Profil für Buzko > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moderner Buddhismus - Band 1: Sutra
Moderner Buddhismus - Band 1: Sutra

1.0 von 5 Sternen nix, 26. Dezember 2013
Nix für mich, vielleicht für jemand anderen. Zu wenig von allem. Es ist nichts was mich interessiert hat. Aber vielleicht interessiert es ander

Im Supermarkt sparen - Wie Sie beim Einkaufen kinderleicht bares Geld sparen können.

1.0 von 5 Sternen nix, 26. Dezember 2013

Moderner Buddhismus - Band 3: Gebete für die tägliche Praxis (Moderner Buddhismus: Der Weg des Mitgefühls und der Weisheit)

Moderner Buddhismus - Band 2: Tantra
Moderner Buddhismus - Band 2: Tantra

1.0 von 5 Sternen nix, 26. Dezember 2013

Issey Miyake L`EAU D`ISSEY POUR HOMME, homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 40 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013
War ein super Geschenk zum geburtstag. Mein mann liebt dieses Parfum. Ich finde es überteuert. aber das liegt nicht an amazon sondern es kostet überall soviel oder mehr. Aber es gefällt meinem Mann und er hat sich super darüber gefreut

Spielend auf Erfolg programmieren
Spielend auf Erfolg programmieren

Von der freiwilligen Knechtschaft des Menschen
Von der freiwilligen Knechtschaft des Menschen

1.0 von 5 Sternen Nix, 26. Dezember 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 11:35 AM MEST

I Will Carry You
I Will Carry You

5.0 von 5 Sternen Jap, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I Will Carry You (MP3-Download)
Hab es bei einem Seminar gehört und seitdem immer wieder daran gedacht. Ich habe es aber niergends gefunden und als mir endlich jemand sagen konnte wie das lied heisst und von wem es ist.....hab ich es sofort bestellt

Tuff-Luv Slim-Stand Gewebetasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 (10.1") - weiß - geblümt
Wird angeboten von Tuff_luv

2.0 von 5 Sternen Sieht super aus ABER, 26. Dezember 2013
Sieht super aus aber 1. Überhaupt keinen guten Kontakt zum Verkäufer (kann oft nicht einmal ordentlich deutsch antworten). 2. Wird bei nicht gefallen oder Defekt verlangt, dass man es zurück nach ENGLAND schickt auf eigene Kosten und es dann zurück bekommt, aber auch das ist nicht sicher 3. Passt oft die angegebene Größe nicht auf passendes Tap 4. Bei bestellten 4 Taschen ist eine Größe nicht richtig und eine Tasche ist defekt (ein Band ist gerissen und hat ein Loch) und obwohl ich Fotos davon gemacht habe und es ihnen geschrieben habe....verlangen sie das ich es auf meine Kosten zurück schicke und wenn es dann wirklich "ihre Schuld" war, dann schicken sie mir neue Taschen + Versandgeld retour. Das nenne ich nicht Kundenorientiert! Sicher nie nie wieder! Da nutzt mir das schöne Design auch nichts

Tuff-Luv Slim-Stand Gewebetasche für Apple iPad 2 / 3 (Retina) - blau - geblümt
Tuff-Luv Slim-Stand Gewebetasche für Apple iPad 2 / 3 (Retina) - blau - geblümt