Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ricardo Hipp > Rezensionen

Beiträge von Ricardo Hipp
Top-Rezensenten Rang: 3.778.802

Ricardo Hipp

Get Ready To Escape
Get Ready To Escape

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch ganz ok, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Ready To Escape (App)
Ist ok, habe es mir nur runtergeladen im zu schauen ob das Level 4 wirklich nicht geht. Habe ca 30 sec gebraucht. Also nicht gleich dass Spiel runter machen nur weil man ein Level nicht gleich schafft. Nachdenken :-) Tip: die Zahl einstellen die angibt wieviel Stäbe das jeweilige Feld berühren.

DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 2.0m
DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 2.0m

1.0 von 5 Sternen Mit diesem USB Kabel erkennt mein PC die externe HDD nur als USB 2.0 oder gar nicht, 8. September 2013
Mit diesem USB Kabel erkennt mein PC die externe HDD nur als USB 2.0 oder gar nicht, mit dem Original-Kabel habe ich gar keine Probleme. Ich habe extra nicht das günstigste USB-Kabel genommen und muss sagen, das ich sehr eintäuscht bin.
Mein PC (WIN7 prof.) erkennt mit diesem Kabel meine externe HDD meist gar nicht und wenn dann nur als USB 2.0 Gerät. Für mich also total unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 9:58 AM MEST