Profil für B. Volker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Vacu vin 4654660 Käse und Rindenschneider
Vacu vin 4654660 Käse und Rindenschneider

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Mai 2013
Der Käsehobel verfügt über eine ausreichend breite Schneide. Je nach Wunsch sind dünne oder dickere Scheiben möglich.
Den Rindenschneider halte ich für einen nützlichen Zusatz.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Pötschke Ambiente Nistkasten Vogelvilla Chalet
Pötschke Ambiente Nistkasten Vogelvilla Chalet
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis gut, 14. Mai 2012
Artikel entspricht der Beschreibung, auch ist er günstiger als im Vergleich zu anderen Anbietern!

Einziges Manko ist die Haltbarkeit! Aus diesem Grund habe ich das Häuschen mit einer farblosen Holzlasur behandelt, so dass es jetzt dem Wetter trotzen kann!

PA Nistkasten Vogelvilla Maisonette
PA Nistkasten Vogelvilla Maisonette
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis gut, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: PA Nistkasten Vogelvilla Maisonette (Misc.)

EUFAB 16412 Wandhalterung für Fahrradträger
EUFAB 16412 Wandhalterung für Fahrradträger
Wird angeboten von faventis GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach aber genial.Thule Euroway G2 922, 4. Mai 2012
Für meinen Thule Heckträger EuroWay G2 922 hatte ich eine sinnvolle Wandhalterung gesucht und mir die EUFAB 16412 gekauft!

3 Löcher gebohrt und mit dem Befestigungsmaterial an die Wand geschraubt.Heckträger befestigt.FERTIG!

Aufwand gering, Nutzen sehr hoch!

Wandschutz Set PU-Schaumstoff 50 x 25 x 2, 5 cm, Set
Wandschutz Set PU-Schaumstoff 50 x 25 x 2, 5 cm, Set
Wird angeboten von MMX-Quadstore

5.0 von 5 Sternen ideale Lösung, 2. März 2012
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Türschutz. Man hat die Qual der Wahl!
Dieser Schutz hat eine geeignete Dicke und absorbiert Stöße wirklich gut. Die Klebefläche ist ausreichend groß. Auch das Format ist ideal, da es sich für größere Türen genauso eignet wie für kleine!

Alles in allem ist es das beste Produkt unter sämtlichen Mitbewerbern!

Torrex 30048 XXL-ALU Felgenbaum bis 295mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle
Torrex 30048 XXL-ALU Felgenbaum bis 295mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 30. August 2011
Habe mir diesen Felgenbaum XXL zugelegt, da mein "alter" für meine Reifen zu klein geworden ist!

- simpel im Aufbau
- simpel in der Handhabung
- stabil
- sicherer Stand (auf gewöhnlichem Garagenboden)
- praktische Schutzhülle im Lieferumfang enthalten

Alles in Allem ein gutes Produkt für den Preis!

Stilista® Gartenbrunnen Modell "LEON", Springbrunnen Zierbrunnen Wasserspiel Garten Terrasse Brunnen Löwenkopf, 50 x 54 x 29 cm, TÜV GS, IPX8

5.0 von 5 Sternen gutes Einstiegsmodell, 15. Juni 2011
Auf der Suche nach einem kleinen Gartenbrunnen, ist mir dieser Brunnen aufgefallen! Die Fotos geben den Brunnen sehr gut wieder, gibt keine Abweichungen im Vergleich zu dem Brunnen in Natura!

Insgesamt ein kleiner Hingucker für den häuslichen Garten!

Preis/Leistung ist ok; wobei ich persönlich den Preis ein bisschen zu hoch empfinde!

Über die Haltbarkeit der Pumpe kann ich noch keine Auskünfte geben, da ich den Brunnen erst seit diesen Sommer besitze! Das Pumpengeräusch an sich ist dafür aber kaum wahrnehmbar!

Bayer Kombi-Gelbtafeln 7 Stück
Bayer Kombi-Gelbtafeln 7 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gut fürs Gewächshaus, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bayer Kombi-Gelbtafeln 7 Stück (Misc.)
Bei mir haben sich die Tafeln bisher sehr gut bewährt! Habe mich zuvor immer mit weißen Fliegen, Läusen, etc. rumschlagen müssen, bis ich diese Tafeln gefunden habe!

Als einziger (mir zumindest bekannter) Hersteller besteht die einzelne Tafel nicht nur aus einem gelben Feld sondern besitzt auch noch ein kleineres blaues Feld!

Bisher konnte ich keinen Befall feststellen; Sowohl das gelbe als auch das blaue Feld sind mit Schädlingen belegt!

Siena Garden 560890 Knie- und Sitzbank Kissen, orange
Siena Garden 560890 Knie- und Sitzbank Kissen, orange

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung spitze, 30. Mai 2011
Anfangs war ich ziemlich skeptisch, was diese Sitzbank anbelangt. Sie hält aber was sie verspricht:

-robuste Konstruktion
-einfach und sicher zusammenklappbar
-im Vergleich zu den Mitbewerbern günstigerer Preis und gleiche Leistung

Das Arbeiten macht mir mit dieser Gartenhilfe wieder Spaß! Kann dieses Produkt daher ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

Philips TT2021/36 Bodygroomer
Philips TT2021/36 Bodygroomer
Wird angeboten von loriberto78

5.0 von 5 Sternen philips bodygroom oder Braun B35, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips TT2021/36 Bodygroomer (Badartikel)
Auf der Suche nach einem guten Körperrasierer musste ich mich am Ende zwischen oben genannten Rasierern entscheiden.

Am Ende überzeugte mich das Konzept von Braun(Langhaarschneider und herkömliche "Klinge")einfach nicht.

Habe den Bodygroom von Philips nun seit 2 Monaten und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Verletzungen habe ich mir im Übrigen bisher nicht zugezogen; Ich denke das liegt einfach an der Technik bzw. Übung! Philips schreibt im Übrigen selbst "Haut straffen", um sich nicht zu verletzen. Auch ist er recht handlich.

Seite: 1 | 2 | 3