Profil für Marius Baldowski > Rezensionen

Beiträge von Marius Baldowski
Top-Rezensenten Rang: 4.621.584

Marius Baldowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NEONBLACK HERREN T-SHIRT WEISS TATTOO PIN UP LAST KINGS PORN STAR DOPE SUPREME CAP DGK L

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Juni 2014
Sehr Gutes T-Shirt! Zwar Leicht verschwommenes Bild aber trotzdem Extrem COOL! =) Versand geht bei mir deutlisch schneller als die 5 Wochen. Meistens sind es drei! =) (Habe schon einige dieser Produkte)

TOP!!!

NEONBLACK HERREN T-SHIRT WEISS SEXY EMO PIN UP LAST KINGS YMCMB SUPREME BONG DJ GOGO L

5.0 von 5 Sternen YES!, 18. Juni 2014

TOP!!!!!

NEONBLACK HERREN V T-SHIRT WEISS MICHAEL JORDAN BASKETBALL DOPE BULLS CAP OFWGKTA L

5.0 von 5 Sternen Genial!, 18. Juni 2014

TOP!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 1:31 PM CET

NEONBLACK HERREN V T-SHIRT WEISS SCHNEEFLITTCHEN PORNO PORN ELEVEN PARIS DOPE DVD L

TOP!

NEONBLACK HERREN T-SHIRT WEISS (M MICHAEL JORDAN BASKETBALL YMCMB TYGA DC TISA DJ L

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Juni 2014

TOP!

NEONBLACK HERREN V T-SHIRT WEISS HUGS PARIS LONDON ELEVEN BOY WASTED YOUTH HIPSTER L

Pressol 4682530  Messbecher Polypropylen 5 L
Pressol 4682530 Messbecher Polypropylen 5 L
Wird angeboten von Reidl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 18. Juni 2014
Verarbeitung gut und erleichtert mir meine Arbeit extrem! Da ich oft un viel Mischen muss und da eine genaue Anzeige brauche ist es sehr Hilfsreich! Dazu Sehr Stabil =)!

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator

3.0 von 5 Sternen Funktion TOP, Material FLOP, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Erfüllt absolut seinen zweck! Jedoch ist das Materiel und die Verarbeitung recht schwach auf der Brust. Dazu Vibriert er bei Stufe 3 extrem! Das kommt durch die Verarbeitung!

Also naja.... !

T SHIRT DOPE BLUNT JOINT PIN UP BONG WEED GANJA WEED SMOKING (L)
T SHIRT DOPE BLUNT JOINT PIN UP BONG WEED GANJA WEED SMOKING (L)

4.0 von 5 Sternen TOP, 23. März 2014
Sehr sehr gutes T-Shirt!

Der aufdruck ist sehr gut.. nicht verschwommen oder sonst was! dazu ist die Qualität des T-Shirts besser als erwartet

Hesi Starterbox Erde
Hesi Starterbox Erde
Wird angeboten von CSV Dorsheim, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen GUT!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hesi Starterbox Erde (Gartenartikel)
Naja schwer zu sagen wie gut der Dünger nun wirklcih Funktioniert....
bei uns wachsen die Pflanzen auf jeden fall super gut! kann es also nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6