Profil für K. Gieselmann > Rezensionen

Beiträge von K. Gieselmann

K. Gieselmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LOOKit® Markenakku BLC12 / BLC12 E / BLC12PP - 900 mAh - 100% dekodiert - mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" für Panasonic Lumix DMC-G5 / FZ200 - ! NICHT GEEIGNET FÜR PANASONIC LUMIX-DMC-GH2 !

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und gute Alternative zum Original, 20. Januar 2014
Die Lumx G's sind richtige Stromfresser, ohne Ersatzakku in der Tasche gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Bei ausgedehnteren Fototouren kann selbst ein Ersatzakku zu wenig sein. Von daher sehe ich es gar nicht ein, einen Haufen Geld für zusätzliche Originalakkus auszugeben. Da nicht jede Akkuladung unter vergleichbaren Bedingungen verschossen wird es schwierig einen wirklichen Vergleich zum Original zu ziehen. Gefühlt gibt es für mich keinen Unterschied in der Nutzungsdauer. Nutze LOOKit schon für die G3 und habe für die G6 nicht gezögert wieder LOOKit zu bestellen.

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, (2 x 500g = 1kg), haselnuss
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, (2 x 500g = 1kg), haselnuss
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Gute Inhaltsstoffe, Klasse Preis-Leistungsverhältnis, 20. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt in meinem Fitnessstudio kennengelernt und war vom Geschmack auf Anhieb sehr angetan. Mittlerweile gehört es zur Grundausstattung daheim. Verfügbar in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit einem hohen Proteinanteil und wenig Kohlenhydraten. Zubereitet mit 250 ml fettarmer Milch im Mixer ergibt sich ein cremiger, leckerer Shake mit 30g Protein und 250 kcal. Ideal als Nahrungsergänzung, oder auch zur Unterstützung von Diäten.

Olympus Gegenlichtblende für MFT 45mm (LH-40B) schwarz
Olympus Gegenlichtblende für MFT 45mm (LH-40B) schwarz

2.0 von 5 Sternen Frechheit, 20. Januar 2014
Eine Frechheit, was Olympus für dieses Teil verlangt. Aber Gegenlichtblende ist ein Muß also bleibt nicht viel anderes übrig als in die Tasche zu greifen. Das nächste Mal wird's dann doch wohl wieder ein Nachbau von JJC.

Super K mit weiterentwickelten K2 Komplexen, 90 Ka
Super K mit weiterentwickelten K2 Komplexen, 90 Ka
Wird angeboten von Finaterra

4.0 von 5 Sternen Schön daß es das bei Amazon zu kaufen gibt, 20. Januar 2014
Ich wollte genau dieses Produkt weil es explizit im Buch "Hochdosiert ... D3" empfohlen wird. Da ist es natürlich sehr angenehm wenn es einfach über Amazon bezogen werden kann, noch dazu zu einem Preis der für den Verkauf eines US-amerikanisches Produkt in Deutschland in Ordnung geht. LEF hat ein sehr großes Renomee, ich vertraue diesen Produkten und nehme verschiedene davon.

Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

4.0 von 5 Sternen Kenne nichts Besseres für diesen Preis, 20. Januar 2014
Habe dieses Produkt jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, da mir vom ersten der Plastikaufsatz zerbrochen ist (meine Schuld). Ein Ersatzteilgeschäft gibt es in diesen Preisregionen natürlich nicht.

Die drei Hauptfunktionen würde ich aus meiner monatelangen Erfahrung wie folgt bewerten:
5 Sterne für den Augenbrauentrimmer: tadellos, ich kenne nicht Besseres
4 Sterne für den Nasenhaartrimmer: sehr gründlich, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. Und die Nase bleibt heile ;-)
2 Sterne für den Ohrhaartrimmer: hier greife ich immer noch zur Rasierklinge weil gründlicher.

Alles in allem ein wirklich gutes Produkt, wenn man die Funktionen und Leistung am günstigen Preis spiegelt.

Smuckers Natural Peanut Butter Chunky 454g
Smuckers Natural Peanut Butter Chunky 454g
Wird angeboten von American Soda

5.0 von 5 Sternen Simply the best !!!, 20. Januar 2014
Ich habe Peanut Butter erst vor wenigen Jahren kennen- und lieben gelernt, und seitdem diverse Sorten ausprobiert. Smuckers Chunky ist mein absoluter Favorit. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten besteht dieses nur aus Nüssen und Salz. Keine Süßungsmittel, keine Zutaten die für eine glatte Creme sorgen. Intensiv nussiger, leicht salziger Geschmack.

Wann immer ich es arrangieren kann nehme ich mir ein paar Gläser aus USA mit; hier gibt es das 16 oz (454 g) Glas für umgerechnet nur etwa 2 Euro. Sind die Vorräte aufgebraucht und keine Reise in Sicht, ist AmericaSoda eine gute Alternative. Zwar um Einiges teurer, aber meines Wissens die einzige Online-Bezugsquelle für Europa.

Original Supremery - Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tasche Case Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Januar 2014
Die Hülle ist paßgenau, das Tablet sitzt fest, ohne daß man beim EInsetzen besondere Kraft aufwenden muß. Auch besteht keine Gefahr das Tablet beim Einsetzen und Wiederherausnehmen an der Umrandung zu zerkratzen, da die Halterungen von innen gepolstert sind. Die Möglichkeit das Tablet in verschiedenen Neigungswickeln aufzustellen ist manchmal sehr praktisch. Das Look & Feel ist wertig und nicht billig, die Hülle praktisch geruchsneutral. Wakeup-Funktion ist ganz nett, mir persönlich allerdings nicht wichtig. Mit geöffneter Hülle liegt das Tablet sehr gut in der Hand.

Ich wollte primär eine Hülle haben damit das Tablet auf Reisen geschützt ist. Für den häuslichen Betrieb (im wesentlich auf dem Sofa) hatte ich vor das Note weiterhin "ohne" zu benutzen. Mittlerweile ist die Hüller immer drauf, und ich denke das wird sie auch bleiben. Sie stört absolut nicht bei der Bedienung; im Gegenteil man hat das Tablet fester und sicherer im Griff was ich als positiv empfinde.

Es gibt sicher noch bessere Hüllen auf dem Zubehörmarkt. Wer für kleines Geld einen guten Schutz bei ansprechender Optik und Haptik haben möchte, ist mit diesr Hülle sehr gut bedient!

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Folie ist super wenn sie mal drauf ist, 19. Januar 2014
Von den drei Exemplaren in der Packung habe ich beim Versuch sie aufzubringen gleich zwei geschrottet. Die dritte hat dann endlich funktioniert - jedenfalls zu 98%. Vielleicht habe ich mich einfach zu dumm angestellt oder muß noch üben. Aber ich finde das Aufbringen einer Schutzfolie auf ein 10 Zoll Display um ein Vielfaches schwieriger als beim Smartphone wo ich auf Anhieb erfolgreich war. An der Folie selbst gibt es nichts zu meckern. Kristallklar, beim Blick aufs Display merkt man sie gar nicht. Nur der Stift gleitet nicht mehr so schön. Würde ich wieder bestellen, wenn ich eine neue brauche.

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
von Jeff T. Bowles
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein wenig reißerisch, 19. Januar 2014
Da dieses Büchlein gut bewertet und recht preiswert war, habe ich es zu "Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie" mitbestellt. Sehr unterhaltsam geschrieben, provokativ und definitiv in Grenzbereiche hineingehend. Für mich persönlich geht es über die Begleitung einer normalen Therapie hinaus. Ist eher eine Studie, ein Ausblick was unter Umständen noch alles möglich ist. Was mir (wie einigen anderen Rezensenten auch) fehlt, sind Angaben zu Kontrollen und Ergebnissen des Spiegels während dieses Selbstversuchs. Gut ist der Hinweis auf Vitamin K2 als Ergänzung einer hochdosierten D3 Supplementierung, auch die Details dazu. Ansonsten verschwindet das Büchlein jetzt erstmal in meinem Regal. Könnte aber sein, daß ich es in einem halben Jahr wieder herausziehe, auf der Suche was denn vielleicht noch geht.

Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
von Raimund von Helden

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 19. Januar 2014
Das alles andere als zufriedenstellende Ergebnis meinen Vitamin-D3 Tests beim Hausarzt kommentierte dieser so: "Sie haben einen leichten Mangel, aber das ist normal zu dieser Jahreszeit, den haben viele andere auch". Na toll. Aber ich hatte ja im Grunde nichts anderes erwartet, also selber informieren und therapieren. Kenne ich ja schon.

Dabei ist dieses Buch ein sehr guter Begleiter. Es erklärt die Grundlagen und Zusammenhänge der Wirkung von Vitamin-D3 im menschlichen Körper. Was passiert wenn Vitamin-D3 fehlt. Welche Möglichkeiten es gibt einen Mangel auszugleichen. Wie genau man in den Sommermonaten vorgehen muß um ein Vitamin-D3 Sonnenbad zu nehmen ohne daß die Haut Schaden nimmt. Der Autor geht auch sehr detailliert darauf ein, welche Dosen notwendig sind um den Spiegel schnell auf das gewünschte Niveau anzuheben und dann dort zu halten. Kurz und knackig.

Ich bin jetzt mittendrin in meiner Selbsttherapie, und sehe der ersten Kontrollmessung mit Spannung entgegen. Wenn sich alles so entwickelt wie ich es mir vorstelle werde ich dieses Buch noch einmal bestellen, um es meinem Hausarzt zu übergeben. Vielleicht kann es ja dazu beitragen, daß er seinen schulmedizinischen Horizont erweitert und andere Patienten davon profitieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4