Profil für Tiberius170 > Rezensionen

6 Set Expander Dehnungssichel Dehnungsstab 3 -10 TAAK
6 Set Expander Dehnungssichel Dehnungsstab 3 -10 TAAK
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. August 2014
Eigentlich gibt es ja nicht viel was man bei Dehnstäben als Maßstab nehmen kann. Ich dehne mit diesen Stäben und es läuft einwandfrei. Die Stäbe sind gut verarbeitet und haben keine Grate.
Die Gummis halten gut und ich habe noch keinen verloren. Salbe bleibt gut haften und lässt sich auch gut wieder entfernen.

Netzteil Original Nintendo Wii 220V
Netzteil Original Nintendo Wii 220V
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. August 2014
Original Netzteil mit erwartet konstanter Leistung, kein Unterschied zum mitgelieferten Original zu erkennen. Naja was soll man bei einen Netzteil schon sagen? ENtweder es läuft oder eben nicht. Mein hier gekauftes Tut wie gesagt seinen Job.

Netzteil Ladekabel Stromkabel für Wii Konsole - RBrothersTechnologie
Netzteil Ladekabel Stromkabel für Wii Konsole - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von RPMWaren

1.0 von 5 Sternen Untauglich für große Fernseher, 13. August 2014
Zumindest nehme ich das an. Ich habe das Kabel an die Wii angeschlossen nachdem ich das Original bei einen Freund vergessen hatte. Leider fiel das BIld immer wieder aus und nach prüfen der anderen Kabel und schließlich dem Kauf eines Originalen Netzteils stellte sich heraus das es echt an den billigen Netzteil lag. Offenbar bringt es nicht genug Leistung um die Wii über einen 40 zoll HD TV laufen zu lassen.

Mitgift (Limited Fan Edition)
Mitgift (Limited Fan Edition)

4.0 von 5 Sternen Solides ALbum, aber da geht noch mehr., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Ich bin eigentlich ein Fan von Konzeptalben, die meisten Bands wissen diese Möglichkeit super zu nutzen um eine anhaltende und mitreisende Atmosphäre aufzubauen. Subway to Sally gehört offensichtlich nicht dazu.
Die Songs sind schön und man genießt jedes Stück, aber man wird nicht hineinversetzt in diese Welt der Psychos und Mörder. Eher nimmt man jeden Song individuell wahr.
Die Songs sind alle in Ordnung und vor allem die Dubstep Einlagen finde ich gut und zeitgenössisch.
Warum sollte man immer auf festgefahrenen Schienen verweilen, Musik entwickelt sich und es gibt wahrlich genug Bands die eben nicht experimentieren, dort klingt dann meist alles gleich, was nicht schlecht ist, es ist solide und man kann die Musik natürlich trotzdem genießen.
Aber es fehlt das Erlebnis des Neu-entdeckens, man freut sich als Fan doch immer die Band mal in ganz anderen Gefilden oder eben mit neuen Elementen zu erleben.
Der Stern welcher zur Fünf fehlt ist leider das mir persönlich das Thema nicht gefällt, bzw ich finde man hätte deutlich düstere Geschichten nehmen können um tiefer in Menschliche Psychen vorzudringen.
Das Album ist solide aber definitiv kein Meisterwerk.

Atlas (From "The Hunger Games: Catching Fire"/Soundtrack)
Atlas (From "The Hunger Games: Catching Fire"/Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Gelungener Stimmungsmacher, 6. Januar 2014
War mit den letzten Album wieder viel schnelles und dynamisches zu erkennen so haben sich Coldplay hiermit wieder ein ruhigeres Lied geschaffen. Wie üblich bei Coldplay ist das erste höhren eher anstrengend da sie gern Experimente machen und man sich erst in den Rhythmus des Liedes rein finden muss. Hat man diesen dann aber wird ein SOng wie dieser schnell zum Dauerbrenner. Sehr gelungene Klaviereinleitung mit dieser Einzigartigen Stimme, allein der Song treibt mich dazu den Film sehen zu wollen obgleich dieser natürlich nicht an den Büchern zu messen sein wird da diese zum größten Teil im Kopf der Protagonistin ablaufen und deren psychologische Entwicklung repräsentieren. Das kann man einfach nicht auf Leinwand bannen ohne sich darin zu verlieren. Dennoch wird es sicher wieder viele sehenswerte Szenen geben.
Ich danke Coldplay für diesen Wunderbaren Song, der übrigens meine Silvesterfeier sehr beeinflusst hat, der passt einfach perfekt zu einen Panorama aus Funken und Raketen :)

The Unfeathered Bird
The Unfeathered Bird
von Katrina Van Grouw

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Anatomie, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unfeathered Bird (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch besticht, neben fundierten Wissen und Fakten durch seine sehr schönen Bilder, diese Helfen mir als Künstler die betreffenden Vögel deutlich besser zu zeichnen und verschiedene Posen zu überdenken. Das Buch ist Hardcover und hat noch einen Schutzumschlag, es ist recht groß, wie es bei Kunstbüchern oft der Fall ist doch die klobige Größe wird bei jeden durchblättern wieder wett gemacht denn die Bilder faszinieren auf den ersten Blick obgleich sie natürlich einen Hang zum morbiden haben. dies jedoch dürfte den geneigten Leser und Betrachter nicht verschrecken sondern macht den Reiz des Buches ja letztlich aus.
Schade fand ich als Eulen-Freund das diese nur einen sehr kleinen Teil bekamen, tatsächlich kann man mich da aber wohl nie zufrieden stellen und da das Buch deutlich als allgemeines Vogelbuch ausgeschrieben ist kann ich da nichts vorwerfen.
Fazit:
Gelungenes Anatomie-Buch das sowohl den Künstler als auch den Forscher anregen dürfte, da Englisch mittlerweile ja eine Alltäglichkeit ist dürfte den meisten der Text auch keine Probleme machen ;)

Schöne Eulen
Schöne Eulen
von Marianne Tayler

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Studien vieler Arten, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Eulen (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert davon, ich besitze sehr viel Literatur über Eulen und habe bisher den Fototeil immer sehr spärlich gefunden bzw eben sehr zweckmäßig. Natürlich gibt es auch Fotobände aber diese legen den Fokus auf außergewöhnliche Situationen und Eignen sich nicht für Studien wie ich sie fürs Zeichnen brauche.
Hier wurde nun ein perfekter Spagat gemacht, das Buch enthält sehr schöne natürliche Fotos besonders der schwarze Hintergrund erzeugt einen einzigartigen Fokus, zudem sind wirklich erstaunlich viele Arten vertreten was mich sehr gefreut hat. Meist findet man deute Literatur nur zu Europäischen Eulen oder eben nur spärlich bebildert.
Am Ende gibt es noch eine kleine Fotogalerie deren Sprüche zwar etwas Platt aber durchaus unterhaltsam sind.
Mein Fazit ist eine Eindeutige Empfehlung wenn man nach schönen Vorlagen und kurz gefassten Informationen sucht, für Spezialisten höchstens als Erweiterung, dann jedoch sehr empfehlenswert wie gesagt sind es sehr schone Fotos.

+ Sehr schöne Bilder
+ gut Verständliche Erklärungen
+ Fotos in Falknereien aufgenommen, hier wurde nicht das Wild-leben gestört!
+ schöne Aufmachung

- leider nicht Hardcover
- Sprüche wie der Titel etwas platt ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich preiswerte Qualität!, 28. August 2013
Heute sind nach etwa zwei Jahren meine alten Kopfhörer von Apple kaputt gegangen, ich habe das ganze dann mal Revue passieren lassen und erkannte: Die haben ganz schön was ausgehalten!
Ich bin von Beruf Steinmetz und daher sind meine Kopfhörer (wie Ipod ) dauernd Feinstaub und Feuchtigkeit ausgesetzt (trage sie unter dem Gehörschutz) Zudem treibe ich auch regelmäßig Sport (joggen (ca. 10km, teilweise echt schweißtreibend))
Ich benutze normalerweise getrennte Kopfhörer: Sport,Freizeit und Arbeit, einfach weil man schließlich auch nicht die gleichen Klamotten bei den Jeweiligen Tätigkeiten trägt und die verschiedenen Kategorien, verschiedene Ansprüche stellen: An der Arbeit braucht es was robustes, beim Sport was Witterung- und Schweiß-festes, in der Freizeit was stylisches. Zudem Muss natürlich in jedem Fall der Klang stimmen.
Da ich derzeit wenig Geld habe hatte ich dann nur noch die alten Apple Kopfhörer verwendet und über ein Jahr ging das gut (bis auf das links etwas lauter wurde als rechts, aber nicht weiter schlimm nur minimal.
Was will ich damit sagen? Diese Kopfhörer haben EXTREM viel ausgehalten und als heute die Kopfhörer ausstiegen habe ich mal als versuch geschaut wie fest das Kabel ist... ich habe es nicht durchgerissen bekommen! Die überzeugte mich echt und ich beschloss mir die neuen Kopfhörer von Apple mal anzuschauen.
Im Media-markt wurde ich beim Preis echt stutzig... 25€? Ich hatte mit 50 Gerechnet! (Ich zahle für Qualität gern mehr!)
Zunächst war ich skeptisch und probierte ein paar Bügelkopfhörer aus wo mir aber immer entweder der Sound oder der Sitz nicht passten, schlussendlich griff ich dann zu den Applekopfhörern, frei nach dem Motto: Zur not sind es eben Arbeitskopfhörer, da ists nicht so schlimm wenn der Sound nicht die Bombe ist.
Auf den Heim,weg probierte ich die Kopfhörer gleich aus und war echt überwältigt, ich hatte jha vom 10€ bis 130€ Bügelkopfhäöhrer alle durchprobiert und der Sound kann sich (meiner Meinung nach, bin ja kein Experte) mit richtig teuren MOdellen messen!
Es kommt der altbewährte Apple-style zum tragen der dazu einlädt die Kopfhörer auch mal stolz auf der Kleidung zu tragen statt darunter zudem sitzen die Kopfhörer echt perfekt! Die BOx beinhaltet auch eine schöne Hülle um die Kopfhörer zuhause gut unterbringen zu können und die Fernbedienung funktioniert mit den Ipod Classic sehr gut!
Einziges Manko: gibts nur in weiß! :( Dennoch haben die kleinen Dinger echt potential zu meine Lieblingen zu werden und scheinen zu jeden Anlass zu passen, ich werde dann beizeiten noch hinzufügen wie sie sich in Sport und Arbeit geschlagen haben aber bisher sehe ich da keine großen Hürden drin, bin echt zufrieden und hätte für diese Qualität sogar auch tiefer ins Portmonee gegriffen! Da soll noch einer sagen Apple sei immer zu teuer (ist es auch, nur in dem Fall ist der Preis mehr als angemessen.)

Artwizz ScratchStopper Schutzfolie Pack für Apple iPod classic 80GB, 120GB und 160GB

5.0 von 5 Sternen Da wird man zum Wiederholungstäte :-), 22. Mai 2013
Ich habe diese Foilien vor etwa einen Jahr gekauft und nun werde ich mir diese erneut kaufen,.
Hier die Gründe:
- sehr klare Sicht, man bemerkt die Folie nicht ich dacht ein paar mal schon es wäre keine drauf
- ergo: Blasenloses anbringen möglich!
- Schutz wo man ihn braucht, die Vorderseite und Hinteseite sind geschützt, hinten finde ich es wichtig weil man die Rückseite schon mal als Spiegel misbraucht ;-)
- gleich drei Stück, also 3€ pro Hülle, die bei normalen Gebrauch etwa vier Monate hält, das finde ich fair

Fazit: mehr schutz braucht man nicht und kann man von folien auch nicht erwarten, wer rundumschutz will sollte noch eine Silikonhülle dazu ordern, die von Belkin ist meine Wahl und sie beeinträchtigt die schutzfolie nicht.
- Ben.

Revell  X-Ray 02097 - Spinne
Revell X-Ray 02097 - Spinne

4.0 von 5 Sternen Sehr Faszinierend, aber..., 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Revell X-Ray 02097 - Spinne (Spielzeug)
Zunächst der Grund zu meinen Kauf: Ich halte selbst Spinnen, unter anderen auch Vogelspinnen. Da ich sehr interessiert im Bereich der Fauna bin war nachdem ich einige Bücher zu Spinnen gelesen hatte ein derartiges Anatomie Modell einfach zu schön um auch nur Spielraum zum Überlegen zu lassen.

Preis:
Da ich mir unter Revell eine sehr bekannte Modell-marke vorstellte, nahm ich einen entsprechenden Preis in Kauf.
Im Prinzip ist er ok, nicht billig aber auch nicht extrem überteuert.
5/5 Sternen

Qualität:
Nachdem das Modell ankam war das Fazit jedoch eher ernüchternd: die Bauteile passen nur mit einigen schieben und drücken und hätten durchaus pass-genauer gefertigt werden können!
Da am Ende alles einigermaßen hält und natürlich im Zweifelsfall der gute alte UHU aushilft:
4/5 Sternen
Die Bemalung ist... nun ja ich gebe zu das es für einen Tabletop-Spieler immer schwer ist objektiv und realistisch zu bleiben, die Bemalung ist natürlich nicht zu vergleichen mit einer Hand-bemalten Miniatur. Daher hier meine Beurteilung: industriell gefertigt und nicht schlecht aber natürlich ausbaufähig. Letztlich gut genug das ich sie nicht sofort überarbeitet habe.
5/5 Sternen

Beilagen:
Nun zum großen Fiasko: Ein kleines Heftchen soll den Bastler auf Vogelspinnen einstimmen, an sich ist es auch nicht schlecht ( wenn auch natürlich sehr oberflächlich) ALLERDiNGS: Was soll dieses lächerliche Paarungsbild der Spinnen? Jeder Anfänger weiß das sowas bei Spinnen SEHR anders zugeht, vor allem da im späteren Verlauf noch die Geschlechtsöffnungen richtig beschrieben sind, nämlich auf der Unterseite des Bauches nicht am After! Daher hier ein deutlicher Abzug, welcher dann auch den fünften Stern gekostet hat.
3/5 Sternen

Meine Empfehlung:
Für Spinnen-freunde ein Muss, die Mankos können von jeden durchschnittlichen Miniaturbauer behoben werden. Auch Kinder können Spaß damit haben, da dasd Modell an sich ziemlich leicht zusammen zu bauen ist und schnell zu einen schönen Ergebnis führt, allerdings ist es eher etwas für Leute ab 10 da jüngere Kinder wohl mit Anatomie nicht unbedingt soviel anfangen können, Zudem ist es ein Modell, KEIN Spielzeug, auch wenn Revell das versucht hat ( Tatsächlich steht auf einer Seite was vom persönlichen Rekord beim Zusammenbau... Naja zum Puzzeln finde ich es a.) zu schade und b.) zu ungenau.)

Für Größe und das beschriebene Bild der "Paarung" lade ich ein Bild hoch.

Seite: 1 | 2