ARRAY(0xabf7cf6c)

Zeller 11203 Magnet-Set 6-teilig, ø 2.7 cm, edelstahl
Zeller 11203 Magnet-Set 6-teilig, ø 2.7 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Mit Filzschutz!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird: Die Magnete haben einen Flizschutz auf der Magnetfläche. Da wird der Kühlschrank nicht zerkratzt! Halten auch bombenfest.

50Fifty Concepts Kühlschrankmagnet Space Invaders
50Fifty Concepts Kühlschrankmagnet Space Invaders
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kühlschrankmagnete sind im großen und ganzen in Ordnung. Einziges Manko und der Grund für den Abzug von einem Stern ist die relativ geringe Magnetkraft. Sie reicht aus um mit einem Magnet gerade so eine Postkarte zu befestigen, aber bei etwas schwererem Papier sind zwei Magnete notwendig, ansonsten fällt einem das Zeug vom Kühlschrank.
Um nur den Kühlschrank zu dekorieren sind sie allerdings top. Wer sie nur dafür kaufen möchte dem kann ich sie empfehlen.

Sagrotan No-Touch Original Aloe Vera, 1er Pack
Sagrotan No-Touch Original Aloe Vera, 1er Pack
Wird angeboten von Beautyparadies

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Januar 2013
Ich kann diesen Spender NICHT empfehlen. Nach etwa 4 Monaten fing unser Spender an die drei- bis vierfache Menge an Seife zu spenden. Entweder ein Trick des Herstellers um mehr der absolut überteuerten Nachfüllpacks zu verkaufen, oder einfach nur ein mieses Produkt. Wir wechseln wieder auf einen mechanischen Spender.

CM Storm Trigger Gaming Tastatur schwarz USB 2.0
CM Storm Trigger Gaming Tastatur schwarz USB 2.0

2.0 von 5 Sternen Cherry MX Black, französisches Layout!, 4. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Ermangelung detaillierter Informationen auf der Amazon-Produktseite, hatte ich dieses Keyboard auf gut Glück bestellt, da es vier Ausführungen gibt mit verschiedenen Cherry MX Triggern und ich auf die BLUE-Trigger gehofft hatte.

Leider handelt es sich bei dieser Tastatur um die Variante mit den MX BLACK Triggern.

Außerdem, völlig inakzeptabel und mein Reklamationsgrund, ist die Tastatur in französischem Layout. Das heißt KEINE Tasten für die deutschen Umlaute, ß, etc...! Geht sofort zurück.

Zur Qualität an sich kann ich nur sagen was ich im ersten Eindruck gesehen habe: Scheint solide und gut verarbeitet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 2:30 AM CET

Seidensticker Herren Businesshemd Slim Fit 224742
Seidensticker Herren Businesshemd Slim Fit 224742

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2012
Top Hemd zu halbem Preis. Absolut empfehlenswert! Sehr gute Verarbeitung, super Passform, hochwertiger Stoff und keinerlei Mängel zu entdecken. Schade, dass es kein helleres Blau oder Weiß gibt.

Business Herren Kurzarm Hemd mit Brusttasche mit Button Down Kragen in vielen Farben 39 - 46
Wird angeboten von NFP - Non Food Products

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 30. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der Hemden ist niedrig. Das weiße Hemd ist aufgrund des dünnen Stoffes fast völlig durchscheinend. Für den Preis mag das noch gerechtfertigt sein, allerdings sollte man sich überlegen ob man nicht 10€ drauflegt und dafür ein Hemd aus ordentlichem Stoff bekommt.

Dazu sollte bedacht werden: Rücksendungen sind nur ab 40€ versandkostenfrei. D.h. bei 10€ Einkauf + 5€ Versandkosten, lohnt eine Rücksendung für nochmals 5€ nicht wirklich. Enttäuschend.

3 Sterne gibts nur für den wirklich günstigen Preis bei augenscheinlich akzeptabler Nahtverarbeitung.

Empire 335395 Sanches. Liliana - Gothic Dance Me to Eternal Sleep - Poster - 61 x 91.5  cm
Empire 335395 Sanches. Liliana - Gothic Dance Me to Eternal Sleep - Poster - 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 6. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es entspricht genau der Abbildung, wurde problemlos geliefert und kann jedem empfohlen werden dem das Motiv zusagt.
Es kann gut mit einigen anderen Postern von Liliana Sanches "kombiniert" werden.

Kurzlehrbuch Physiologie
Kurzlehrbuch Physiologie
von Jens Huppelsberg

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk/Lernbuch #1, 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kurzlehrbuch Physiologie (Taschenbuch)
Mich begleitet dieses Buch nun schon seit 3 Jahren durch mein Universitätsleben.
Es ist, seit dem Kauf, immer ein erstes Nachschlagewerk für mich, wenn ich mich, etwas detaillierter und wissenschaftlicher als bei Wiki, über ein physiologisches Teilgebiet informieren will/muss. Es geht auf nahezu alle Aspekte sehr ausführlich ein (inklusive Lerncheck und klinischen Beispielen) und man muss nur zu den dickeren Schinken greifen wenn man wirklich bis in die exakte Elementarchemie vordringen muss. Aber selbst dahin hat es gute Ansätze und man kann mit den (immer fett gedruckten) Stichwörtern direkt z.B. in Biochemie des Menschen: Das Lehrbuch für das Medizinstudium weiter nachschlagen.

Nebenbei: Diese Rezension ist für die 2. Auflage, inzwischen gibt es eine 3. Kurzlehrbuch Physiologie.

Fruit of the Loom Herren Jacke 11252PP114
Fruit of the Loom Herren Jacke 11252PP114

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 5. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da will ich nicht viele Worte verlieren:
Der zip-Pulli ist bequem, solide verarbeitet und schön anzusehen.
Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen, vor allem für den Preis!

Siemens Gigaset C38 H Mobilteil inkl. Ladeschale, titanium
Siemens Gigaset C38 H Mobilteil inkl. Ladeschale, titanium

5.0 von 5 Sternen Mobilteil mit Klinkenanschluss für Headsets!, 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines der billigsten Gigaset Mobilteile mit 2,5er Klinkenanschluss für Headsets.
Ich betreibe dieses Mobilteil an einem Gigaset SX353 isdn zusammen mit dem Plantronics MX250 Headset Universal.
Funktioniert alles einwandfrei zusammen und genügt meinen Ansprüchen. Große Funktionsvielfalt darf hier natürlich nicht erwartet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4