Profil für Pancho > Rezensionen

10x Nickel Klarglas Einbaustrahler Halogen Spot Halogenstrahler 12V 20W
10x Nickel Klarglas Einbaustrahler Halogen Spot Halogenstrahler 12V 20W
Wird angeboten von crooza

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Dezember 2015
also für den Preis kann man hier nichts falsch machen . die strahler funktionieren , zumindest die die ich bisher gebraucht hab , bestens .

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß
Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Dezember 2015
Benutze sie erst ne woche , bin aber bis jetzt sehr zufrieden . die bürste vibriert schön und ist nicht unangenehm am zahnfleisch . laden musste ich sie bis jetzt nicht . Die bürsten lassen sich leicht und schnell wechseln .

Tom Tailor Tom Tailor Herrenschuhe, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (coal), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, 4. Dezember 2015
Normal passen mir schuhe immer zwischen 41 und 42 . hab also mal 42 genommen , jedoch war das zu groß für mich und wurde wieder zurückgeschickt . der schuh selber machte einen tollen eindruck und war gut verarbeitet , bis auf eine kleine naht oben am reisverschluss .

2X MENGS® Mini Vergoldete Stereo-Stecker 6,5 mm auf 3,5 mm Klinke Audio Konverter AV & Adapter für Mikrofon / Kopfhörer / Kopfhörer
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2015
Bin kein Profi und weiß nicht genau worauf es ankommt , aber die Stecker passen bestens . Sowohl der 6,5 , als auch der 3,5 mm Anschluss . Qualität scheint meiner Meinung nach zu passen . Gern wieder

TD-873 i9195 Lautsprecher Buzzer Antenne Antenna Ringer Flex kabel für Samsung Galaxy S4 Mini i9195 i9190

4.0 von 5 Sternen Beim zweiten anlauf, 4. Dezember 2015
Der erste Lautsprecher funktionierte nicht richtig , kam aber schnell ersatz . Dieser funktioniert nun wie erwartet . Würd ich wieder kaufen für den Preis .

Slide-Etui Handytasche Neopren schwarz Samsung Galaxy S4 Mini i9190
Slide-Etui Handytasche Neopren schwarz Samsung Galaxy S4 Mini i9190
Wird angeboten von Handy-an-Bord

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht .., 23. Juli 2014
Die Hülle ist sehr schön und wie beschrieben geliefert worden . Anfangs war es jedoch sehr schwer das Hany rein bzw. raus zu schieben , da die Hülle sehr eng war . Nach einigen Wochen ging es dann aber immer leichter .

Injustice - Ultimate Edition - [Xbox 360]
Injustice - Ultimate Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Spaß nicht von dauer, 23. Juli 2014
Anfangs ist man regelrecht geflasht von der Aufmachung des Spiels . Grafisch ganz gut umgesetzt , muss man mit seinen liebsten Helden in epischen Kämpfen dem tode ins Auge blicken . Sehr schön auch , wie man die Umwelt in allen Locations mit einbeziehen kann . Doch der beste moment kommt dann , wenn man endlich seine ultimative Attacke starten kann . In teilweise sehr schön gestalteten Zwischensequenzen wird deinem gegenüber ordentlich der Ar... aufgerissen .
So toll sich das alles anhört , muss ich auch gestehen das die Art und Weise dann doch recht schnell nervt und der Spielspaß etwas darunter leidet .
Trotzdem ein solides Kampfspiel das spaß macht

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 23. Juli 2014
Also vom optischen her sieht die Hülle ganz gut aus und macht einen relativ robusten eindruck . Was mich aber stört ist , dass die Passform des Handys nicht genau stimmt . Obwohl es auch ein S4mini ist , bekommt man immer eine Seite des Handys nicht ganz unter die Kante . Es hält zwar trotzdem darin , aber dennoch sollte genau dieses Teil des Produkts doch genau passen .

Waimea Wasserschuh Kinder, 42, Schwarz
Waimea Wasserschuh Kinder, 42, Schwarz
Wird angeboten von Sport-Otto

3.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Juli 2014
Also für das Geld sollte man nicht sonderlich viel erwarten . Die Sohlen der Schuhe sind sehr robust , aber auch sehr schwer . Kaum zu glauben was ein paar Schuhe wiegen können . Hatte die Schuhe im Kroatien Urlaub dabei und bei den scharfen Felsen am Strand keine probleme . Die Dinger erfüllen also ihren Zweck , jedoch sehr schwer und das Teil zum die Schlaufe festziehen löst sich leicht .

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB SSD, Android 4.2) grau

4.0 von 5 Sternen Ganz gut das Teil, 23. Juli 2014
Also das Asus ist vom Preis/Leistung kaum zu überbieten . Für den Preis bekommt man ein gut funktionierendes Tablet für Einsteiger .
Da das Memo Pad ein Geschenk für meine Mutter war , kann ich jetzt nicht genau sagen wo stärken oder schwächen sind . Jedoch habe ich das Pad vorher noch aufgeladen und geprüft und alles machte einen super Eindruck .

Seite: 1 | 2 | 3