Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "Scorpi64" (Halle (Saale))

Seite: 1 | 2
Weit entferntes Glück
Weit entferntes Glück

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll - ein echtes "muss man lesen" Buch, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit entferntes Glück (Kindle Edition)
hier kann ich nur sagen, dankeschön Amazon für die konsequente Werbung für dieses Buch auf meinem Kindle ;) .
Das schöne Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf die mir bisher unbekannte Autorin gemacht.

Einmal angefangen, war es mir quasi unmöglich das Buch bzw. den Reader aus der Hand zu legen.(Eine Inhaltsbeschreibung spare ich mir wie immer, kann man ja selbst lesen.)

Eine wunderschöne, einfühlsam geschriebene Liebesgeschichte, ohne in Banalität oder Kitsch ab zu rutschen. Die Handlungsfiguren & die Orte werden liebevoll und detailgetreu gezeichnet, so dass ich als Leserin sehr schnell das Gefühl bekam, mitten in der Handlung zu stehen.Lucinda, Ceejay & North, die liebenswerten Hauptfiguren schließt man ganz schnell ins Herz. Den kurrigen ollen Sheriff wollte ich am besten selbst auf den Mond schießen...oder Tante Jenny mal kurz drücken.

Trotzdem ich auf ein Happy End vertraute, läßt dies doch sehr lange auf sich warten. Ganz viel Zeit zum mitleidenbzw. aufstöhnen wenn "sie" es wiedermal vergeigen sich zu kriegen und am Ende mitlachen/mitfreuen.

Die Geschichte wird toll und jederzeit flüssig erzählt. Das Buch hebt sich für mich deutlich über den Durchschnitt der aktuellen Erscheinungen in diesem Genre ab und verdient noch ganz viele begeisterte weitere Leser.

Ich wünsche mir sehr, dass von der Autorin bald neuen Lesestoff gibt.

ForeFront Cases® Der Neue Kindle Fire HD 7" Rotierend / Drehbar Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer PASST NUR Der Neue Kindle Fire HD 7 Oktober 2013 mit Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - inkl. Eingabestift und Displayschutz - GRÜN
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 20. August 2014
sehr gute Verarbeitung und die Anschlüsse passen wirklich perfekt.
Der mitgelieferte Stift funktioniert ebenfalls.

Verpackung usw. auch i.O.
Die etwas längere Lieferzeit ist dem Auslieferer geschuldet.
Aber als Amazonkunde ist man auch verwöhnt.

Viel Qualität zu einem wie ich finde, dafür unschlagbaren Preis.
Da alles robust verarbeitet ist, also werde ich so schnell nichts Neues brauchen...schade eigentlich.

Kong 46625 Premium Catnip Naturals
Kong 46625 Premium Catnip Naturals

5.0 von 5 Sternen gute Qualität , die Miezen lieben es, 23. Juni 2014
Hatte mir die große Dose bestellt , damit ich diverses selbstgehäkeltes Katzenspielzeug befüllen kann.
Lieferung zügig und alles Bestens.
Beim öffnen der Dose steigt sofort der würzige Duft auf und nach wenigen Sekunden stand meine Lucky
schon auf den Hinterpfoten und wollte die Nase gern reinstecken. Inzwischen spielt sie auch nach 4
Wochen noch mit ihren Duftkissen.Hat sich gelohnt und demnächst sicher wieder.

XXL-Leseprobe: Ein Schatten von Verrat und Liebe
XXL-Leseprobe: Ein Schatten von Verrat und Liebe

4.0 von 5 Sternen Macht neugierig auf das ganze Buch..., 23. Juni 2014
langsam macht das lange, lange warten doch mürbe.

Ursprünglich für Februar angekündigt warte ich nun sehnsüchtig auf den neuen "Wälzer" .
Das Schicksal von Jamie & Claire und des MC Kenzie Clans hat mir schon viele tolle Lesestunden
beschert. Freu mich einfach nur, dass die Autorin noch weiter an ihrer Saga gearbeitet hat.

Die Liebe von Callie und Kayden: Callie und Kayden 2 - Roman
Die Liebe von Callie und Kayden: Callie und Kayden 2 - Roman

5.0 von 5 Sternen Erschütternd, faszinierend und sehr tief berührend, 25. Mai 2014
mit dem Ende 1. Teils ahnt man als Leser schon, dass die Fortsetzung der Geschichte um Callie & Kayden noch
einige erschütternde Momente bringen wird.

Genauso ist es auch passiert. Die Autorin zieht einen sofort wieder zurück in den Bann des Geschehens und ich
habe wieder gelitten, gebibbert und so sehr auf ein gutes Ende gehofft. Einmal angefangen, konnte ich wieder nur
schwer aufhören zu lesen. Mit der letzten Seite durfte ich zum Glück erleichtert aufseufzen. Wenngleich etwas
Besorgnis bleibt, ob es die Beiden, aber auch Luke und Sean dauerhaft schaffen werden, die dunklen Schatten zu
vertreiben, glücklich zu werden.

Die Story der beiden Romane ist wirklich nichts für schwache Gemüter und erst recht nichts zum mal eben
so nebenbei zu lesen. J. Sorensen ist es außerordentlich gut gelungen, das Thema Mißbrauch ohne jegliche
reißerische Elemente so eindringlich aufzugreifen, dass Ihr allein dafür tiefster Respekt gehört. Die beiden
Romane sollte eigentlichen "Jedermann" lesen. Während das wegschauen/ignorieren/verleugnen in der Familie
und der Nachbarschaft quasi nur in dem Erleben der beiden Helden skizziert wird, ist es beim lesen wie ein Spiegel zur Realität und die Erkenntnis kommt, dass es täglich und überall genauso passieren kann bzw. leider auch passiert.

Der spannende und sehr intensive Schreibtil der Autorin ist einfach nur wunderbar. Zu keiner Zeit driftet sie in
kitschige Seelendarstellung ab, trotzdem schafft sie es die Pein und Verzweiflung von Callie und Kayden
so zu beschreiben, dass man es nahezu selbst fühlt.

Deshalb wünsche ich der Autorin und Callie & Kayden noch ganz, ganz viele Leser.

Unvollständig - Missing You
Unvollständig - Missing You

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes "Muss-frau-lesen-Buch", 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvollständig - Missing You (Kindle Edition)
wer schonmal unter Liebeskummer gelitten hat, fühlt und leidet schon nach wenigen Seiten mit
der Protagonistin des Buches mit und taucht tief in die Handlung ein.
Das Buch ist wunderbar flüssig und zu Herzen gehend geschrieben, ohne das es zu schmalzig wird.

Dieser Roman ist das erste Mal, dass ich von der Autorin etwas gelesen habe.
Eher zufällig über das Buch gestolpert, habe ich aufgrund der Rezensionen begonnen, neugierig
mal anzulesen und konnte dann aber gar nicht mehr aufhören.
Das Finale des Buches ist sehr überraschend, wofür ich das Buch noch extra liebe.

In jedem Fall eine unbedingte Leseempfehlung.
Der Autorin wünsche ich noch richtig viel Erfolg, den bisher ist dieser gemessen an der Qualität
des Lesevergnügens gesehen, noch sehr viel geringer als verdient.

Kleine Pink Lady Amigurumi Häkelanleitung
Kleine Pink Lady Amigurumi Häkelanleitung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. November 2013
eine niedliches Modell, sehr gut beschrieben und wenn es gelingt , dann sehr süsses Ergebnis, da freuen sich kleine “Lady's

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)

4.0 von 5 Sternen Extrem Spannend und schockierend wie immer, 24. Mai 2013
Lang ersehnt und dann wieder verschlungen,
hat das Buch meine Erwartungen grundsätzlich erfüllt.

Chris Carter ist wieder einmal ein toller Thriller gelungen.
Die Qualität des Buches liegt m.E. deutlich über dem Durchschnitt dessen,
was sonst derzeit im Genre neu erschienen ist.

Trotzdem, da ich alle seine bisherigen Bücher gelesen habe, ein kleiner
Abfall zu den Vorgängern. Über einige Passagen ergeht er sich zu detailgenau
über die Gefühlswelt seiner Protagonisten und dadurch verliert das Buch etwas an
Spannung. Aber das ist quasi jammern auf höchstem Niveau.

Unbedingte Kaufempfehlung, aber vor dem schlafen gehen, doch nochmal die
Wohnungstür prüfen....

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 10. Februar 2013
...ab - bzw. nachgeschrieben bei Shades of Grey.

An sich schade, dass für so etwas überhaupt Papier verdruckt wird.

Erotische Romane oder der Versuch dazu, gibt es sicherlich viele.
Aber einfach mal die Namen und Augenfarben der Protagonisten einer anderen erfolgreichen Autorin austauschen und ansonsten ein Plagiat hinschreiben
...das ist doch schon sehr enttäuschend.

Neugierig durch die Rezensionen der Verlage und den raschen Aufstieg in den Bestsellerlisten
hab ich mich zum Kauf des Buches hinreissen lassen und mich selten so geärgert.
Bedingt dadurch, dass ich die offenkundige Vorlage gelesen habe, kann ich der
Nachahmung keine Symphatie abgewinnen.

Wer Shades of Grey noch nicht lesen konnte, kann es vielleicht als flüssig
lesbaren Roman empfinden.

Eigentlich Sternenzahl 0

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

4.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan und stehe dazu, 26. Oktober 2012
Vielen Dank an den Buchhandel, dass die Wartezeit wenigstens um einen Tag verkürzt wurde.
Mit dem Buch als Geburtstagsgeschenk, bin ich erstmal einen Tag abgetaucht.

Zum Inhalt möchte ich nicht extra einen Abriß geben, dass steht im Deckel und überall.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand "zufällig" zu diesem Titel greift.
Der mediale Hype, berechtigt oder nicht,hat zumindest den Vorteil, dass Käufer wissen WAS sie erwerben.

Für diejenigen die sich vorgeblich auch diesen Teil zulegen, um sich dann darüber
auszulassen wie schlecht es doch ist, hab ich kein Verständnis
Das entwickelt sich zum Teil in die Modern-Talking-Zeiten, es wird gemeckert was das Zeug hält ...
aber dann würde doch Teil 1 reichen- oder ?

Qualitativ ist für mich der 3. Teil mit Abstand der Beste.
E.L. James zeigt hier über weite Strecken, dass sie auch wirklich schreiben kann.
Die Story um das Liebespaar entwickelt sich richtig spannend, mit einigen sehr
humorvollen Szenen, die keine allzu düstere Stimmung aufkommen lassen.
Sehr gelungen ist für mich, dass es zudem einige unerwartete Wendungen gibt.
Zwar haben sich meine "Vermutungen" zur Person des Bösewichtes erfüllt, aber
trotzdem wird sehr geschickt Raum für Vermutungen offen gelassen.
Echt Klasse gemacht, die Zeitschleife in Christians Kindheit, nicht nur als Element der Erklärung des Charakters.
Elegant entwickeln sich auch die anderen Charaktere, die im 3. Teil ein wenig mehr Raum erhalten, was ich sehr schön finde.

Der Plot wird wieder sehr flüssig erzählt.
Ana ist weiterhin hin und weg von ihrem Christian, testet sich bzw. ihre Entwicklung vom Mädchen zur Frau ...aber etwas Anderes hat man als bewusste Käuferin doch auch nicht erwartet.

Die immer wieder propagierte Freizügigkeit ...tja, Jeder muss das für sich beurteilen. Für mich bleibt es dabei, dass es da auf dem Markt wesentlich
detailhaftere "erotische" Romane gibt. Nora Roberts, Lara Adrian oder Lindsay Sands sind da auf ihre Art einen Zacken schärfer.

Wer eine sehr romantische Liebesgeschichte, auf einfache liebevolle Art erzähltmag, der liebt diese Serie und natürlich auch dieses Buch.
Ich konnte meinen E-Book-Reader kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt
wissen wollte, wie sich die Geschichte entwickelt.
Ein ideales Buch zum abschalten, mitleiden und mit freuen.
Keine Weltliteratur, aber absolut zu Recht ein Bestseller.

Das Ende der Story lässt mich auf einen weiteren Teil hoffen und den werde ich dann mit Sicherheit auch kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 1:31 PM MEST

Seite: 1 | 2