MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3
Wasserabweisende BTR-Gepäckträgertasche, Fahrradtasche oder Rahmentasche, schwarz
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen BTR - Gepäckträgertasch, 3. April 2016
Die G-Tasche ist sehr praktisch-leicht zu montieren-schnell zu entfernen-praktisch zu tragen-sieht gut-passt auf jeden Gepäckträger- ist sehr gut verarbeitet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr. Ich bin begeistert.

Yazubi Herren Chino Hose, Modell Kyle, by YZB Jeans, beige (1002), W38/L30
Yazubi Herren Chino Hose, Modell Kyle, by YZB Jeans, beige (1002), W38/L30
Wird angeboten von Clubfashion24 GbR

3.0 von 5 Sternen YAZUBI Herren Chino Hose Modell Kyle, 29. März 2016
Obwohl die Hose in meiner bestellten Größe geliefert wurde , viel sie viel zu klein aus. Im Bein zu eng geschnitten. Die Länge war ok. Nichts für Leute von kräftiger Statur.

Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz, 18. März 2016
Tolles Gerät. Einfach zu bedienen. Klarer Ton. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Panasonic hat mich nicht enttäuscht. Ich bin einfach begeistert.

MAC Jeans Carrie Pipe new basic wash blue W46 L28
MAC Jeans Carrie Pipe new basic wash blue W46 L28
Wird angeboten von Jeans Outlet

5.0 von 5 Sternen MAC Jeans Carrie Pipe, 18. März 2016
Die Jeans passt wie angegossen. Angenehm im Tragen. Tolle Passform. Für mich nur noch Jeans von MAC. Kann ich wärmstens weiteremfehlen.

Timberland EK Hull's Cove FTM_Leather /Suede Oxford, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (BROWN), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Timberland, 17. Juli 2015
Achtung: Der Schuh fällt kleiner aus, schmal geschnitten. Daher ratsam eine Nummer größer zu bestellen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein bequemer Schuh. Eben ein Timberland.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin mit dem Fire TV Stick voll zu frieden. Sehr schnell, sehr zuverlässig. Sehr gute Bildqualität. Das Beste was zur Zeit auf dem Markt angeboten wird.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen yayago inEar, 6. Januar 2015
Für diesen Preis nicht schlecht. Die Tonqualität ist ganz akzeptabel. Die Qualität der Verarbeitung könnte besser sein. Aber für den Preis ok.

Boccia Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 3080-02
Boccia Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 3080-02
Wird angeboten von Schwaibold Uhren und Schmuck

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr Boccio, 28. Dezember 2014
Sehr schönes gut ablesbares Zifferblatt. Die Uhr lässt sich sehr gut tragen. Das Lederarmband ist sehr robust und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

mumbi Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 630/635 - Autohalterung Lumia 630/635
mumbi Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 630/635 - Autohalterung Lumia 630/635

5.0 von 5 Sternen Halterung Nokia Lumia 630, 18. Dezember 2014
Die Halterung ist sehr stabil und hält sehr gut an der Frontscheibe, leider wird der Bedienschalter ( Ein/Aus ) durch den Halter behindert. Dies lässt sich vermeiden in dem mann die Reiter unten entfernt und das Nokia 630 so justiert das der Schalter frei zugänglich ist. Durch montage der unteren Haltefinger nach oben ist das Problem gelöst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2015 3:49 PM MEST

Basil Kinder Schultaschenkorb Cento Flower, schwarz, 11175
Basil Kinder Schultaschenkorb Cento Flower, schwarz, 11175
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Basil Cento, 15. September 2014
Sehr Robust und Formschön. Das mitgelieferte Montagematerial ermöglicht es den Korb stabil zu montieren. Auch für den täglichen Einkauf sehr gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3