Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Becker > Rezensionen

Beiträge von C. Becker

C. Becker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Mal kein typischer Superhelden-Film mit viel Witz und Humor und klasse Schauspielern. Hatte es leider nicht geschafft den Film im Kino zu sehen. Aber über den FireTV auch sehr unterhaltsam. Den Film muss man auf jeden Fall gesehen haben.

Anker PowerCore 5000mAh Externer Akku Batterie Extra Kompakt Slim Handy Ladegerät mit Schnellladetechnologie Powerbank für iPhone 6s 6 Plus SE, iPad, Samsung Galaxy und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. Juni 2016
Jahrelang habe ich keinen Nutzen in Powerbanks gesehen, da meine Smartphone meistens über 3 Tage (sogar das iPhone 6s+) mit einer Akkuladung liefen.
Nun wollte ich auch mal eine Powerbank testen und da kam für mich nur Anker in Frage. Bereut habe ich diese Entscheidung nicht. Klasse Verarbeitung und mein iPhone wird sogar doppelt so schnell aufgeladen, als mit dem Original Netzteil.
Auf der Powerbank sind drei LED's (je LED ~33%) vorhanden, die den Ladestand der Bank anzeigen. Bisher habe ich 1x ein iPhone 6s Plus und 1x ein iPhone 5c aufgeladen und die Bank zeigt noch einen Ladestand von ~66% an. Da kann man echt nicht meckern.
Die Powerbank ist sauber verarbeitet und passt in jede Jackentasche. Im Lieferumfang ist auch eine Tasche enthalten, damit die Powerbank gut geschützt gelagert und transportiert werden kann.

Geladen wird sie via USB. Man kann sie sicherlich über einen USB-Port am PC laden, aber ich habe mich für das laden mit dem iPhone-Ladegerät entschieden. Macht ja auch keinen Unterschied außer, dass es vielleicht schneller geht.

Grundig GSB 810 Black Soundbar Lautsprecher (2x 20 Watt, 3D Sound, RCA Eingang, Bluetooth, AUX Eingang) schwarz

4.0 von 5 Sternen Optimale Ergänzung zum Grundig TV, 1. April 2016
Da der Sound meines Grundig-TVs leider sehr dünn ist und es an allen Ecken an Tiefe und Bass fehlt, habe ich mich für den zusätzlichen Kauf dieser Soundbar entschieden und bereue es keine Sekunde. Die Soundbar ist für diese Preisklasse sehr hochwertig verarbeitet und bietet eine, für den Preis entsprechend, sehr gute Sound-Qualität mit angemessenen Tiefen.
Die Lautstärke lässt sich mittels beiliegender Fernbedienung oder über die Fernbedienung des TVs regeln, was im TV-Menü eingestellt werden kann.
Ich habe mich für eine Wandmontage entschieden, wo wir auch gleich zum Abzug eines Sterns kommen.
Die Vorrichtung zur Wandmontage dient auch als Standfuß, sofern man die Soundbar stehend platzieren möchte.
Passende Dübel, Schrauben, Sprengringe und Unterlegscheiben liegen bei und das Vorgehen ist in der Anleitung sehr gut erklärt.
Leider sind die Schrauben der Standfüße, die gleichzeitig auch als Wandhalterung dienen viel zu kurz bemessen, sodass eine Befestigung leider nur ohne Sprengringe möglich ist, was aber vollkommen ausreichend ist.

Sofern man die Soundbar nicht über die Fernbedienung oder an der Soundbar selbst abschaltet wird, schaltet sie nach 15 Minuten automatisch auf Standby, wenn sie kein Tonsignal vom TV empfängt. Sobald man den TV wieder einschaltet, schaltet sich nach wenigen Sekunden auch die Soundbar wieder ein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alphacool GPU RAM Aluminium Heatsinks 15x15mm - black 10 Stk.
Alphacool GPU RAM Aluminium Heatsinks 15x15mm - black 10 Stk.
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kühlung, 12. März 2016
Kühle damit die Spannungswandler auf meinem Mainboard, die vorher 35°C im Leerlauf und 45°C unter Last erreichten. Mit den Kühlkörpern sind es je nach Raumtemperatur 23°C-27°C im Leerlauf und max. 37°C unter Last.

Brennenstuhl Secure-Tec Überspannungsschutz-Automatiksteckdosenleiste 8-fach anthrazit mit Schalter, 1159490936

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 12. März 2016
Läuft bisher ohne Probleme. Genaueres wird der Langzeitgebrauch zeigen. Ich hoffe, dass diese Leiste länger durchhält, als meine alte von Aldi, die pünktlich nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist den Dienst versagte.

Smart-Planet® hochwertige Design Echt Leder Gürteltasche 4XL - 0163770001 - mit modernem Leder - für z.B. iPhone 6 Plus (ohne Hülle) Galaxy Note Edge - Note 3 4 Galaxy A7 A7 2016 - Xperia Z5 Premium etc. handgefertigte Quertasche - perfekte Nähte und hochwertiges Leder "Vintage Look" in braun
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. März 2016
Beim örtlichen Elektro-Discounter für das iPhone 6s Plus eine passende Tasche zu finden ist echt eine Kunst. Bin aber nur auf Amazon fündig geworden. Die Tasche passt perfekt, ist super verarbeitet und sieht sehr schick aus. Sogar mit der "Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle CAPSULE - Luftpolster-Technologie" passt das iPhone in diese Tasche.

0.25mm (2er Set) Schutzfolie für iPhone 6 Plus/6S Plus (5,5 Zoll) - TURATA Premium Erweiterte Version Hightech Screen Protector 3D Touch Wasserdicht Staubdicht Displayschutzfolie
Wird angeboten von Badalink

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. März 2016
Ein Glück waren gleich zwei Folien dabei. Die erste hatte ich ruiniert, aber die zweite sitzt perfekt und beeinträchtigt die Bedienung in keinster Weise. Sogar 3D-Touch funktioniert ohne Probleme.

GlideTapes NG (Next Generation)
GlideTapes NG (Next Generation)
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Gut., 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: GlideTapes NG (Next Generation) (Elektronik)
Erfüllen ihren Zweck. Schont Mousepad und Mouse-Füße. Sehr geringer Reibungswiderstand und in Verbindung mit einem Steedpad und Silikonspray eine echte Hilfe für Gamer.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle LIQUID ARMOR - Luftpolster-Technologie (Air Cushion Technology) - Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11754]
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Verbesserungspotential, 4. März 2016
Hülle passt wie angegossen. Einzig die Materialstärke-/dicke ist etwas zu großzügig bemessen worden. Die Bereiche für die Lautstärke- und den Power-Button sind etwas zu fest/dick, was die Betätigung der Knöpfe schwieriger macht.

Corsair CP-9020092-EU RMX Serie RM750X ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 750W  Netzteil, EU
Corsair CP-9020092-EU RMX Serie RM750X ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 750W Netzteil, EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässiges Netzteil, 3. Februar 2016
Nachdem mein 45-Euro-Netzteil der Marke LC Power doch etwas in die Jahre (8 Jahre) gekommen war und ich mir eh eine neue Grafikkarte zulegen wollte, sollte auch gleich noch ein neues Netzteil her.
Das Voll-modulare Kabelmanagement macht den Einbau kinderleicht und man muss nur die Kabel an das Netzteil anschließen, die man auch wirklich braucht.
Ich betreibe das Netzteil für einen AMD FX-8350, eine GTX970 in einem Big-Tower mit 5 Gehäuselüftern. Auch unter "Volllast" arbeitet das Netzteil sehr zuverlässig und unhörbar.
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7