Profil für Elessar > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Wird angeboten von no-compromiseshop

1.0 von 5 Sternen Schick aber schlechter als die günstigen Versionen, 18. Mai 2014
Hinweis zu den ELEKTRONISCHEN Fliegenklatschen:
Diese sollte man anders handhaben als gewöhnliche Fliegenklatschen... Nicht "wild" in der Luft rumfuchteln und versuchen das Tierchen zu erwischen oder mit Wucht auf die Fliege an der Scheibe draufhauen. Das bringt nichts. Meist setzen sich die Fliegen an die Fensterscheibe oder die Wespe an den Tisch usw. Dann mit der Klatsche und gedrücktem Knopf langsam an das Tierchen ran und beim Fluchtversuch landet es fast immer praktisch von alleine am Gitter.

Zunächst, die Verarbeitung ist top und die Klatsche sieht auch erheblich besser aus als die günstigen Versionen.

ABER, die günstigen Versionen der elektronischen Fliegenklatschen funktionieren meiner Meinung nach deutlich besser. Der Unterschied scheint zu sein, dass hier wohl ein Stromimpuls gesendet wird und bei den günstigen dauerhaft Strom fließt. Der Effekt ist bei dieser Version: Es knallt ordentlich laut und die Fliege (oder eben anderes Insekt) wird ein Stück weggeschleudert und ist kurz betäubt. Entweder ist man schnell genug für einen 2. Einsatz der Klatsche oder die Fliege ist wieder weg. Bei den günstigen Klatschen bleibt die Fliege sozusagen am Gitter "haften", was ein Entkommen fast unmöglich macht und man kann die Fliege bequem entsorgen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 7:37 PM MEST

Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)

1.0 von 5 Sternen Batterien nicht mehr voll, 13. April 2014
Die Batterien kamen, wie abgebildet, im 2er-Pack. Zunächst sah alles gut aus. Habe dann eine, nicht genutzte, Batterie getestet und festgestellt, dass diese fast völlig verbraucht ist.

WMF 1883016030 Sparschäler
WMF 1883016030 Sparschäler

3.0 von 5 Sternen Scharf aber unhandlich, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 1883016030 Sparschäler (Haushaltswaren)
...oder ich habe nicht die passenden Hände. Das ist jedenfalls der schärfste Schäler, den ich bisher hatte. Aber durch den breiten Griff finde ich den sehr unhandlich zu halten . Wenn man mal abrutscht, endet das leicht mit etwas Blut... wie gesagt, er ist sehr scharf.

Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine
Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 31. März 2014
Ich bin begeistert... Scharfe Schneide, stabiler Kunststoff. Es biegt sich kaum etwas durch auch wenn man mal etwas fester drückt. Mit dem Aufsatz (Fingerschutz) komme ich nicht so gut zurecht aber den benötige ich auch nicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Netzteil/Trafo leider kaputt, 31. März 2014
Die Lampen an sich sind für den Preis völlig in Ordnung und mit den mitgelieferten Leuchtmitteln auch schön hell.

Leider war das Netzteil defekt. Ich muss allerdings sagen, dass ich keinen Garantieanspruch geltend gemacht habe, da die Lampen bereits verbaut sind (hab eben nicht mit einem defektem Netzteil gerechnet) und ich noch ein anderes Netzteil zur Hand hatte.

Hobbit Wecker Analog zum Hängen oder Stellen in Geschenkpackung 18x24 cm 26477
Hobbit Wecker Analog zum Hängen oder Stellen in Geschenkpackung 18x24 cm 26477

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 4. Februar 2014
Eine wirklich schöne Uhr, nur sie tickt etwas laut. Wer empfindlich ist, sollte die Uhr nicht in einen Schlafraum hängen.

Technisat DigiCorder ISIO S digitaler HDTV TWIN-Satellitenreceiver (500GB Festplatte, Internet, DVR, HD+, CI+, UPnP, Ethernet) silber
Wird angeboten von teleropa

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 4. Februar 2014
Ich fasse mich hier kurz, da bereits andere Rezensionen ausführlich zu den Problemen verfasst wurden.

Eigentlich ist der Receiver ziemlich gut... Bild, Ton und Ausstattung lassen nichts zu meckern übrig. ABER eben nur eigentlich, denn die Software hat sehr häufig diverse Aussetzer. Es hilft dann nur noch Netzstecker ziehen. Für ein Gerät in dieser Preisklasse eine Frechheit. Aber wie man liest, treten Softwareprobleme auch bei anderen Herstellern auf.

Lenco TFT-1026 25,5 cm (10,1 Zoll) Tragbarer Fernseher (DVB-T, HDMI, USB)
Lenco TFT-1026 25,5 cm (10,1 Zoll) Tragbarer Fernseher (DVB-T, HDMI, USB)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 20. Oktober 2013
Ich habe das Gerät nun einige Wochen Gebrauch. Insgesamt bin ich bisher zufrieden, insbesondere was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Die bereits in den anderen Rezensionen beschriebenen Vor- und Nachteile kann ich im Wesentlichen bestätigen und schenke es mir daher, diese hier noch einmal zu wiederholen.

Ich habe allerdings zeitweise das Problem, das Bild und Ton nicht ganz synchron sind. Ich habe allerdings keine Ahnung woran das liegen könnte. Falls jemand dazu etwas weiß, bin ich für eine Info dankbar.

Hobbit  Glasuhr Wanderkarte  im Ipad Format - zum Hängen oder Stellen - in Geschenkpackung 24x18 cm 26476
Hobbit Glasuhr Wanderkarte im Ipad Format - zum Hängen oder Stellen - in Geschenkpackung 24x18 cm 26476

5.0 von 5 Sternen Schick..., 11. Oktober 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Nur ist das Ticken der Uhr reichlich laut. Empfindliche Leute bzw. bei Nutzung in einem Schlafraum könnte dies dann zu einem Problem werden.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

3.0 von 5 Sternen ...wenn nur der Akku besser wäre, 11. Oktober 2013
Die Maus ist eigentlich sehr gut. Die Tasten sind gut angeordnet und die Steuerung ist sehr präzise.

Das große Problem ist die sehr geringe Akkulaufzeit. Beim Zocken bzw. intensiver Nutzung ist der nämlich nach 5 Stunden leer. Das beiliegende USB-Ladekabel ist keine wirkliche Lösung. Damit kann man zwar die Maus beim Laden noch nutzen aber das Kabel ist dicker und daher steifer als ein normales Mauskabel. Die Maus lässt sich mit dem USB-Kabel nur bedingt nutzen, da die Maus dann erheblich weniger leichtläufig ist.

Der beiliegende Akku hat 2000 mAh (was für heutige Verhältnisse nicht gerade besonders viel ist). Ich nutze jetzt weitere Akkus (2600 mAh und 2200 mAh) und hoffe wechsel diese und die Akkus dann in einem separaten Ladegerät zu laden.

Seite: 1 | 2