Profil für Unheilig Lichter Stadt > Rezensionen

Beiträge von Unheilig Licht...
Top-Rezensenten Rang: 4.701.784

Unheilig Lichter Stadt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Fast & Furious 6 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Fast & Furious 6 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen FAST AND FURIOUS 6, 14. November 2013
Ich habe den Film im Kino gesehen und war begeistert und von da an konnte ich es kaum erwarten bis auf Blu Ray kommt und ich habe mich fürs Steelbook entschieden Bild und Ton sind super und auch das Fsk logo lässt sich ohne Probleme entfernen von mir gibt es 5 Sterne

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Ich Einfach Unverbesserlich 2, 12. November 2013
Nachdem ich bereits schon den ersten teil gesehen habe konnte ich es kaum noch erwarten bis endlich die Fortsetzung raus kam und meine Erwartungen wurden nicht entäuscht ganz im gegenteil dieser Film braucht sich überhaubt nicht hinter teil zu verstecken auch die 3 Kurzfilme mit den Minions ganz witzig auch hier wieder eine klare kaufempfehlung

Ich - Einfach unverbesserlich - Steelbook [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Ich Einfach Unverbesserlich, 12. November 2013
Ein toller Fim für die ganze Familie dessen Handlung über einen dieb erzählt der lieb wird und die minions sind einfach kult bei diesem Film macht man nichts falsch auch das steelbook ist sehr gelungen klare kaufempfehlung

Doodle Jump Free
Doodle Jump Free

5.0 von 5 Sternen doodle jump, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump Free (App)
Ich habe dieses spiel schon sehr lange auf meinem handy und ich kann nur sagen es macht mir immer spass es zu zocken es gibt verschiedene level in denen der doodler z.b im welltall oder alls taucher unterwegs ist auch gibt es ein oster oder winterlevel von mir gibt es 5 Sterne

Ravensburger 26608 - Doodle Jump Brettspiel
Ravensburger 26608 - Doodle Jump Brettspiel

5.0 von 5 Sternen doodle jump, 11. November 2013
Da ich schon seit einiger zeit doodle jump alls spiel fürs handy habe ich mich entschlossen es auch alls Brettspiel zu kaufen und ich wurde nicht entäuscht ganz im gegenteil Der Spassfacktor bei diesem Spiel liegt meiner meinug nach sehr hoch besonders wenn man zu vielen leuten spielt von mir gibt es eine ganz klare kaufempfehlung

Artpop (Limited Deluxe Edition)
Artpop (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen LADY GAGA ARTOP, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich konnte es kaum erwarten bis endlich das neue Album von Lady Gaga Artop raus kam und ich habe es nicht bereut diese Hammergeile Album zu kaufen es ist für mich ganz klar das Album des Jahres 2013 ich kann die ganzen negativen Kritiken überhaubt nicht nach vollziehen Lady Gaga hat es einfach drauf das hat sie schon nach The Fame Monster und Born This Way eindrucksvoll bewiesen ich würde zu diesem Album die deluxe Edition empfehlen weil dort eine dvd beiligt mit einem i tunes concert welches 1 Stunde und 13 Minuten geht von mir gibt es ganz klar 5 Sterne

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen grand theft auto five, 23. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Ein richtig geiles Spiel die Grafik ist auch ok kann erstmals mit drei verschiedenen charactern spielen Trevor Michael und Franklin die missionen sind richtig gut gemacht für mich jetzt schon das Spiel des jahres klare kaufemfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TANZ DER TEUFEL, 20. Oktober 2013
Zum Film selber braucht man nicht mehr viel zu sagen der Kult auch wenn die Blu Ray Uncut ist für eine Blu Ray 60 Euro zu verlangen ist der gipfel Der Unverschämtheit der Anbieter der für diese Blu Ray 60 Euro verlangt kann nicht mehr ganz normal im Kopf sein und ist ein Abzocker hoch 10 guten tag
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 5:55 PM MEST

Prism (Deluxe Edition)
Prism (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen KATY PERRY PRISM, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prism (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich kann mich denn Leuten hier nur anschliesen dieses Album von Katy Perry ist absolut gelungen und braucht sich auch nicht hinter Teenage Dream oder one of the boys zu verstecken von mir bekommt dieses Album 5 Sterne

Cliffhanger - Steelbook (Uncut, 20th Anniversary Edition) [Blu-ray]
Cliffhanger - Steelbook (Uncut, 20th Anniversary Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Lithgow
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen CLIFFHANGER, 20. Juni 2013
Endlich ist dieser Geile Film Uncut ab 16 zu haben Fans sollten unbedingt zu greifen auch finde das Steelbook Sehr gut gelungen Top von mir gibt 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12