Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lupus Worax > Rezensionen

Beiträge von Lupus Worax

Lupus Worax

Seite: 1 | 2 | 3
eSun 3D Filament - ABS, 1kg / 1.75mm - Schwarz (black), Druck Tempe. 220-260 Grad C, Universal für 3D Drucker z.B. MakerBot RepRap MakerGear Ultimaker Mendel Huxlep UP Thing-o-matic
Wird angeboten von betabots

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Filament, dabei bleibe ich!!, 30. Juni 2016
Der Name is Programm, dieses Filament hat mich völlig überzeugt, schöne Oberflächen, keine Wassereinschlüsse, keinerlei Probleme mit verstopfen oder fördern.TOP!!!

NuNus 3D Drucker/Printer ABS Filament 1.75mm 1KG braun für 3D Drucker MakerBot RepRap MakerGear Ultimaker uvm.
Wird angeboten von Best Solution

2.0 von 5 Sternen Knister, knister, Wasser , Wasser ;(, 30. Juni 2016
Mein erstes Filament das mich leider sehr enttäuscht hat.
Trotz intakter Vakuum verpackung hat dieses Filament geknistert und unschöne Oberflächen Ohne Ende produziert.
Auch nach 3 tägiger lagerung in Silikakugeln nur kurzzeitigige besserung feststellbar, nach ein paar stunden wieder fröhliches Knistern und unschöne Oberflächen. Temperaturänderungen beim Hotend haben leider ebensowenig gebracht.

Handycop 179825 Einspritzdüse
Handycop 179825 Einspritzdüse
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Düsen Laufen 1A und stehen den original Bosch in nichts nach!, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Handycop 179825 Einspritzdüse
Laufen einwandfrei stehen den " original" Bosch in nichts nach, außer Das die von Bosch das 5 fache kosten.
Schneller Versand, bin sehr zufrieden!

OUKITEL K10000 10000mAh 5.5 Zoll 4G LTE Smartphone Android 5.1 Lollipop MT6735 Quad Core, 13MP 2GB RAM 16GB ROM
Wird angeboten von CrossTheSea

4.0 von 5 Sternen Ein Akku um sie alle zu knechten, 22. Februar 2016
Es ist schwer, es ist klobig aber sieht sehr gut aus!

Die Leistung ist überschaubar, die Kamera Quali naja und ein High end Gaming Handheld ist es auch nicht.

Aber dabei geht es hier auch gar nicht, Wer die Schnauze voll hat mit täglich abends oder sogar noch während des Tages aufzuladen kann hier zugreifen und hat MINDESTENS 5 Tage seine Ruhe. Ich komme an die 7-8 Tage heran habe aber auch noch keine drei ladezyklen hinter mir wo der Akku seine wahre Kapazität erst so richtig erreicht.

Sollte ich in Zukunft wieder mal wechseln wird es sehr schwer werden sich wieder umzugewöhnen den solche bombastische laufzeiten eines Smartphones hatte ich bisher noch nie!

Man läuft jedoch gefahr den Ladeadapter zu verlegen da man ihn nur noch 1 mal pro Woche benötigt ;)

Wer also beim joggen anstelle der mini hanteln sein Trainingsgewicht mit style mit sich tragen will, greift hier zum K10000.

Kann alles was es können muss und das für meine zwecke mehr als ausreichend.

Bleibt nur noch eins zu sagen 10000mAH!!!!! :D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 12:26 AM MEST

4.000 PHX PRIME AIRSOFT / SOFTAIR BIO BBs 6mm 0,25g -natural-
4.000 PHX PRIME AIRSOFT / SOFTAIR BIO BBs 6mm 0,25g -natural-

4.0 von 5 Sternen So ziemlich das beste Preisleistungsverhältniss in Bezug auf Bio BB's auf Amazon., 25. November 2015
Habe mir 2 Sack der Begadi Bio BB's geordert ohne jedoch zuviel zu Erwartungen.
Die Qualität kann sich sehen lassen und die Kugeln sind sauber und Grat frei.
Sie kommen zwar nicht an die G&G Bio BB's heran aber die sind auch ein ganzes Stück teurer.
Für das Geld und die große Menge von 4000 Stück pro Packung kann man seine AEG auf jeden Fall gut damit füttern.
Die Präzision ist in Ordnung, Hatte nicht einen Stopfer oder zerbrochene Kugeln nach ungef. 7000 Schuss.
Wer also nicht viel Geld auslegen will und trotzdem annehmbare Qualität erhalten will kann hier uneingeschränkt zugreifen.

Dovado Pro 3G/4G Router, Generic, PRO-EU
Dovado Pro 3G/4G Router, Generic, PRO-EU
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen ENDLICH RUHE UND ALLES LÄUFT WIE ES SOLL!!, 24. September 2015
Nach 3 Jahren voller Ärgern mit meinem Provider der Schlussendlich nichts dafür konnte als ich herausfand das zuvor benutzte 3G/4G fähige Router eine Beschränkung von 20Mbits/s hatten die aber niergends erwähnt wurden!!! ( TP link 3420 erste und zweite Revision, Asus rt-n66u)
Unmittelbar vor kauf des Dovado Pro habe ich mir den Dovado 4GR geholt, der aber sehr instabil war und auch bereits gar nicht mehr mit Firmware updates versorgt wurde. Verbindung brach weg wenn ich über ftp Dateien geladen hatte und dauerte dann wieder viele Minuten bis die Verbindung wiederhergestellt war.

Doch mit dem Dovado Pro läuft jetzt alles so wie es soll, volle Geschwindigkeit, stabil, keine Ausfälle, alles was ein Router können soll inklusive VPN.
Nach 3 Jahren hin und her und ärgern um den Grund für die langsame Geschwindigkeit beim runterladen zu finden endlich Ruhe und alles ist gut, der beste 3G/4G Router den man kaufen kann, und OHNE Geschwindigkeits Drosselung!!!!

Dovado 4GR Gigabit USB Wireless-N Router
Dovado 4GR Gigabit USB Wireless-N Router

2.0 von 5 Sternen Instabile Firmware, 14. September 2015
Nachdem ich mich schon mit TP Link und Asus geärgert habe da diese Router nicht mehr als 20Mbit per UMTS/ LTE übertragung ermöglichen und den angeschlossenen 150Mbit Stick drosseln habe ich mir nun einen Dovado zugelegt welcher bis zu 100Mbit/s unterstützten sollte.
Anfangs schien alles gut zu laufen, leider verliert der Router kurz nach start eines FTP Downloads die Verbindung zum Netz, Laut der Konfig Seite besteht noch eine Verbindung jedoch kann keine DNS mehr aufgelöst werden.

Auch nach wechsel auf eine alternativen DNS service sowie lokal am PC eingestelle DNS hat auch nichts geholfen, Webseiten gehen nach einem Neustart wieder zügig auf und alles scheint in Ordnung zu sein solange ich keine Downloads über FTP mache, ( habe auch verschiedene FTP Clients probiert mit dem selben Ergebniss) Firmware habe ich die aktuellste aufgespielt und danach den Router auch Resetet und neu konfiguriert.

Auch die Connection Tracker Option hilft da nicht viel, sobald die Verbindung weg ist dauer es seeeeeehr lange bis der Router neu verbindet, da ich ja direkt davor sitze muss ich also den Router manuel neu starten.

Werde den 4GR zurückgehen lassen und noch einen Versuch mit dem Dovado Pro starten, schön langsam gebe ich auf.
Der 150Mbit LTE ( Huawei 3276) stick funktioniert wunderbar wenn er direkt an den Rechner angeschlossen wurde, an dem kann es also nicht liegen.

Asus RT-N66U N900 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, SSID, AiRadar)

1.0 von 5 Sternen Finger weg wenn der Router mit LTE stick genutzt werden will!!!!!!, 28. August 2015
Was nirgends erwähnt wird hat mir fast eine kleine Ewigkeit Kopfzerbrechen Beschert.
ASUS LIMITIERT die maximale Geschwindigkeit über USB Dongle ( UMTS/LTE) auf maximal 25Mbit!!!!
Da bringt mir mein 150Mbit Vertrag natürlich nicht viel.

Leider zu spät erkannt das hier der Fehler lag, kann ihn nun auch nicht mehr zurückgeben.

Voll enttäuscht da ich kein Kabel zu meiner Wohnstätte habe bin ich auf Kabelloses Internet angewiesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 12:27 PM MEST

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ohne diese Maus könnte ich wohl nicht mal mehr meinen Job ausführen., 18. März 2015
Bin seit gut 9 Jahren als EDV Techniker angestellt und habe bisher mit allen möglichen gewöhnlichen Mäusen gearbeitet.
Im letzten jahr habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen die ich auch nicht mehr los wurde.
Lange habe ich gerätselt was der Ursprung des Problems war da ich teilweise schon probleme damit hatte ein Glas wasser normal zu halten!!
Schlussendlich kam auf das das arbeiten am PC mit der Maus der Ursprung des Übels war.
Nach der umgewöhnung auf diese Maus habe ich bis zum heutigen Tage keine Probleme mehr, nicht mal beim Krafttraining!! Unglaublich wie sich so eine kleine umgewöhnung auswirken kann.

kann ich absolut nur empfehlen!!!! Bin so froh endlich schmerzfrei zu sein!!!

TP-Link TL-MR3420 3G/4G WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

2.0 von 5 Sternen Anfangs Top später Flop, 1. Dezember 2014
Hatte schon den Vorgänger und bei dem war es nicht anders.
Da ich bei meiner aktuellen Wohnsituation keine Möglichkeit habe ADSL zu nutzen bin ich auf Funkinternet angewiesen.
So wie beim Vorgänger Modell funktionierte auch das aktuelle Gerät von TP link reibungslos.
Von port Forwarding, über sämtliche andere angebotenen Möglichkeiten der Netzwerk und Firewall vewaltung.

Leider fängt das leiden bereits nach nicht mal einem Jahr an und die Internetverbindung bricht immer wieder zusätzlich zur Zwangstrennung immer öfters aus.

Nach und nach ist der Router nicht mehr über die Webkonsole erreichbar, Extern werden Ports die freigegeben sind geblockt.
Nach unmittelbaren Neustart geht kurzzeitig alles jedoch nach kurzer Zeit bereits wieder ende Gelände.

Meine Vermutung liegt nahe das der UMTS stick welcher direkt vom Router gespeist wird mehr leistung zieht als der Router zur Verfügung stellt und so auf längere Sicht gesehen die Hardware des Routers heiß läuft und langsam mehr und mehr eingeht.

Der Stick von Huawei wird auch richtig schön warm was aber normal ist da dieser leistungsstark sendet und empfängt.

Werde jetzt mal auf eine andere Marke umsiedeln.

Diesmal werde ich aber Sicherheitshalber einen USB hab an den Router anschließen welcher von einem separaten netzteil gespeißt wird. Nicht das bei dem neuen Router das selbe wieder nach einer gewissen Weile auftritt.

UPDATE bezüglich Nutzen von UMTS/ LTE

Die 300mbit sind nur auf das WLAN bezogen, ich habe mich ewig geärgert weil ich internet nur über UMTS/ LTE habe, und ich nie mehr als 20-25mbit zusammenbekomme, das liegt daran das die meisten UMTS/LTE fähigen Router nicht mehr als das können, egal wieviel der Stick unterstützt!!! habe einen Huawei LTE Stick mit bis zu 150mbit Datenübertragung genutzt und mit dem ebenso sauteuren Drei Tarif der bis maximal 150 mbit geht immer nur konstant 20mbit erreicht. danach einen Sauteuren Asus Router gekauft mit dem selben ergebnis, ich weiß nicht warum, ob es sich um Lizenzrechte handelt warum die alle auf 20MBit gedrosselt sind. Wenn ihr vollen speed mit eurem TArif und LTE stick haben wollt holt euch den Dovado Pro, endlich ruhe. Niergends steht das diese router über UMTS/ LTE gedrosselt sind unabhängig davon was der angeschlossene USB stick könnte, voll zum Ärgern. DAvor 20-22 Mbit max........danach 80Mbit!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 2:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3