivität des Touchdisplays auf hoch (zumindest eins höher als vorher)stellen.

EasyAcc Acer A510 Tasche hülle Case Cover für Acer iconia tab A510 A511 A700 10.1 inch Tablet PC mit Ständer (schwarz, PU Leder, Ultra Slim)

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis (19,99€) unschlagbar und ein "must have"., 4. Mai 2013
Diese Hülle sollte eigentlich gleich zum Tablet mitbestellt werden.

+ Macht einen edlen Eindruck und ist Passgenau
+ wichtiger ist aber die Funktion und die ist für alle Lebenslagen geeignet
+ Hinzu kommt die einfache Anbringung und das lösen des Tablets von dieser Hülle in max. 8 Sekunden

Ich kann diese Hülle absolut empfehlen, ist ein absolutes muss fürs Tablet.
Erst mit dieser Hülle kann das Tablet seine Funktionen so richtig ausspielen.

Tassimo Jacobs Latte Macchiato weniger süß, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Jacobs Latte Macchiato weniger süß, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

4.0 von 5 Sternen Erstmals Kritik an Amazon - Produkt 4x gut aber beschädigt, Amazon schlecht, 1. Mai 2013
Bisher gab es das nicht, normalerweise steht hier: Produkt geht so, Amazon: Super
Das scheint nicht mehr zu gelten.

Das Produkt ist Ansich gut und schmackhaft und hätte 4-5 Sterne Verdient.

Abziehen müsste man 2 Sterne, diese kommen aber nur aufgrund der Sauerei in jedem der 3 bestellten und auch dem einzelnen Paket vor einigen Wochen zustande.
In jedem dieser 4 Pakete war zumindest eine Milch T-Disk durch eindrücken zerplatzt (dort wo sie zugeklebt wurden, meist in der Mitte).
Wenn man nun das Paket aufreißt, hat man im Schlechtesten Fall gleich die Hände und Möbel voller Milch, oder nur verklebte Umverpackung und T-Disks die voller Milch sind.

Ist ne echte Sauerei und das 4 mal in Folge.

Es sind alle T-Disks angeschlagen, nur haben es die anderen so gerade eben noch überlebt.
Da ich mir einen solchen defekt, nur durch unsachgemäße Lagerung (starke Gewichtseinwirkung) erklären kann, ist hiermit erstmals Amazon der Auslöser für Kritik.

Ich vergebe aber nur die Punkte fürs Produkt, da die ja nichts für die Lagerung bei Amazon können.

Produkt: ****
Amazon: *