Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Stockhecke > Rezensionen

Beiträge von Christian Stoc...

Christian Stockhecke

Seite: 1 | 2 | 3
Pritt Kleberoller, festklebend/ZDEDH 14mx8,4mm rot
Pritt Kleberoller, festklebend/ZDEDH 14mx8,4mm rot

5.0 von 5 Sternen Ist halt kein Kleber für Grobmotoriker, 8. April 2014
Klebeeigenschaften sind sehr gut, für Papier nichts besseres. Der Kleber ist übrigens transparent.

Man kann mit dem Roller ohne viel Mühe präzise arbeiten, außer man weiß nicht, wie man damit umgeht. Man braucht damit tatsächlich ein, zwei Übungsstriche, um zu merken wie er klebt. (Um meinen Vorrednern zu widersprechen:) Er braucht weder Kraft noch muss er schnell über die Klebestelle gezogen werden. Ist doch klar, dass dann das Band in der Rolle reißt oder der Klebeuntergrund beschädigt wird. Kleiner Tipp: Am besten während des Klebens auch darauf achten, wie das Band über die Spitze läuft. Falls es über die Außenkante links oder rechts läuft kann es schneller passieren, dass das Band einreißt.

Feingefühl meine Damen und Herren und ihr wollt nichts anderes ;)

Artina Pinselset Basic 15teilig ideal für Anfänger und Hobbymaler
Artina Pinselset Basic 15teilig ideal für Anfänger und Hobbymaler
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

2.0 von 5 Sternen ... joaaa, neeee!, 27. Februar 2014
+ Preis/Leistung. Muss man zugeben, für den Preis besitzt man halt 15 Pinsel.
- Qualitativ sind die natürlich Schrott,
+ deshalb bestens geeignet für Arbeit mit anderen Materialien als Farben. Z.B. Rubbelkrepp für Auarell oder Buchbinderleim.
- Danach mühellos wegwerfen.
- Leider zu nicht viel mehr zu gebrauchen als Einmalpinsel.

Uni-ball Signo Gel 207 Tintenroller mit Druckmechanik in Blisterpackung 5 Stück schwarz
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

5.0 von 5 Sternen 4 Im Vergleich, 27. Februar 2014

+ man kann damit kurze Zeit sogar Kopfüber schreiben
+ relativ schnelles Trocknen, obwohl die geschmierten Stippen länger feucht bleiben...
- etwas Geschmiere

Uni-ball Jetstream SXN210 Tintenroller Druckmechanismus in Blisterpackung 3 Stück schwarz
+ schnelles Trocknen -> kein Verwischen
- Unterscheidet sich wenig von einem Kugelschreiber, die Farbe ist mehr schwarz-metallisch.

Generell zu allen:
+ Preis/Leistung ist gut. Qualitativ sind diese Tintenroller nicht mit solchen kostenlosen Wegwerf-Kugelschreibern zu vergleichen. Auch nicht mit günstigeren Finelinern.
+ Jeder Tintenroller liegt anders, aber immer gut in der Hand. Uni-ball Signo Gel 207 Tintenroller ist super gemütlich und würde ich im Vergleich jedem Kugelschreiber vorziehen. Besonders im Alltagsgebrauch.
+ Für feine Zeichnungen ist Uni-ball Eye Micro UB150 Tintenroller unschlagbar.
+ Für expressive Zeichnungen ist der Uni-ball Signo Gel Impact UM153 Tintenroller perfekt, weil viel Farbe rauskommt.

4.0 von 5 Sternen 4 Im Vergleich, 27. Februar 2014

+ Transparent
+ Flexibel
+ Hält lang und stark
+ auch für viele Seiten
+ und das Beste: geruchslos! :)

Wird angeboten von Ghanshyam Store

5.0 von 5 Sternen 4 Im Vergleich, 27. Februar 2014

Dok Center Shock Erdb.100St
Dok Center Shock Erdb.100St
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Wie aus der Kindheit :D, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dok Center Shock Erdb.100St (Misc.)
So viele, so günstig!
Früher musste man in Shops immer 10 bis 20 cent bezahlen. Jetzt erfreut sich jeder Gast und greift nur zu gerne zu.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schick, 27. Februar 2014
+ Schöne Ständer!
+ glasklar
+ robustes Plastik, aber ich bin trotzdem vorsichtig
+ Lassen sich praktisch verstauen (Ich habe 6 Stück und diesen passen wie ein Puzzle perfekt zusammen)

-kleines Bisschen teuer, vor allem die Versandkosten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker :), 27. Februar 2014
Bei der Bestellung ist eine Verwechslung entstanden, weshalb ich erst den Walnuss auf Brandy 30% Vol. 0,7Liter von SLK geliefert bekommen habe.

Seeeehr freundlicher und verständnissvoller Kundenservice:
am Freitag das Packet gekriegt, Abends eine Anfrage wegen Verwechslung geschickt, Samstag einen perönlichen Anruf gekriegt, *Zack* alles geklärt und alle glücklich. :) Ich habe den Walnuss auf Brandy 30% Vol. 0,7Liter von SLK behalten und mir ein paar Wochen später den Walnuss und Orange auf Brandy 31% Vol. 0,7Liter von SLK bestellt. Deshalb hier ein Vergleich:

Walnuss auf Brandy 30% Vol. 0,7Liter von SLK
+ Wahnsinns Aroma
+ Sehr mild
+ Walnuss Nuance ist seeehr leicht, aber das macht gerade Spaß! Immer wenn man die Nuance vergisst überrascht die einem von neuem :D

Walnuss und Orange auf Brandy 31% Vol. 0,7Liter von SLK
- Bezüglich der Walnuss und Orangen Nuance muss ich sagen, dass dieser Brandy im Vergleich minimal fruchtiger und vielseitiger ist, aaaber diese Mischung passt nicht ganz zusammen. Außerdem schmeckt es ein bisschen "Smokey"-verbrannt, was ich mir nicht erklären kann...

Seite: 1 | 2 | 3