Profil für sCrEaM > Rezensionen

Beiträge von sCrEaM
Top-Rezensenten Rang: 1.677.209

sCrEaM

Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven (Blu-ray)
Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven (Blu-ray)
DVD ~ Volbeat

5.0 von 5 Sternen Absolut genial - Bluray TOP!, 24. November 2011
Also die, die Volbeat kennen und schon einmal Live gesehen haben wissen was ich meine:
Die Band hat totalen Spaß an ihren Konzerten und das merkt man auch! Die Auftritte sind allesamt super und auch sehr gut gesungen.
Manche Bands können Live einfach nicht singen, Volbeat ist da anders. Ich hab sie mittlerweile einige male Live gesehen und es
ist immer wieder eine Freude ihnen zuzusehen.

Auf der Bluray sind die wichtigsten Songs und auch einige Gastauftritte (z.B. bei Evelyn oder Mary Anne's Place)
Qualitativ ist die bluray auch Top. Der Sound ist knackig und klar 5/5 und das Bild auch Bluray würdig 4/5

Also wer in einem Konzert der Band war und auch die, die auf einen Rockabilly/Metal/Rock Mix stehen geb ich eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Die Dänen haben sich in kürzester Zeit nach oben gerockt und das auch zurecht!!! :D

AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Absolut genial - Bluray TOP!, 23. Oktober 2011
Die Bluray von ACDC ist eine von meinen Lieblings-Konzert BluRays geworden neben Metallica @ Nimes.
Die ganze Athmosphäre in River Plate is der absolute hammer! Es macht einfach totalen Spaß das Konzert anzugucken.

Die Qualität von Bild und Ton sind einsame Spitze, da da gibts nichts zu meckern.

Klare Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis!!! :)

100 Feet [Blu-ray]
100 Feet [Blu-ray]
DVD ~ Patricia Charbonneau

4.0 von 5 Sternen Durchaus guter Film zum Gruseln!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 Feet [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und fand den Film klasse. Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film und wurde nicht enttäuscht.
Kurzweilige Unterhaltung & für Freude des Gruselfilms auf jedenfall einen Blick wert.
Wer allerdings totalen Horror mit viel Blut erwartet wird enttäuscht.

Far Cry (Steelbook) (Special Edition) [Blu-ray]
Far Cry (Steelbook) (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Boll-Film, 9. März 2011
Dieser Film gehört sicher zu den besseren von Uwe Boll.
Mal abgesehen, dass man den Film nicht mit dem Spiel vergleichen sollte, ist er wirklich gelungen und macht auch Spaß zu gucken.
Also kein Meisterwerk, aber kurzweilig auf jedenfall!

Death Sentence - Todesurteil (limitiertes Steelbook)
Death Sentence - Todesurteil (limitiertes Steelbook)
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen Super Story mit einem überragenden Kevin Bacon, 6. Januar 2008
Kann mich "tabula_rasa2605" leider nicht anschließen. Jeder hat wohl nen eigenen Geschmack und bewertet nach seinen kriterien, aber ich habe den Film klasse gefunden. Kevin Bacon spielt einfach hervorragend und die Story hat auch alles. Sie ist Spannend, gefühlvoll und man fiebert einfach mit. Der Soundtrack ist auch nicht zu verachten, vor allem der Song zum Schluss.
Alles in allem ein gelungener Rache-Film, bei dem man sich mal hinterfragen sollte, wie man denn selbst reagiert hätte.
5 Sterne!!

Top Spin 2
Top Spin 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Tennis Spiel - Besser als Virtua Tennis, 6. April 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 2 (Videospiel)
Habe mich entscheiden müssen zwischen Virtua Tennis 3 und Top Spin 2. Nach ausprobieren der Demos, hab ich mich dann für Top Spin 2 entschieden. Nicht allein die verschiedenen Schlag-Arten machen dieses Spiel einzigartig. Bei Virtua Tennis hingegen nur 2 Schlagvarianten und mit Techno music hinterlegt..spricht mich nicht so an.

Das einzige Manko ist, dass die turniere ewig dauern. Die hälfte hätt es sicher auch getan.

Aber Die Grafik ist gut und der Spielspaß echt super :)

TOP!!!