ARRAY(0xa7672624)

Luxus Faltstuhl Klappstuhl mit Getränkehaltern Polster und Armlehnen
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen ist ok, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stuhl ist ganz ok, aber das Kissen ist überflüssig und an den Oberschenkeln schneidet er ein bisschen ein. Die zwei Getränkehalter sind toll, aber ein bisschen zu eng. Insgesamt ist der Stuhl ok und bis auf das mit den Oberschenkeln bequem. :-)

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen nene, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Folien sind trüb und dadurch verliehrt das Display... sehr schade. Ansonsten lasse die sich leicht aufbringen und halten gut und lange.

T-Shirt Bad Smiley, schwarz, Gr.M
T-Shirt Bad Smiley, schwarz, Gr.M
Wird angeboten von Sputnik-Shirts

5.0 von 5 Sternen :-), 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität ist prima und es lässt sich schön tragen :-)

Finde es blöd, dass man bei den Rezensionen immer so und so viel Worte schreiben muss...

Klappmatratze 80x195x10cm rot Reisebett Gästebett Campingbett
Klappmatratze 80x195x10cm rot Reisebett Gästebett Campingbett

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Matratze hat mich überrascht. Ich bin ziemlich lang 1.84m und dadurch auch kein Leichtgewicht, ich habe diese Matratze zum Camping gekauft und jetzt fast 4 Wochen darauf geschlafen. Es war toll, fast so wie zuhause im Bett. Ich bin total begeistert und wenn man dann den Preis anschaut, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach serh gut

High Peak Wassertank faltbar 15L, transparent, 25 x 25 x 12 cm, 41460
High Peak Wassertank faltbar 15L, transparent, 25 x 25 x 12 cm, 41460

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt seinen Zweck, das Wasser riecht aber nach drei Tagen etwas nach Kunststoff. Beim widerzusammenlegen sind die Kanister ein bisschen störrisch ;-)

TreknEat Gewürzstreuer 6-fach gefüllt, 1er Pack (1 x 72 g)
TreknEat Gewürzstreuer 6-fach gefüllt, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von Faimex-Group, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatt alles was er bracuht die Gewürze sind ok, aber ich würde beim wiederbefüllen ein paar andere Geürze verwenden :-)

Wildfox Campingstuhl Luxus
Wildfox Campingstuhl Luxus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Campingstuhl Luxus (Misc.)
Sehr guter Campingstuhl. die Sitzfläche ist luftdurchlässig, dadurch schwitzt man nicht so und der Stuhl bleibt auch bei Wind stehen. Der Stuhl ist super bequem...ein Chefsessel eben...hat aber eine langes Packmaß aber er ist einfach toll ich bin tatal begeistert.
Kleiner Mängel ist der Getränkehalter, der ist nur mit einem Schräubchen befestigt, das sich immer wieder lößt.

Faltschüssel
Faltschüssel
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen prima :-), 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Faltschüssel (Misc.)
lässt sich leicht verstauen, gut und einfach zusammenfalten, ohne dass das Material leidet und erfüllt vollkommen seinen Zweck...
Ich bin total zufrieden :-)
Viel Spaß damit

Exklusive-Cad - HTC ONE M7 - Hot Pink chrom Strass Star BlinG COVER hard CASE HÜLLE SCHALE
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Leistungen, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe erst ein defektes Cad geschickt bekommen und der Händer wollte ein Bild haben, da dachte ich schon ...ohje, dass wird mühsam, aber ich habe einfach ein neues geschickt bekommen ....toll :-)

RT-TRADING HTC One M7 Dual Hybrid Bumper Silikon Hülle Hard Case Cover Etui in Pink
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist super, verändert das Design des Handys nicht, Handy bleibt schmal, schützt gut, auch wenn es mal auf den Boden fällt. :-)

Seite: 1 | 2 | 3