Profil für Treichel > Rezensionen

Beiträge von Treichel

Treichel

20 Servietten Motiv Auswahl möglich, Bavaria - Bayern 33x33cm - Ausgewählt: Nr. 10
Wird angeboten von Malagro Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Begaeisternd, 10. Mai 2013
Die Servietten entsprachen meinen Vorstellungen. das MOtiv war einfach traumhaft. konnte hierdurch ein Hauch von Bayern nach Hause holen. Vollblutbayerin

Kiwikatze® Regional - Vollblut Bayer 37mm Button Ansteckbutton Oktoberfest Wiesn Volksfest für Dirndl oder Lederhose Bayern
Wird angeboten von Kiwikatze

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 10. Mai 2013
Fahre gerne nach Bayern. Meine Familie fühlt sich als Vollblut byaovaren durch den Sticker.Der Sticker kam sehr schnell und gut ver packt.

Kiwikatze® Regional - Vollblut Bayerin 37mm Button Ansteckbutton Oktoberfest Wiesn Volksfest für Dirndl oder Lederhose Bayern
Wird angeboten von Kiwikatze

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 10. Mai 2013
Da ich gerne nach Bayern fahre habe ich diese Plakette ausgewählt und ich fühle mich als Bayerin. Es gefällt mir.

Für immer Immenhof
Für immer Immenhof

5.0 von 5 Sternen Erinnerung Pur, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer Immenhof (Audio CD)
Die Erinnerung hat mich angespornt diesen Artikel zu kaufen. Ich habe die Filme immer gerne gesehen und suchte schon lange nach den Filmmelodien.

Der Messias (Dublin Vers.1742)
Der Messias (Dublin Vers.1742)

5.0 von 5 Sternen eine traumhafte einspielung, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Messias (Dublin Vers.1742) (Audio CD)
Endlich mal eine einspielung ohne großes Orchester . Die Einspielung überzeugt durch die großartigen Stimmen und das hervorragende Orchester. Einfach ein Muß für jeden Händel Liebhaber

Nach dem Hören kommt das Handeln
Nach dem Hören kommt das Handeln
Wird angeboten von ASAPH24

5.0 von 5 Sternen Erinnerung pur, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nach dem Hören kommt das Handeln (Audio CD)
Prompte Lieferung und der Preis ist auch ok. Tolle Cd. Es war mal wieder gut die beiden zu hören und die Texte mitzusingen.

Weder Arno noch Andreas
Weder Arno noch Andreas
Wird angeboten von ASAPH24

5.0 von 5 Sternen Super Erinnerung, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weder Arno noch Andreas (Audio CD)
Die Cd kannte ich schon.Es kamen in mir wieder Erinnerungen hoch . Habe sie mir sofort angehört und war wieder begeistert.