Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gus > Rezensionen

Beiträge von Gus
Top-Rezensenten Rang: 1.568.918

Gus

Seite: 1 | 2
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

1.0 von 5 Sternen Die Deppen bei Warner soll der Nazgul holen!, 27. Februar 2012
Einer der besten Filme aller Zeiten. Aber die Produktpolitik von Warner geht ja wohl gar nicht. Die BR wurde vom Markt genommen, um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben! Liebe Aasgeier bei Warner: ich kaufe mir diese BR sobald sie unterhalb von 50 Euro angekommen ist, keine Sekunde früher.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 12:48 AM MEST

D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage
D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

3.0 von 5 Sternen Na ja, 2. Januar 2012
Kein schlechtes Gerät. Die Web-Oberfläche ist aufgeräumt und übersichtlich. Der Funktionumfang bietet alle wesentlichen Funktionen.

Bei meinem Gerät hatte ich jedoch folgende Dinge zu beanstanden:

- Der Lüfter läuft immer, selbst wenn die Platten im Ruhezustand sind, und erzeugt dadurch Geräusche.

- Gehäuse nicht gut verarbeitet; manchmal löst sich die Front und es durch die Vibration des Lüfters beginnt das ganze Gerät laut zu schnarren.

- Das "Archive Bit" funktioniert nicht. Weder auf XP noch W7. Inkrementelle Backups dadurch nicht möglich. Firmware Upgrade hilft nichts.

- Die kostenpflichtige D-Link Hotline anrufen ist hoffnungslos; man kann warten so lange man will und es geht niemand ran.

- Das Online-Service-System ist ein schlechter Witz.

Infos zu einem Upgrade auf das neuere DNS 325 suche ich vergeblich. Werde daher wohl daher mein nächstes NAS von einem anderen Hersteller beziehen.

Laurel & Hardy - Die Laurel und Hardy Collection [5 DVDs]
Laurel & Hardy - Die Laurel und Hardy Collection [5 DVDs]
DVD ~ Oliver Hardy

3.0 von 5 Sternen Viel Film, wenig Lacher, 14. November 2011
Diese Filme stammen aus der Spätphase des Komiker-Duos. Die Filme haben sehr umfangreiche Rahmenhandlungen und sind leider recht langatmig und steif geraten. Zudem wurden sie (wohl aus genau diesem Grund) für das deutsche Kino gekürzt, weswegen Teile nur auf Englisch vorliegen.

Ich empfehle eher die kürzeren Filme aus der "klassischen" Periode, wo der Slapstick im Mittelpunkt stand noch viel vor der Kamera improvisiert wurde.

Positiv muß man anmerken, daß die Filme sehr liebevoll restauriert sind. Bildqualität ist sehr gut.

Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray]
Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

1.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserungen und kein Ende, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Trilogie IV-VI [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie kürzlich bekannt geworden ist, gibt es auch ganz neue Änderungen an der Tonspur von ROTJ. Goggelt mal nach "My United States of Star Wars BluRay", dort ist alles erklärt. Mir ist der Appetit nach dieser Blu Ray vergangen. Stattdessen warte ich auf die von Fans restaurierte Version, die derzeit in Arbeit ist. Diese basiert teilweise auf dem Blu Ray Material, teilweise auf DVD und VHS Material, und macht die meisten Verschlimmbesserungen ungeschehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2011 3:28 PM MEST

Die Ritter der Tafelrunde
Die Ritter der Tafelrunde
DVD ~ Robert Taylor
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Film hui, DVD mega pfui, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Ritter der Tafelrunde (DVD)
Um den Film zu digitalisieren, hat man offenbar eine Super 8 Version auf Leinwand projiziert und dann mit einer digitalen Kamera abgefilmt. So eine katastrophale Bildqualität habe ich noch bei keiner DVD erlebt! Schade, denn der Film ist ein Klassiker und hat eine bessere Behandlung verdient.

Outlander [Special Edition] [2 DVDs]
Outlander [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Outlander [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Wikinger gegen Aliens, auf die Mischung habe ich lange gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ein B-Movie, aber eines der guten. Der Film ist erfreulich klassisch gemacht, spannend, die Stuntmänner drehen nicht permanent Pirouetten an Drahtseilen wie sonst heutzutage üblich. Wer also auf Fantasy-Filme der alten Schule a la "Conan" steht, kommt auf seine Kosten. Produktionsdesign schön gemacht mit einigen originellen Ideen dabei, Musik zweckmässig, Schauspieler gehen in Ordnung.

I am Ozzy
I am Ozzy
von Ozzy Osbourne

5.0 von 5 Sternen Urkomisch, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: I am Ozzy (Taschenbuch)
Super unterhaltsame Lektüre, sehr authentisch geschrieben in dem für Ozzy typischen Jargon. Man hört ihn geradezu nuscheln als stünde er neben einem. Jede Seite ein Brüller. Pflichtkauf.

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen
The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Humorvolles Action-Adventure mit Charme, 12. August 2010
Ein schönes und vor allem originelles Spiel für die Wii das mit viel Herzblut und Einfallsreichtum gemacht ist. Jeder der über 30 Level bietet was ganz Neues zu entdecken. Die Grafik ist (für Wii Verhältnisse) echt gelungen, sehr detailreich und entfaltet eine ganz eigene Atmosphäre. Anders als andere Genrevertreter bietet das Spiel zudem eine witzige Story, die in umfangreichen 3D-Filmsequenzen erzählt wird. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht sonderlich hoch, mit Ausnahme einiger verzwickter Stellen. Zum Glück findet man aber viele Hinweise die einem weiterhelfen. Man hat unendlich Leben und wird in der Regel nicht merklich zurückgeworfen, wenn man stirbt. Dadurch spielt es sich sehr flüssig und man hat immer das Gefühl, gut voranzukommen.

Tipp: mal auf die englischen Originalstimmen umschalten, die sind nämlich noch eine ganze Ecke abgedrehter bzw lustiger und bieten noch mehr subtile Gags.

Fazit: ein Spiel das man sowohl Gelegenheitsspielern als auch Hardcore-Zockern uneingeschränkt empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 7:43 PM MEST

Pirate Galaxy [SevenGames Extended]
Pirate Galaxy [SevenGames Extended]

5.0 von 5 Sternen Toll gemachtes MMO, 26. Mai 2009
Endlich mal eine echte Alternative zu WoW und Konsorten.

Dieses Game besticht durch tolle Grafik und Musik. Es ist leicht zu lernen und die abwechslungsreichen Missionen machen eine Menge Spaß, vor allem wenn man im Team mit anderen Spielern zockt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2010 12:04 PM CET

Generation Fernseh-Kult: Wickie
Generation Fernseh-Kult: Wickie

5.0 von 5 Sternen Kaum wartet man 30 Jahre..., 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Generation Fernseh-Kult: Wickie (Audio CD)
...schon kommt der beste TV-Soundtrack aller Zeiten endlich in den Handel.

Die Klangqualität dieser CD ist wirklich anstandslos. Man hört ein ganz leichtes Rauschen der Analog-Tonbänder aber das ist bei Aufnahmen aus dieser Zeit fast immer der Fall. Super Klangbild und ein tolles Hörerlebnis.

Trotzdem ich jede Wickie-Folge auswendig mitsprechen kann, waren auf diesem Album noch einige Musikstücke zu finden die ich nicht kannte. Großartig!

NACHTRAG: Beim mehrmaligen Durchhören fiel mir auf, dass einige wichtige Stücke fehlen, zB "Der Schreckliche Sven", "Das Geisterschiff" und "Mittelalterlicher Tanz". Hoffentlich gibt es bald Teil 2 des Soundtracks!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 9:03 AM MEST

Seite: 1 | 2