Profil für Ute Antoni > Rezensionen

Beiträge von Ute Antoni
Top-Rezensenten Rang: 3.224.479

Ute Antoni

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Rundumschutz für das Galaxy S4, 21. April 2014
Lederhülle sieht super aus, ist qualitativ sehr hochwertig, sitzt wie eine 2. Haut, ist einfach ein toller Rundumschutz - perfekt!

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Perfekt, tolle Kommunikation!, 27. März 2014
Dockingstation kam pünktlich an, entsprach auch genau der Beschreibung, musste sie allerdings zurückschicken, da ich zwischenzeitlich eine geschenkt bekam. Trotz dieser Widrigkeit hatten wir eine super nette Korrespondenz. Vielen Dank!