Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert!, 20. September 2015
Ich habe einen Toilettensitz bestellt da unser Vormieter meinte eine blaue Schüssel einbauen zu müssen und unser Baumarkt nur weiße Sitze mit Absenkautomatik hatte.
Der teuerste Sitz im Baumarkt kostet gleich viel hat aber im Gegensatz zu diesem eine gute Qualität. (Wir hatten diesen zuvor)
Der Sitz greift sich billig an (fällt sehr dünn aus), wenn man sitzt spürt man dass die Innenkante nicht abgerundet ist, sie schneidet ein!
Zusätzlich zu diesen Punkten lässt er sich nicht fest genug montieren! Er rutscht dauernd nach links oder rechts weg, wenn man sich bewegt oder den Deckel nicht vollkommen gerade hebt oder senkt.

LectureNotes
LectureNotes

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LectureNotes (App)
Ich finde die Organisation der Notizbücher spitze! Die Eingabe wird sehr gut erkannt und auch das Exportieren ins PDF-Format funktioniert einwandfrei!
Super Möglichkeiten um die Eingabe auf sich selbst ideal abzustimmen!

Handrite Pro - Notizblock für handschriftliche Notizen
Handrite Pro - Notizblock für handschriftliche Notizen

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, Verbesserung aber noch möglich, 18. Oktober 2013
Man kann sehr gut und auch klein schreiben, viel besser als bei anderen Apps die ich bereits getestet habe!
Verbesserungen wären beim Speichern möglich, auch wenn man A4 wählt hat es als PDF das Format, welches du geschrieben hast. Also schreibst du weniger als eine A4 Seite, so ist es kleiner, schreibst du mehr, ist die Seite auch größer.
Bleibt es auf dem Gerät mit dem man schreibt ist es aber Spitze!

IKEA Babyphon "Patrull" Babyphone mit akustischem und optischen Signal
IKEA Babyphon "Patrull" Babyphone mit akustischem und optischen Signal

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 14. August 2012
Ich habe das Babyphon nun schon seit 1,5Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden damit. In der Wohnung als auch bei den Schwiegereltern im Haus ist der Empfang einwandfrei! Einmal hatte ich andere Kinder aus dem Haus gehört. Ich habe dann auf Kanal 2 umgeschalten, seitdem ist das auch nicht mehr geschehen!

Beim Kauf war bei mir damals kein Netzteil dabei, das ist aber auch nicht nötig! Ich verwende das Babyphon die ganze Nacht und teilweise auch untertags für 2-3 Stunden und muss die Akkus einmal alle 1,5 Wochen laden. Das Teil zeigt aber durch eine rote Lampe an, wenn es leer wird. Beginnt die Lampe zu leuchten funktioniert es aber noch die ganze Nacht und etwas länger!

Einziges Manko, seit dem wir (aus Platzmangel) unser Arbeitszimmer in unser Schlafzimmer verwandelt haben und nun im selben Zimmer schlafen, in dem auch der WLAN Router steht haben wir Nachts hin und wieder Störungen. Wobei diese nur bei uns in der Wohnung sind (bei den Schwiegereltern und Eltern treten diese Störungen nicht auf, also wirklich der Router und nichts anderes). Wir haben aber auch gemerkt, dass durch Wechsel der Position des Babyphones diese Störungen weg sind!