Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für p_claudschi > Rezensionen

Beiträge von p_claudschi

p_claudschi

Coral Feinwaschmittel Black Velvet flüssig, 20 WL
Coral Feinwaschmittel Black Velvet flüssig, 20 WL
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Mai 2016
Ich verwende das Coral Black Velvet schon seit Jahren für meine dunkle Wäsche.
Die Textilien bleiben schön dunkel.

Da ich eine Allergie habe, kann ich auch nur dieses Waschmittel für schwarze Wäsche verwenden und habe somit keine Vergleiche.

Maybelline New York Lidschattenpalette The Nudes, 1er Pack (1 x 10 g)
Maybelline New York Lidschattenpalette The Nudes, 1er Pack (1 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lidschattenpalette von Maybelline, 1. Mai 2016
Eine gut pigmentierte Lidschattenpalette mit insgesamt 12 matten und glänzenden Farben.
Die Nudes Paletten von Maybelline kann ich nur empfehlen!

Weitere tolle Farbkombinationen bietet auch die BLUSHED NUDES Palette von Maybelline:
Maybelline New York Lidschatten Augen Make-Up The Blushed Nudes / Lidschattenpalette in rötlichen Nudetönen (inkl. Eyeshadow-Applikator) 1 x 10 g

Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung
Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung
Wird angeboten von baby-goes-shopping - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für jedes Kleinkind, 24. November 2012
Meine Tochter hat die Spielesammlung zu ihrem 3. Geburtstag bekommen. Sie Spiele sind einfach und verständlich.
Die Verarbeitung der Holzteile ist auch sehr schön. Preis-Leistung ist bei HABA wie immer sehr gut.

Hochzeit machen ist sooo schön
Hochzeit machen ist sooo schön
von Jan Kuhl

5.0 von 5 Sternen lustig, 24. November 2012
Ich habe das Buch als Hochzeitsgeschenk für ein junges Paar gekauft. Es ist wirklich lustig .
Ich kann das Buch nur wieterempfehlen.

Hahn Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Hahn Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. November 2012
Die Manchettenknöpfe kommen in einer schönen Box (siehe Foto). Leider sind die Manchettenknöpfe matt und nicht glänzend. Ich würde sie eher für einen Trachtenanzug empfehlen.

Playboy Damen-Armband Messing  CB388-CLR h/w10
Playboy Damen-Armband Messing CB388-CLR h/w10

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. November 2012
Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin gekauft.
Das Armband wird in einer schönen Verpackung geliefert und sieht sehr schön aus.

Small Foot Company 1807 - Große Kiste, 3-er Set, natur
Small Foot Company 1807 - Große Kiste, 3-er Set, natur
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. November 2012
Ich finde, dass die Größe der Kisten super für einen Einkaufsladen passt.
Die Verarbeitung ist für den Preis auch sehr gut.

Melitta E 970-103 Kaffeevollautomat Caffeo CI, 15 bar, One-Touch-Funktion, LCD-Display, Milchbehälter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeevollautomat, 29. November 2011
Wir haben unsere Caffeo Ci jetzt 3 Monate und sind total begeistert von der Maschine.
Es ist unser 3. Kaffeevollautomat, hatten vorher Geräte von der Fa. Saeco (Incanto und Syntia).

Die vielen Einstellmöglichkeiten (kleiner und großer Kaffee, Cappuccino, Cafe Latte, Milch und Heißwasser und das noch mal 4 mit der mycup-Taste) sind einfach der Hammer. Wir benutzen eigentlich nur die 6 Grundeinstellungen, die reichen für uns vollkommen. Bei jedem Kaffee kann man die Stärke, Menge, Temperatur usw. einstellen. Einfach genial!

Wasserbehälter (1,8 l): Ist auf alle Fälle ausreichend. Sollte auf keinen Fall größer sein, denn mit dem abgestandenen Wasser wird auch die Kaffeequalität beeinträchtigt.

Tropfschale: Wir stellen immer eine Tasse unter, da muss man dann auch nicht mehrmals täglich entleeren. Der Spülgang ist nur beim Ein- und Ausschalten (die Zeiten kann man individuell einstellen) und beim "Easy Cleaning" (nach jedem Milchbezug), da stelle ich auch immer eine Tasse darunter. Weiters spült sie IN der Maschine nach jedem Kaffee, das kann man nicht beeinflussen.

Reinigung: Die Maschine ist einfach zu reinigen. 1x in der Woche sollte man auf jeden Fall die Milcheinheit und die Brühgruppe reinigen - geht aber ganz schnell. Sie hat auch ein Reinigungsprogramm (ca. alle 2-3 Monate) - finde ich auch super, dadurch weiß ich, dass die Maschine wirklich hygienisch ist.

Milchschaum: Ist einfach klasse!!! Wir mussten wirklich viele verschiedene Milchsorten kaufen um den perfekten Schaum zu bekommen. Aber es funktioniert auf alle Fälle - der Schaum bleibt bis zum letzten Schluck fest. Weiters finde ich toll, dass die Milch einen eigenen Milchauslauf hat, ist einfach hygienischer. Wir geben den Schlauch immer direkt in die Milchpackung - funktioniert ganz toll.

Bohnenbehälter: Die Maschine besitzt 2 Behälter. Wir benutzen aber nur einen, da wir lieber öfters nachfüllen, damit der Kaffee sein Aroma nicht verliert.

Service: Hatte jetzt noch kein Problem mit der Maschine. Aber ich war total begeistert, als ich die Maschine auspackte und ein Willkommenspaket (mit Ersatzschlauch, diversen Reinigern, kleine Bürste für die Reinigung der Milchdüse und einen Gutschein) drinnen war. Den Gutschein lösten wir auch gleich ein (einfach per Internet) und wir bekamen dann einen Kaffee (Dallmayr), Reiniger für das Milchsystem und Pralinen. Also so ein Service kenne ich von Saeco auf keinen Fall.

Ich hoffe, dass ich jetzt die wichtigsten Punkte erklärt habe. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 11:08 AM CET