Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BS > Rezensionen

Beiträge von BS

BS

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, XXL, 19140XXL
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, XXL, 19140XXL
Wird angeboten von EOS Sports Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach die besten Handschuhe für das Training, 22. Juni 2014
Für mich ist das schon das zweite Paar der Harbinger Traingshandschuhe. Der zweite Kauf war überhaupt kein Thema. Die Qualität und Verarbeitung ist einfach nur perfekt. Ich kann die Handschuhe nur weiterempfehlen.

-> Train hard - feels good

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Korsage, 22. Juni 2014
Hier haben wir eine sehr gut verarbeitete Korsage. Das Material ist ok. Kein unangenehmer Geruch. Der Sitz ist noch mehrmaligen Ausprobieren der Schnürung sehr gut gelungen

exclusive Corsage in hochwertiger Qualit�t Gr. XL
exclusive Corsage in hochwertiger Qualit�t Gr. XL

4.0 von 5 Sternen War leider zu groß, 22. Juni 2014
Im gesamten ein sehr schöne Korsage. Leider war sie nicht passend. Verarbeitung ist ok für die Preislage. Der dazugehörige Rock hat leider gar nicht gepasst.

PleaserUSA Overknee-Chaps Delight-5000 Lack schwarz Gr. 44
PleaserUSA Overknee-Chaps Delight-5000 Lack schwarz Gr. 44
Wird angeboten von Higher Heels

5.0 von 5 Sternen Hammer Overknee Chap Stiefel !!!, 22. Juni 2014
Durch die Größe vielleicht zu erkennen, hier handelt es sich um Stiefel für den männlichen Part. Wir als Paar haben schon länger nach so etwas gesucht. Zum Anfang hin nicht ganz überzeugt aber als die Stiefel ankamen, waren alle Bedenken weg.
Die Qualität und Verarbeitung 1a. Kein unangenehmer Geruch vom Material. Tragekomfort perfekt.
Das war das zweite Paar Stiefel von Pleaser. Der Hersteller ist von unserer Seite aus nur zum Empfehlen.
Wir können die Overknee Chap Stiefel nur weiter empfehlen " P.S. Auch für den männlichen Part :-) "

Pleaser Overknee Stiefel SEDUCE-3010 - Lack Hot Pink 40 EU
Pleaser Overknee Stiefel SEDUCE-3010 - Lack Hot Pink 40 EU
Wird angeboten von High-Heels-Helden

5.0 von 5 Sternen Gesehen und komplette Erwartungen erfüllt !!!, 22. Juni 2014
Für die Frau wollten wir neue Stiefel, mit Pleaser hatten wir noch keine Erfahrung. Dann sind wir auf die hammerharten pinken Overknee Stiefel gestoßen. Mit voller Überzeugung bestellt und sie haben alle Erwartungen erfüllt.
Der Sitz und der Tragekomfort sind perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kein unangenehmer Geruch vom Material her

Deluxe Strap on mit Penisnachbildung
Deluxe Strap on mit Penisnachbildung
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

2.0 von 5 Sternen Strap on hat nicht überzeugt, 22. Juni 2014
Der Strap on hat im gesamten für die günstige Preislage nicht überzeugt. Den Penis selber ist aufschraubbar, dadurch ist kein perfekter Halt gegeben. Das haben wir ohne Ausprobieren feststellen müssen.
Der Gurt ist hinten verschiebbar, hier schneidet er teilweise ein und lässt sich unangenehm tragen

Zum Ende ist zu sagen, sicher ist der Strap on für den Anfang zum mal Ausprobieren mit der Preislage empfehlenswert aber uns hat er leider nicht überzeugen können.

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Qualität - Preis/Leistung einfach alles Perfekt !!!, 22. Dezember 2013
Dieses Produkt würde ich immer wieder kaufen!!!

Passform sehr genau, auch wenn etwas Dreck immer wieder einmal hinter die Hülle kommt. Aber sei ist kein Probleme das Case mehrmalig zu lösen vom iPhone - es bricht nicht !!!

Designer Crystal Case Schutzhülle Klar Hülle Etui Tasche Case Hard Cover durchsichtig für Apple iPhone 4S 4 4G
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, gute Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit, 30. Dezember 2012
Das Case hat eine schöne Optik und eine gute Verarbeitung.
Passgenauigkeit ist sehr gut für das iPhone 4S. Es wird keine Funktion verdenkt und es rutscht nicht im Case herum.

Auf was man vielleicht achten sollte, beim Abmachen des Case ist Vorsichtig geboten. Durch die Passgenauigkeit ist es schwer runter zu machen. Alles aber machbar.

Was ich noch nicht beurteilen kann, ob Kratzer mit der Zeit kommen und somit das Case blind wird. Das ist meine Vermutung, aber ich selbst schiebe meine Apple-Produkte auch nicht einfach auf dem Tisch herum.

ArktisPRO iPad mini Hülle ORIGINAL Premium Hardcase - Klar / Transparent (Kristallklares iPad mini Case für iPad mini und iPad mini mit RETINA Display)
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, gute Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit, 30. Dezember 2012
Das Hardcase hat eine schöne Optik und eine gute Verarbeitung.
Passgenauigkeit ist sehr gut für das iPad mini. Es wird keine Funktion verdenkt und es rutscht nicht im Case.

Was ich noch nicht beurteilen kann, ob Kratzer mit der Zeit kommen und somit das Case blind wird. Das ist meine Vermutung aber ich selbst schiebe meine Apple-Produkte auch nicht einfach auf dem Tisch herum.

Semptec Urban Survival Technology Rucksack-Reisetasche aus LKW-Plane, 65 l
Semptec Urban Survival Technology Rucksack-Reisetasche aus LKW-Plane, 65 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Großes Volumen, gute Verarbeitung, 30. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung, ich hatte gleich 2 Taschen bestellt. Bin sehr zu frieden, 65l Volumen ist schon mal eine Hausnummer für eine Sport/Reisetasche.

Die Tragegriffe hab die perfekte Länge, die beiden Bänder zum Rucksack - tragen kann man ganz easy abmachen. Wenn man ein Band davon diagonal einhängt eignet sich es perfekt als Sporttasche zum auf der Schulter tragen.

Als einziges zu bemängeln und bemängeln ist fast schon zu viel gesagt, bei einer meiner Taschen muss man den Reißverschluss beim Ziehen wegen der Wasserdichten Funktion genau gerade halten beim zu- oder aufmachen, sonst hängt der Reißverschluss und das nervt manchmal.

Ich nutze die Tasche nicht im Outdoor - Bereich, aber kann diese trotzdem weiterempfehlen. Wasserdichtigkeit ist gegeben hab ich getestet und die Lkw - Plane und schon fast unkaputtbar. Auch die eingenähten Tragegriffe oder die Halter der Rucksack - Bänder sehen sehr stabil aus. Da kann man auch mal mehr Gewicht reinlasen und Angst zu haben, das die Griffe gleich abreißen.