Profil für Lupus Worax > Rezensionen

Beiträge von Lupus Worax

Lupus Worax

Seite: 1 | 2
IPEGA Game Controller Gamepad Joypad fuer Apple iOS iphone 4/4S ipad Android Phone / Tablet PC Schwarz
Wird angeboten von Rockmart

2.0 von 5 Sternen Anfangs ok nach kurzer zeit Fehlerhaft bis zum Vollständigen Tod, 2. September 2014
Anfangs hat der Kontroller annehmbar funktioniert, Nach einer Woche kam es immer mehr zu Verbindungsproblemen bei dem sich der Kontroller nach dem Verbinden immer wieder disconnected hat. Trotz guter Behandlung war ein Loses Teil im Inneren des Kontrollers zu hören. Nachdem der Kontroller gar nicht mehr zu nutzen war habe ich diesen geöffnet und einen fetten Batzen Lötzinn der frei über die Platine Rollte entfernt. Die Verarbeitung war ebenfalls katastrophal, von einer grob aufgekratzten Stelle neben dem USB Port um eine Erdung herzustellen über generelle unsaubere und stark verschmutzte Platine.
Ein teurer Spaß :(

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für Medion Lifetab E7312 (MD 98488) / Medion Lifetab E7316 (MD 98282)

5.0 von 5 Sternen Super preis, Sehr gute Qualität, Fester Halt, Echtes Leder., 26. Februar 2014
hab mir das Tablet Ledertäschen für mein Lifetab gegönnt um es sicher zu transportieren und um es auch ordentlich aufstellen zu können ohne das es droht umzukippen.

Hantelbank Trainingsbank Schrägbank mit rutschfesten Beinen, verstellbar
Hantelbank Trainingsbank Schrägbank mit rutschfesten Beinen, verstellbar
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Sehr günstig und stabil, etwas wackelig nichts ernst zu nehmen das., 26. Februar 2014
zwar wackelt die Bank etwas in beide Seiten was die belastbarkeit jedoch in keiner weise beinträchtigt.
Anfangs fühlt man sich vielleicht durch das Spiel der Gelenke etwas verunsichert, dies ist aber unbegründet die Bank hält.
Für meine Ansprüche reicht sie allemal.

Ironmaxx Maca Origin 1300- 260 Kapseln
Ironmaxx Maca Origin 1300- 260 Kapseln

4.0 von 5 Sternen Leistungsteigerung nicht wirklich spürbar, Vitamine, Mineralien und extra Zink brachte mich gut über den Winter., 26. Februar 2014
Meine Libido hat sich nur anfangs etwas verstärkt.
Die Menge an Ejakulat hat sich deutlich!! erhöht, hätte ich niemals geglaubt das so viel geht.
leider reagiere ich auf das Maca mit einem kleinen unschönen Ausschlag auf dem Bauch der Im Winter aber nicht stört, man läuft ja eh nicht halbnackt am See rum.

dipos Medion Lifetab E7312 / E7316 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - passgenau für das neue 7 Zoll Tablet von Aldi MD 98488 / MD 98282
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Einfaches auftragen, super entspiegelung bei wenig Detailverlust, 26. Februar 2014
Wirklich Super bin vollstens zufrieden. Aufbringen der Folie mit Spachtel ( über die jedoch das microfasertuch gelegt werden sollte da die Spachtel sehr scharfkantig ist!!)

PS Vita - Display-Schutzfolie / Screen Protection (Hori)
PS Vita - Display-Schutzfolie / Screen Protection (Hori)

5.0 von 5 Sternen innovative Schutzfolie mit durchdachter auftrage Mechanik, 11. Dezember 2013
Für leute die es einfach nicht fertig bringen Schutzfolien Staubfrei auf zubringen.
Die Folie selbst bietet optimalen Schutz und ist relativ dünn. Ein nochmaliges abziehen um doch noch am Rand auftretende Staub Partikel zu entfernen ist fast nicht möglich im vergleich zu dickeren Schutzfolien.

Wipeout 2048 - [PlayStation Vita]
Wipeout 2048 - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Schnell, schneller, Wipeout!, 11. Dezember 2013
Schon jeher Fan, immer wieder klasse.
Butterweiches flüssiges Gameplay, Hammer Grafik, Blitzschnell.
Sollte in keiner Spielesammlung fehlen.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Body-Solid Powerline PSM144 Smith Machine, Multipresse
Body-Solid Powerline PSM144 Smith Machine, Multipresse
Wird angeboten von simple products gmbh

5.0 von 5 Sternen Sicheres Trainieren alleine zu einem erschwinglichen Preis., 11. Dezember 2013
Habe die letzten jahre meine Beine zwar immer brav trainiert jedoch nicht mit dem nötigen Gewicht da es mir alleine einfach zu Riskant war mehr Gewicht aufzuladen. Was tun wenn einem die kraft ausgeht und man aus der Kniebeuge nicht mehr hochkommt?!
Eine günstige Beinpresse gibt es nicht. Habe immer falsch gesucht und jetzt endlich das Gerät hier gefunden.
Egal welche Probleme beim Zusammenbau auf einen zu kommen ( fand jetzt nichts davon so ärgerlich was ich in den vorigen Bewertungen gelesen habe).
ENDLICH!!! kann ich als einsamer alleintrainierer mehr Gewicht aufladen und wirklich bis zum umfallen drücken ohne das ich angst haben muss.
Bin echt übermäßig glücklich und zufrieden mit dem Gerät.

Sony PlayStation Vita (WiFi/3G) inkl. Killzone Mercenary (DLV) + 8GB Memory
Sony PlayStation Vita (WiFi/3G) inkl. Killzone Mercenary (DLV) + 8GB Memory

5.0 von 5 Sternen Eindeutig das beste derzeit erhältiche Bundle inklusive 8GB Speicherkarte!!, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Viele übersehen beim Bundle Kauf das eben nicht immer automatisch eine Speicherkarte dabei ist, für den aktuellen Preis für die wifi/3G Version inklusive 8GB Speicherkarte das beste Angebot der zeit auf dem Markt.
Killzone fällt da mehr oder weniger außer Acht, davon abgesehen das es sich um das grafisch aufwendigste Spiel auf der Vita handelt und wirklich hammer ist. Also wenn ein Bundle dann dieses!!! Selbst wenn Killzone nicht von interesse ist. Alleine schon wegen der 8GB Speicherkarte für die man alleine normal schon um die 35€ zahlt sollte man hier zu schlagen.

Tearaway - [PlayStation Vita]
Tearaway - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Must have Titel der einfach nur bezaubert, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Es wurde bereits fast alles gesagt.
Es ist schön zu sehen das durch so ein Spiel selbst der maskulinste Mann doch plötzlich wieder Kind sein kann.
Eine wunderschöne interaktive Geschichte die ich in vollen Zügen genossen habe.
Bei Spielen werde ich gerne mal jähzorning aber bei diesem Spiel hier passt alles so perfekt das ich kaum bis ganz wenig mal etwas erboßt war.
Für die einen vielleicht ein bisschen zu einfach, meiner Meinung nach ein richtig wunderschönes hochwertiger Titel den ich jedem Kind bedenkenlos in die Hand drücken würde.
Werde Teil einer wunderschönen Geschichte.
Ein Absoluter Pflichtkauf.

Seite: 1 | 2