Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Patrick Reuter > Rezensionen

Beiträge von Patrick Reuter

Patrick Reuter

Seite: 1 | 2
Hama Kabelbox Maxi, 15,6 x 40 x 13 cm (B x T x H), mit Gummifüßen, weiß
Hama Kabelbox Maxi, 15,6 x 40 x 13 cm (B x T x H), mit Gummifüßen, weiß

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Lösung, 17. März 2016
In meinem Werkstudentenjob bei einer IT-Stelle bin ich auf diese Lösung aufmerksam geworden. Leider gibt es nicht so sonderlich viele Hersteller, das man preislich vergleichen könnte, da ich den Preis für eine Hartplastikbox etwas zu viel finde. Dennoch lohnt es sich, wenn man auch unterm oder oberhalb des Schreibtisches nicht die ganze Kabelei haben möchte, sich diese Box zuzulegen. Die kleinere Ausführung wäre selbst im privaten Umfeld schnell voll. Daher kann ich nur die Maxi Variante empfehlen, denn die Qualität ist super.

Dymo S0721660 Etikettenband (LetraTag-Etikettiergeräte, Kunststoff, 1,27 cm x 33 cm) schwarz auf weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 17. März 2016
Was schreibt man alles in 20 Wörtern über ein Schriftband was aus Kunststoff für den Dymo geeignet ist? Es funktioniert, es passt und wer es braucht kann es beruhigt kaufen.

KÄRCHER Mehrzwecksauger MV / WD 3 Premium 1.629-841.0 inkl. GRATIS extra langer Fugendüse, Saugpinsel & Polsterdüse
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Super Angebot!, 17. März 2016
Nach nur 2 Tagen seit der Bestellung war der Kärcher WD3 bei uns daheim. Wir sind eigentlich durch ein Supermarktangebot über den WD2 darauf aufmerksam geworden, da unsere alten Staubsauger für Keller und Auto nicht so geeignet waren. Das Angebot hier ist Preis/Leistungsmäßig absolut unübertroffen, wenn man die Teile für Autoreinigung zusätzlich benötigt, da sie einzeln sicher mehr kosten würden. Eine direkte Bewertung des WD3 erspare ich mir, da Amazon genügend davon in anderen Angeboten hat. Ich vertraue auf meine Vorkäufer, da ich ihn noch nicht eingesetzt habe (heute 3.Tag seit Bestellung).
Bei der Bestellung von dem Produkt sollte man sich allerdings nicht davon täuschen lassen, das auf der Verpackung das Gratiszubehör nicht abgedruckt ist. Einfach aufmachen dann liegt es oben im Karton -> Vielen Dank an KWS-Shop! ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 12:42 PM MEST

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Gibts noch was besseres? Wen juckts..., 17. März 2016
Vor einiger Zeit haben wir uns den Isolierbecher gekauft. Bei uns kamen mangels der Verlässlichkeit und Leistung die Becher eher selten zum Einsatz. Aber seit dem ich das erste Mal meinen Kaffee morgens mit zur Arbeit genommen habe und festgestellt habe, das er 4 Stunden später immernoch heiss war, würde ich dem Becher sogar noch mehr Sterne geben! Das nenne ich Leistung und da ist der Becher jeden Euro wert!

KabelDirekt 7,5m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series
KabelDirekt 7,5m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Absolut super Produkt, 17. März 2016
Nachdem ich durch viele SAT-Kabel Produktbewertungen geschaut habe, hat mir dieses Produkt am meißten zugesagt. Nach der ersten Nutzung konnte dann schon ich allen anderen 5 Sterne-Berwertungen nur zustimmen. Die TV-Qualität ist nicht nur besser sondern auch stabiler geworden.
Kanns nur weiterempfehlen!

Dymo LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät
Dymo LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich, 17. März 2016
Wir haben den Dymo gekauft und sind sehr zufrieden damit. Von uns gibt es 5 Sterne, da dieses Gerät in Preis/Leistung für uns absolut in Ordnung war.

Nevermind
Nevermind

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Für alle die neu auf den Geschmack gekommen sind sich das legendäre Album anzuhören bitte kaufen! War alles in Ordnung mit dem Zustand und der Lieferung. Also klare Empfehlung!

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 24. März 2015
Mein LG hängt an der Wand wie ne 1. Ist bombenfest und daher kann die Wandhalterung wirklich ohne Bedenken gekauft werden. Hab für die Installation ne gute Stunde gebraucht (man überlegt sich ja mehrfach, wenn man 6-8 x 10er Löcher in die Wand bohrt, ausmessen, etc...). Also klare Empfehlung.

LG 42UB820V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42UB820V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 24. März 2015
Kann den TV nur empfehlen. Als ich ihn mit meiner BlueRay getestet habe ist mir die Spucke weggeblieben weil das Bild so genial war. Für mich sind alle Wünsche an einen neuen TV (alter TV war bereits 8 Jahre alt) erfüllt worden! Mir der passenden Aufhängung macht der LG einen sehr modernen Eindruck. Also klare Empfehlung!

David Garrett - Legacy/Live in Baden Baden [Blu-ray]
David Garrett - Legacy/Live in Baden Baden [Blu-ray]
DVD ~ David Garrett

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Fans, 24. März 2015
Sensationelles Konzert. Dabei gibt es sicher keins vom David was nicht gut ist. Besonders interessant waren dann die Specials. Klare Empfehlung also!

Seite: 1 | 2