Profil für R. Weissmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Geistiger Dünns***, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Instant Video)
Selten so wenig gelacht. Einfach nur doof. Klischees über Klischees die nur unwitzig rüber kommen. Da kann man seine Zeit sinnvoller verbringen, nach der Hälfte habe ich abgeschalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 3:43 AM CET

Olympus PEN E-PL5 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, bildstabilisiert) Kit inkl. 14-42 mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden, 7. September 2014
Generell wurde ja in den bereits bestehenden Rezensionen alles gesagt. Nur noch so viel, Bildqualität super, Fokus sehr schnell und der Rest ist ebenfalls klasse.

Mindless Maverick Drop Through Longboard - ML4200 Natural
Mindless Maverick Drop Through Longboard - ML4200 Natural
Wird angeboten von Kates Skates

5.0 von 5 Sternen Anfänger Oldie, 17. August 2014
Meine Frau und ich haben uns nun mit 46 entschlossen Longboard fahren zu lernen, wollen aber nicht gleich extrem viel Geld ausgeben, aber dennoch - vor allem ich mit meinen 100kg - ein relativ gutes und stabiles Board kaufen. Wir benutzen es nun seit Ca. 3 Wochen und kann nur sagen das wir nicht enttäuscht sind, sondern eher im Gegenteil, sehr positiv überrascht. Es läuft richtig gut und haben schon “ touren“ von über 20 km absolviert (und wie schon gesagt, wir sind Anfänger). Fazit, voll zu empfehlen (haben aber keinen Vergleich)

Der Anschlag
Der Anschlag

3.0 von 5 Sternen Interessant aber viel zu lang, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag (Kindle Edition)
Generell hat mir das Buch gut gefallen, aber weniger wäre mehr gewesen. So zieht sich die Story teilweise über hunderte von Seiten nur dahin, ohne nennenswerten Mehrwert. Schade. 1050 Seiten - 500 Seiten = sehr gut. So nur ok.

NoSQL Distilled: A Brief Guide to the Emerging World of Polyglot Persistence
NoSQL Distilled: A Brief Guide to the Emerging World of Polyglot Persistence

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, gibt Pro und Cons gut wieder, 30. September 2013
Das Buch gibt in relativ übersichtlicher Form einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen NoSQL-Strategien von dieser Art DBs, bringt Vor- und Nachteile zur Sprache und stellt diese auch den klassischen relationalen DBs gegenüber.

Das Buch gibt einen Leidfaden bei der Überlegung zukünftiger Projekte an manchen Stellen auch mal NoSQL-DBs einzusetzen.

REBEL Scooter Low Rider, schwarz/rot/gelb
REBEL Scooter Low Rider, schwarz/rot/gelb

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Schrott, 24. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Mein Sohn ist seit ca. 3 Wochen immer wieder mal damit gefahren und hat ihm soweit auch Spaß gemacht.
Doch bereits beim Auspacken musste ich feststellen das der Lenker nicht genau im rechten Winkel zur Spur ist. Naja, darüber haben wir erstmal weggeschaut.
Doch bereits nach ein paar Tagen ist der Ständer beim Fahren immer wieder von alleine heruntergeklappt.
Dann ist das Vorderrad plötzlich alleine davon gerollt.
Das Lenklager war auch bald komplett ausgeschlagen. Die Metallplatte unter dem Lenker ist davongeflogen und der Aufkleber (geriffelt auf dem Bord) ging auch bereits ab.
Und mein Sohn macht keine Kunststücke damit, sondern fährt schlicht und einfach von A nach B.
Haben wir inzwischen wieder zurückgesendet. Das war dann kein Problem und haben den vollen Kaufpreis anstandslos zurückerstattet bekommen. Dafür: Daumen hoch.
Aber der Roller -> Schrott. Nie wieder Rebel.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen Atomkraft - Ja, bitte ?, 11. September 2013
In den vorherigen Rezensionen wurde alles gesagt. Nur so viel von meiner Seite: Dieses Buch ist spannend und wissensbildend zugleich. Wann bekommt man sowas ? Einfach lesen.

Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman
Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman
von Michael Hjorth
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Viel ist nicht immer gut und etwas mehr sorgfalt, 7. August 2013
Das Ganze hätte man auf wohl 400 Seiten eindampfen können. Viel zu viel über Beziehungen und dann wird in 2 Seiten beschrieben, wie der dumme Psychologe (der ja so schlau sein soll) dem Serienmörder gewisse Geheimnisse entlockt - grrrrrr. Außerdem stört mich die Dummheit der Polizei in Bezug auf Hindes Kommunikation mittels seines Computers zur Aussenwelt. Hallo - jeder weiß doch, das Dinge in Gefängnisse rein und rausgeschmuggelt werden und hier kommt niemand von den superschlauen Polizisten (soll ja die Creme-della-Creme der schwedischen Ermittler sein) nicht auf die Idee, diesen Fakt mal genauer unter die Lupe zu nehmen ? - grrrrrr. Also, da sind schon ein paar grobe Schnitzer drin, die mit etwas mehr nachdenken leicht zu lösen gewesen wären und so das Ganze noch spannender und runder hätte werden lassen. Denn es ist eine gewisse Spannung nicht abzustreiten.

HANA LIMA ® Haifischzahnkette Surferkette Lederkette Herrenkette Surferhalskette
Wird angeboten von HANA LIMA

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 29. Juli 2013
... so dass mein Sohn auch eine haben will. Was will man mehr, wenn die Jungen das gleiche wie die Alten haben wollen. ;-).

4x Eiswürfelform aus Silikon und Kunststoff
4x Eiswürfelform aus Silikon und Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Für ab und zu ok, 26. Juli 2013
Wer nur ab und an etwas Eis benötigt, dann sind diese Formen OK. Bei häufigeren Gebrauch gehen sie wohl schnell kaputt. Einer ist schon Kaputt, da wir das Eis sofort benötigten und es dann sehr schwer zum Herausdrücken ist. Man sollte wohl ein klein wenig warten oder es in der Hand halten, bevor man zu drücken anfängt. Jetzt wissen wir es und warten ein wenig, dann ist es Ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6