Profil für Nadine Lieder > Rezensionen

Beiträge von Nadine Lieder
Top-Rezensenten Rang: 4.385.171

Nadine Lieder "Hasenfuß" (München)

Doppelbettbrücke 25 x 200
Doppelbettbrücke 25 x 200
Wird angeboten von Matratzenschutz24

1.0 von 5 Sternen schade, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelbettbrücke 25 x 200 (Haushaltswaren)
Haben uns mehr davon versprochen, würde ich mir nicht nochmal kaufen. Die Lücke zwischen den Matratzen ist trotz dieser Brücke. Schade

Star Wars Herren Kostüm Savage Opress zu Karneval Fasching Gr.56/58
Star Wars Herren Kostüm Savage Opress zu Karneval Fasching Gr.56/58
Wird angeboten von Partykaufhaus | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen cooles kostüm, aber verbesserungswürdig, 23. März 2014
Cooles Kostüm, allerdings fehlt ein Hosenstall. Denn auch die härtesten Bösewichte müssen mal auf Toilette. Die Maske kam zerknittert an, konnte man auch nicht raus bekommen. Kostüm kann nicht allein angezogen werden, da hinten der Verschluss ist. Der Verschluss ist außerdem aus Klett, Reißverschluss wäre besser.

Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)
Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)

3.0 von 5 Sternen ok, aber gewöhnungsbedürftiger Schreibstil und sehr langatmig, 9. Juni 2013
ich habe mir definitiv mehr von dem Buch erhofft. die Geschichte an sich ist gut,aber nicht ausgereift. in der Erzählung gibt es zu viele Wiederholungen, die es oft schwer machen weiter zu lesen. gestört hat mich auch die ziemlich häufige Verwendung von "als,wenn...". eine bestimmte Situation war einfach immer wieder zu langatmig erzählt. das Ende in dieser Art war nicht notwendig und hätte ausführlicher im zweiten Band beschrieben werden können. Der Schreibstil ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. die spannung wurde oft durch von zu ausführlichen erzählen leider etwas genommen. alles in allem für den Preis ok,kann man lesen,verpasst aber nix,wenn man es nicht liest

Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)
Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!!!! eine super tolle geschichte, 8. Mai 2013
ich will eindeutig mehr von rasmus und lily lesen!!!! ich will eine Fortsetzung!!! man fiebert absolut mit,lacht und ist schockiert! einfach toll!!! bitte mehr,SOFORT!!!

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Schön, 18. März 2013
Schön und gefühlvoll geschrieben! Genau das was ich mag und gerne lese. Ich bin von dieser Geschichte begeistert. Ganz, ganz toll!!

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Eine Geschichte mit unerwartetem Ende. Ich habe mir definitv ein anderes Ende gewünscht, aber so war es auch schön! Toll!

Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)
Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)

5.0 von 5 Sternen schön, 18. März 2013
Es ist eine wunderschöne Geschichte. Ich bin sehr begeistert. Die Geschichte war flüssig und leicht zu lesen! Ganz, ganz toll

Monokel mit Kordel Engländer Old England Brille Auge Augenbrille Lesen Sherlock Schotte
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Februar 2013
Schneller Versand! Für eine Komplettierung zum Karnevalskostüm sehr effektiv und sieht super aus! Leider geht der Gummi immer ab! Sonst sehr cool ;-)

Vampirblut
Vampirblut

4.0 von 5 Sternen Begeistert, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampirblut (Kindle Edition)
Die Geschichte lässt sich flüssig lesen,nur manchmal ist es holprig geschrieben. Ich würde es jedem,der sich für Liebesgeschichten interessiert und etwas Fantasymäßig angehaucht ist,weiter empfehlen.