Profil für Nat > Rezensionen

Beiträge von Nat

Nat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TeckNet® BM306 Compact Bluetooth Laptop Maus, C, Bluetooth, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 15-Monate Batterielaufzeit - Schwarz
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Surface Pro, 20. September 2014
Verarbeitung und Qualitative von Matterial ist es wie Plastik von einen guten Kinderspielzeug.
Funktion: es tuht was es soll, nur wenn der PC leicht überlastet ist, dann hat man lags in der Verbindung, ich glaube es liegt aber an der Bluetooth von mein Surface Pro, aber meisten Zeit läuft es zur meinen Vollsten zufriedenheit.
Die Maus wird ohne USB Dongle betrieben, wer also keinen Bluetooth fähigen gerät hat, kann dieses Maus nur über extra gekaufte USB Dongle betreiben.
Für den Preis werde ich es mir immer wieder Kaufen, habe bisher immer Logitech benützt, aber wegen den geringen Qualitäts schwäche zahlt man nur 1/4 von Logitech deshalb volle 5 Sterne

Samsung SE-218CN/RSSS Ultra Slim-Line externer DVD 8x Brenner silber
Samsung SE-218CN/RSSS Ultra Slim-Line externer DVD 8x Brenner silber
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Mobiles Schnäpchen, 20. September 2014
Es ist sehr klein und flach, die Abmessung könnt ihr ja selber aus der Art. Beschreibung herraus nehmen.
Im Lieferumfang war den laufwerk einen CD mit Brennprogramm und einen USB Karbel, betreibe das Gerät ohne Probleme an einen Surface Pro Tablet. Von Geräuch her ist es Hörbar aber nicht störend ( im Bibiolothek kann man sie benützen ;) )

Samsung LTE GT B3740 Vodafone
Samsung LTE GT B3740 Vodafone
Wird angeboten von price-guard

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mit Win8, nur 4G Verbindung, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung LTE GT B3740 Vodafone (Elektronik)
Ich habe ein Surface Pro mit Win8, und ein Win7 als Home PC. Dieses Stick funktioniert nicht mit Win8, auch nicht nach ein Update.
ich habe mich auf der Lösung von eine andere Käufer verlassen, wo meinte das nach der Update der Stick auf Win8 funktionieren tut.
Auf Win7 Tut er seine Dienste, das aber auch nur bedingt. Nicht jeder hat Permanent 4G (800MhZ) wenn dies mal nicht zur verfügung steht, dann geht garnichts mehr. denn 3G, HSDPA oder Sonstiges Verbindung findet dieses Stick nicht.
Und zurück geben ist hier auch nicht drinne habe von VK price-guard gekauft, er versprach mir das Kaufpreis zurück zu buchen, und ich bräuchte den Stick auch nicht zurück zu Senden, nun ist eine Woche Vergangen das Geld ist aber immer noch nicht zurück.

Samyang T2 Objektivadapter für Samsung NX
Samyang T2 Objektivadapter für Samsung NX

5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung, 8. September 2014
Ich habe einen T2 Adapter gesucht um mein Nx300 an einem Bresser NT203 an zu koppeln, hier beim Amazon sind c.a. 3-4 verschiedenne Adapter im angebot. Dieses Adapter besteht aus Aluminium, und ist an mein NX300 passgenau. Einzigste Kritik was ich hier habe ist das keine Lagerbox dabei ist, aber wegen dem Preis und der Qualität ziehe ich hier aber keinen Stern ab.

Dupli-Color 388033 DC Sprayplast Spray, 400 ml, Schwarz Matt
Dupli-Color 388033 DC Sprayplast Spray, 400 ml, Schwarz Matt
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Besser wie erwartet, 7. Juli 2014
Ich interesiere mich schon seit halbes Jahr für Sprühfolie, habe mich bisher aber nicht getraut weil ich bisher annahm das eine Dose einfach zu wenig m2 bedecken kann. Laut einige YouTube Video von andere bekannte Marken muss man min 3-4 Schichten sprühen um einigermasen deckkraft zu erhalten, bei Dupli Color war mein Frontgrill (Insignia) nach 2 Sprühgang schon komplett schwarz, nach 4 durchgang hat man immer noch 1/2 Dose übrig. Laut Angabe der hersteller reichen 1 Dose aus für 2 Felgen, ich denke bis 17"zoll sollte diese Angaben schon stimmen.

Arbeits- und Sozialordnung 2014: Einzelbezug Gesetze/Verordnungen, Einleitungen, Übersichten/Checklisten, Rechtsprechung
von Michael Kittner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch aber verbesserungs portenzial, 30. Juni 2014
Ich habe dieses Buch für mein Industriemeisterschule gekauft, hier steht wirklich fast alles drinne was ich für mein Basisqualifikation benötige. Einzigste sache was mich ärgert ist, die einselne Kapittel sind ohne Posit erst nach lange umblättern wieder zu finden. Und besser wäre auch nicht nur Kapittel sondern auch Seiten im Schnellübersicht mit rein zu schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 5:04 PM MEST

Kofferraumwanne Opel Insignia Limousine 4-/5-tür.
Kofferraumwanne Opel Insignia Limousine 4-/5-tür.
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Kein dreck mehr im Kofferaum, 30. Juni 2014
Sehr gute passform, sie gehen sicher nicht so schnell kaputt, und schütz den Kofferaum vor schmutz und schrammen. Mehr muss man nicht von eine Kofferaumwanne erwarten ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 2:04 PM MEST

CSL - 300Mbps Wireless PCIe Netzwerkkarte inkl. 2 x 12 dBi Wlan Rundstrahlantennen | PCI-Express Schnittstelle/Adapter | WPA/WPA2 / WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 7 + Windows 8 / MacOS | besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen endlich volle empfang, 30. Juni 2014
Ich habe anstatt CSL karte eine Asus Karte erhalten. Bisher habe ich mit meine TpLink nur probleme gehab und alle 2-3std verbindungsabbrüche erdulden müssen.

TpLink mit standard Antenne = 3-4 Balken, 4-5 Nachbaren Wlan 1-3 Balken
TpLink mit 12dBi Antenne = 4 Balken, 4-5 Nachbaren Wlan 1-4 Balken
Asus ohne Antenne = keine empfang
Asus mit standard Antenne = 5 Balken, 6-7 Nachbaren Wlan 3-4 Balken
Asus mit 12dBi Antenne = 5 Balken, 17 Nachbaren Wlan 1-4 Balken

Ich weis es nicht wie gut die CSL Karte ist da ich ein Asus geliefert bekommen habe, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Einzigste negative ist das die Antenne bei leichte berührung umkippen.

Vauxhall/Opel Insignia Petrol & Diesel Service and Repair Ma (Haynes Service and Repair Manuals)
von John S Mead

5.0 von 5 Sternen einfach top, 30. Juni 2014
das Buch ist zwar auf Englisch, aber wer die 9. Klasse abgeschlossen hat sollte mit dieses Buch auch klar kommen. Das eine oder andere Wort kann man mit dem Handy Googlen, und es sind sooo viele Bilder dabei.
In dem Buch wird die Service Intervalle beschrieben, so wie diversen Fehler und Mängelerscheinung erklärt, und natürlich wie man das ganze Auto zerlegt. Meiner meinung ist dieses Buch sogar besser wie die deutschsprachige Raparaturbücher

LG F14A8RD Waschtrockner / AA / Waschen: 9 kg / Trocknen: 6 kg / Startzeitvorwahl / Beladungserkennung / Aqua Lock-Vollwasserschutzsystem
Wird angeboten von RME-Shop

5.0 von 5 Sternen Leise und zuverlässig, 5. April 2014
Wir haben die Maschiene schon seit 4 Monate, und sind sehr zufrieden damit.
zu dem maschiene haben wir noch eine Schwingungsdämpfer von AEG mit bestellt.
Wenn die Tür zu ist, hören wir die Maschiene kaum noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8