Profil für Kyo Isma-Ae > Rezensionen

Beiträge von Kyo Isma-Ae

Kyo Isma-Ae (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste)  metall grau
Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau

3.0 von 5 Sternen Dieser Dreck!, 24. August 2014
Ich möchte hier zwei Anmerkungen zu verschiedenen anderen Kommentaren geben:
1. Der Zusammenhalt des gesteckten Saugrohres wurde bemängelt. Dem kann ich mich nicht anschließen, es hält super. Ich will ja nicht dass es zusammengemörtelt ist da ich es regelmäßig abmache.

2. Ein Kommentar sprach davon dass das Reinigen eine Drecksarbeit ist. Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen. Es ist FURCHTBAR. Im inneren Bereich des Staubbehältnisses wickeln sich die (langen) Haare die man aufsaugt so feste ein dass man reinfummeln und sie in Büscheln rausziehen muss. Dazu ist das ganze Behältnis nach dem ersten Saugen schon so mit feinem Staub belegt dass man ihn eigentlich komplett in Wasser tauchen müsste... Ich weiß nicht ob das bei den teureren Markenmodellen anders gelöst ist, aber das nächste mal würde ich erst ein teures Modell probieren.

Ansonsten, für die Reinigung des Bodens, ist das allerdings ein guter Staubsauger.

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2015, cobblestone

5.0 von 5 Sternen Klappt ganz gut, 24. August 2014
Wir hatten aufgrund einiger Kommentare und der Konstruktion Angst dass unsere Kleine darin schwitzen würde. Ist aber gar nicht der Fall.

Redragon® Perdition 16400 DPI Programmierbare MMO Gaming Laser Maus, 18 Programmierbare Tasten, Gewicht Abstimmung Patrone, 5 Speicherprofile, 12 Side-Knöpfe, Netzschalter, Atem Licht, Schalter Omron Micro
Wird angeboten von SmarTeck

2.0 von 5 Sternen Hardware TOP, Software FLOP, 21. Juni 2014
Gegen die Hardware lässt sich bei dieser Maus absolut nichts einwenden, außer dass mir die Daumentasten etwas zu schwergängig sind, aber das ist Ansichtssache. Besonders loben kann man sogar die Teflonpads auf der Unterseite die die Maus sehr gut gleiten lassen.
ABER das große Manko dieser Maus ist ihre Software. Der Treiber/Konfigurator ist nur in Englisch oder Chinesisch verfügbar. Der englische ist allerdings fix auf das amerikanische Tastaturlayout ausgelegt, d.h. die Umlauttasten etc können nicht den Maustasten zugewiesen werden. Stattdessen wird die an dieser Stelle auf der amerikanischen Tastatur liegende Taste zugewiesen. Damit ist die Maus völlig unbrauchbar für mich und meine deutsche Tastatur.
Die Webseite ist größtenteils auf Chinesisch und nur teilweise auf Englisch übersetzt. Sehr schade!

Stand ist 21.06.2014. Eventuell gibts irgendwann vom Hersteller auch einen deutschen Treiber, aber darauf will ich nicht warten/hoffen müssen.

Weber 16023 Steakhouse Premium Restaurant Coal, 7 kg
Weber 16023 Steakhouse Premium Restaurant Coal, 7 kg

5.0 von 5 Sternen Klasse Grillkohle, 21. Juni 2014
Wirklich eine sehr gute Grillkohle. Qualmt kein bisschen, ist leicht anzuzünden und glüht extrem lange nach. Hab ich so noch bei keiner anderen erlebt.

Acer Aspire V5-132P-21294G50nss 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2129Y, 1,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD GPU, Touchscreen, Win 8) silber
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Tastatur und Anschluss ungenügend, 21. Juni 2014
Die Tastatur ist eine Katastrophe, wackelig, schwammig, kein Druckpunkt, kaum Hub.
Außerdem ist die Abbildung nicht von diesem Notebook. Es hat kein VGA Port sondern einen Acer Display Port, wofür ein eigener Adapter von Acer benötigt wird (40+€).

allocacoc PowerCube DuoUSB Extended, 4x Verteiler, 230V Schuko
allocacoc PowerCube DuoUSB Extended, 4x Verteiler, 230V Schuko

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 24. Mai 2014
An sich ein Top Produkt, allerdings sind die beiden USB Ladeports so dicht zusammen, dass zwei dickere Kabel nicht gleichzeitig eingesteckt werden können, das ist etwas ärgerlich, aber nicht so schlimm da ich selten bis nie zwei USB Geräte gleichzeitig lade.

SCHIESSER Herren Frottee Bademantel, Morgenmantel, Selected! Premium, Waffelpique-Optik, dunkelblau, 142107, Größe:50

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2014
Sehr kuschelig und warm, guter Stoff, man kann sich nicht beschweren! Aber vorsicht: er hat beim ersten Waschen deutlich abgefärbt.

tesa Sparpack / 1 tesapacker mit 2 Rollen tesapack 66 m x 50 mm
tesa Sparpack / 1 tesapacker mit 2 Rollen tesapack 66 m x 50 mm

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2014
Seid zwei Jahren im Einsatz bei uns, ich will mir das Paketepacken ohne diesen netten kleinen Helfer nicht mehr vorstellen. Sehr empfehlenswert.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit für den Preis akzeptablen Schwächen, 25. April 2014
Es wurde eigentlich schon alles gesagt in den Rezensionen, es ist ein wirklich solides und gutes Tablet/Convertible, für mich hat es allerdings ein paar Schwächen die zu einem Stern Abzug führen, man muss aber natürlich bedenken dass diese im Verhältnis zum Preis als wirklich absolut vernachlässigbar angesehen werden können wenn sie einen nicht stören:

- Wenn man auf der Couch mit dem Tablet sitzt vermisst man gerne mal die Tastatur die man auf dem Schreibtisch gelassen hat, umklappbar, oder sowas wäre deutlich komfortabler.
- Nur ein USB Port der effektiv genutzt werden kann, im andern steckt das Ladekabel.
- Das Ladekabel über micro USB ist eine sehr wackelige Angelegenheit.
- Manche umfangreiche Webseiten "hängen" kurz beim Scrollen, da merkt man den relativ geringen Speicher.
- Display spiegelt EXTREM im Freien. Mit nur ein bisschen Sonne erkennt man nichts mehr.
- Allgemein zu geringer Speicherplatz (32 GB Version)

Kilofly Tischkantenschutz für Babys, Weiß
Kilofly Tischkantenschutz für Babys, Weiß

2.0 von 5 Sternen Beige, nicht Weiß!, 25. April 2014
Also über die Funktionalität kann man sich sicher nicht streiten, da würde ich 5 Sterne vergeben... Aber das ist garantiert KEIN Weiß, die Farbe ließe sich eher als Beige-Gelb beschreiben. Auf wirklich weißen Möbeln völlig ungeeignet/hässlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5