Profil für Hans Dampf > Rezensionen

Joop Herren-Armbanduhr XL Retro Analog Quarz Edelstahl beschichtet JP100521F09
Joop Herren-Armbanduhr XL Retro Analog Quarz Edelstahl beschichtet JP100521F09
Wird angeboten von outletstore-hamm

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 12. Januar 2014
Die Uhr sieht sehr exklusiv aus und ist hochwertig verarbeitet. Sie ist gar nicht so groß, wie ich es erwartet hab. Klare Empfehlung von mir!

edc by Esprit Herren-Armbanduhr Digital Quarz EE100551003
edc by Esprit Herren-Armbanduhr Digital Quarz EE100551003

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum Schnäppchenpreis!, 30. Juni 2013
Die Uhr habe ich gestern erhalten. Sie sieht genau so aus wie auf dem Foto. Da das Armband recht massiv ist, wiegt die Uhr relativ viel. Nach längerem Tragen merkt man die Uhr aber nicht mehr am Arm, so dass das hohe Gewicht nicht als störend bezeichnet werden kann. Sie wirkt hochwertig und fällt durch ihr extravagantes Design auf. Die Uhr kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden. Das Armband ist ebenfalls gute Qualität und lässt sich einfach verstellen. Für knapp 80 € in meinen Augen ein echtes Schnäppchen. Noch ein Hinweis: Laut meinem Juwelier kann dieses Modell nur online bestellt werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die sich mit der Zeit leider verfärbt!, 25. Juni 2013
Ich habe bis jetzt viele Hüllen für das iPhone ausprobiert. Diese ist jedoch von der Passform die beste. Auch macht sie das iPhone nicht unnötig dick - es bleibt also super zu bedienen. Lediglich ist nach wenigen Monaten (sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir) festzustellen, dass sich die Hülle extrem verfärbt. Bei mir ins bläuliche und bei meiner Freundin ins gelbliche. Amazon nimmt aber - wie gewohnt - den Artikel ohne Komplikationen zurück und erstattet das Geld. Für den Preis ist es noch akzeptabel, sich im Jahr 2 davon zu kaufen.

Pure² Universal High Power Slim Version USB Stromadapter 1000mAh 5V mit Überladeschutz, USB Netzteil Reiselader Ladegerät Reiseladegerät für iPhone 5 4 4G 4s 3 3G 3Gs Handy MP3 Player iPod mini shuffle classic nano für Samsung Galaxy Note 10.1 N7000 i9220 - Galaxy S4 i9500 - Galaxy S3 i9300 - Galaxy S2 i9100 - Galaxy Nexus i9250 - Galaxy R i9103 / HTC Sensation XL & XE - Flyer - One X - Evo 3D

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 25. Juni 2013
An diesem Stromadapter betreibe ich das Lightning-Kabel von Apple. Läuft bis jetzt ohne Probleme. Kein Unterschied zum Original spürbar. Kann ich so weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Turbo für jeden PC!, 25. Juni 2013
Wer wirklich alles aus seinem PC rausholen möchte, sollte sich diese SSD zulegen. Das Starten/Herunterfahren von Windows, das Öffnen von Anwendungen bzw. Dateien, das Archivieren bzw. Entpacken mit WinRAR und so weiter - alles geht rasend schnell. Da auch noch heute in den meisten PCs die Festplatte der Falschenhals ist, kann man mit diesem Artikel Abhilfe schaffen.

100 % Weiterempfehlung!

LG LB08E827L0A.E20JWE0 LED Bulb E27, 7.5 W 2700K
LG LB08E827L0A.E20JWE0 LED Bulb E27, 7.5 W 2700K

5.0 von 5 Sternen Super Leuchtmittel!, 25. Juni 2013
Ich habe 2 davon im Badezimmer installiert und muss sagen, dass diese Lampen mit ihren 7,5 Watt herkömmliche Leuchtmittel mit 40 Watt ersetzen. Top Investition!

Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 25. Juni 2013
Ich habe dieses Kabel gekauft, um mein iPhone trotz Schutzhülle am Autoradio anschließen zu können. Das klappt auch wunderbar. Qualität ist für den Preis vollkommen ok.

Transcend Arbeitsspeicher 4GB DDR3 1333MHz PC3-10600 CL9 SO-DIMM (204-PIN, für Notebooks)

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 25. Juni 2013
Der Arbeitsspeicher wurde sofort erkannt und läuft bis jetzt ohne Probleme. Wer seinen Arbeitsspeicher aufrüsten möchte, erhält mit diesem Artikel eine günstige und zuverlässige Möglichkeit.

TIMBUK2 Messenger Bag Classic, black/white/barley, 24 liters, 122-4-4120, 0.00 euro/100 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle, überzeugende Tasche!, 25. Juni 2013
Die Tasche sieht super aus, bietet viel Platz und ist äußerst stabil. Positiv ist noch die Tatsache, dass die Tasche wasserdicht ist.

Für das Geld erhält man einen qualitativ hochwertigen Artikel, der einen lange begleitet.

Hailo 0704-759 Stand-Kosmetikeimer mit Schwingdeckel Sienna swing 4, rot
Hailo 0704-759 Stand-Kosmetikeimer mit Schwingdeckel Sienna swing 4, rot

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 25. Juni 2013
Was erwartet man von einem Mülleimer mit Schwingdeckel? Eigentlich nicht viel, doch dieses Modell enttäuscht auf ganzer Linie. Der Deckel ist leider schlecht konzipiert, so dass er bei jedem Schwung auf die andere Seite schlägt und manuell wieder umgedreht werden muss. Nachdem mich das nach einigen Male so genervt hat, habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2