Profil für Kerstin Neumann > Rezensionen

Rolfs Hasengeschichte: Ich bin stark. Ab 5 Jahren
Rolfs Hasengeschichte: Ich bin stark. Ab 5 Jahren
von Rolf Zuckowski

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 2. März 2013
Ich habe das Buch für meine Klasse bestellt, da wir zu Ostern das Stück aufführen.
Ein sehr schönes Buch mit vielen schönen Zeichnungen, so dass ich mir gute Ideen für den Bühnenaufbau holen konnte :-).

Retro Kaugummi Automat CHEWING GUM rot - 23cm groß
Retro Kaugummi Automat CHEWING GUM rot - 23cm groß
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr Qualität erwartet, 2. März 2013
Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut. Aber ich hatte irgendwie mehr Qualität erwartet. Es ist alles aus Plastik und ich hatte anfangs wirklich Angst, dass der Drehknopf, in den man das Geld reinsteckt gleich abbricht, weil es einen nicht so sonderlich robusten Eindruck macht. Bisher ist dies noch nicht passiert (4 Wochen alt).
Manchmal hakt das Teil und dann muss man ruckeln, damit das Geld dann doch noch durchfällt.
Der untere Deckel zum Geldfach dreht sich häufiger selbst auf, wenn man den Automaten nicht auf dem Tisch stehen hat, sondern auf auf seinen Schoß stellt.
Meine Tochter stört dies jedoch alles nicht - zum Glück! Die ist froh über ihren Kaugummiautomaten.
Kaugummis waren dabei. War mir vorher gar nicht klar, aber vielleicht habe ich es auch in der Beschreibung überlesen. So hatte ich auf jeden Fall noch extra Kaugummis gekauft.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Toller Effekt, aber viel zu teuer!, 2. März 2013
Diese Kerzen haben wirklich bunte Flammen, was auf einem Geburtstagskuchen ganz toll aussieht.
Die Kerzen tropfen jedoch ganz schön, sind flott abgebrannt und ich war überrascht, wie klein und schmal sie sind.
Insgesamt hätte ich für den Preis mehr erwartet!

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Ein sooooo schönes Buch - nicht nur für Leute mit Hund, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Ich habe es meiner Freundin geschenkt und wir haben bei unserem Treffen beide darüber gehangen und uns die tollen Fotos angeguckt. Wirklich sehens- und kaufenswert. Schöne Fotos von verschiedensten Hunden - mal sehen sie gefährlich aus, mal lustig, mal ..... . Nett ist auch, dass ganz am Schluss alle Hunde nochmal an Land abgebildet sind, so dass man weiß, um wen es sich eigentlich handelt.

AEG AT 7100B Toaster / Doppelschlitz / Entnehmbarer Brötchenaufsatz
AEG AT 7100B Toaster / Doppelschlitz / Entnehmbarer Brötchenaufsatz

4.0 von 5 Sternen Alles super - nur nichts für größere Toastscheiben!, 20. Dezember 2012
Er sieht gut aus - funktioniert wunderbar - lässt sich, wie beschrieben, stufenlos verstellen.
Ein bisschen schade ist nur, dass die etwas größeren Toastscheiben nicht reinpassen und so auf den letzten Zentimetern nicht braun werden.
Nicht ganz so "guten Sitz" hat der Aufsatz für die Brötchen, was meiner Meinung nach für einen Toaster, der über 50€ kostet, robuster gearbeitet sein könnte.
Ansonsten ist uns bisher nichts aufgefallen, was erwähnenswert wäre.

Nintendo DSi - Bildschirmschutzfolie(Screen Protector)
Nintendo DSi - Bildschirmschutzfolie(Screen Protector)
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit!!!!, 25. August 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Blöd, dass ich mir nicht vorher die Rezensionen angeguckt habe, die schon geschrieben wurden. Dann hätte ich das Produkt wahrscheinlich nicht gekauft, bzw. hätte gleich gewusst worauf ich achten muss. Ich kann das nur unterstreichen, was die anderen (zumindest die, die Sterne im unteren Bereich verteilt haben)geschrieben haben.
Sie sprechen mir aus der Seele und ich habe nichts hinzuzufügen.

Ich konnte allerdings noch eine Folie retten und musste nur den ersten Versuch wegwerfen.

10T Outdoor Equipment Kinder Schlafsack Giraffe 300, Grün, 180 x 75 cm, 760032
10T Outdoor Equipment Kinder Schlafsack Giraffe 300, Grün, 180 x 75 cm, 760032

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!, 14. Juli 2010
Für den Zweck "mal draußen zu schlafen" super geeignet. Allerdings konnten wir bei dieser sommerlichen Hitzewelle noch nicht ausprobieren, wie der Schlafsack wärmt, wenn es mal ein bisschen kühler ist.
Also überzeugt im Moment vor allem das Design und, dass er zu einer Decke "umbaubar" ist.
Was ein bisschen stört und daher haben wir nur vier Sterne gegeben, dass sich beim Zuziehen des Reißverschlusses immer das Innenfutter mit reinzieht. Allerdings lässt es sich auch wieder leicht herausziehen und "verkeilt" nicht völlig.